Schnubbi

    fängt gerade erst an aber würde sagen ja so stark wie immer, sogar etwas mehr


    wie sonst naja so ist das Leben auf in den nächsten Zyklus lasse die Op machen


    und dann weiter sehen.


    Wie geht es dir?

    och huntidas deine mens nun da ist tut mir so leid :°_ fühl dich ganz fest umarmt!! und, genau, nicht den kopf hängen lassen...auch wenn es schwer fällt...drücke dich nochmal :)_ und ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* für die OP!!!

    Danke ihr Süßen :)_ :)_ :)_ @:)


    Ich denke ist besser so wegen den AB und der Nierenbeckenentzündung


    kann ja nicht so toll sein für :-@ , hmmm blöd das sie nicht richtig gerade läuft


    sondern Rosa fertig.


    sonst habe ich ein Problem


    ??obwohl es gemein wäre die eine sagte ja die andere nein?? ":/


    Drücke euch :)_ :)_

    Gänse meine Daumen sind gedrückt :)^ :)^


    Ich meinte damit das die eine Ärztin sagte es sei okay wir machen trotzdem weiter


    mit Op usw. Und beim letzten Gespräch die andere Ärztin meinte sie würden ohne SG keine


    Op´s durchführen. wen soll ich denn jetzt glauben. ich meine wir wollen ja Babys


    aaaber

    und das ist okay finde ich. Ich meine ich war ja schon 2 mal schwanger von ihm. Und wir wissen ja jetzt das es von mir kommt. Ich finde sie können mich ruhig komplett durchchecken.

    achso, jetzt hab ichs verstanden :)z


    dann drücke ich dir mal sehr die daumen, daß du an die eine/richtige ärztin gerätst :-D


    in welcher zyklusphase muß deine OP gemacht werden und was wird bei der OP genau gemacht?


    du bist lieb, danke fürs daumendrücken!! :)_

    Es wird ganz am Anfang des Zyklus gemacht so an ZT 5 wäre optimal, der


    10 wie jetzt war wohl zu spät kurz vor ES.


    Sie schauen in der GM nach ob nix im weg ist, sie machen eine AS und wenn nötig


    entfernen sie Zysten. Sie meinte glaube ich letztens bei der mini Spiegelung eine gesehen zu haben sie waren sich aber nicht sicher haben zu wenig gesehen. Nebenbei sieht man glaube ich auch die Eierstockdurchlässigkeit da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.


    Gerne :)_ :)_ :)_ wünsche es mir für euch.... :-D

    huhu mädels,


    silent, ich habe auch dieses ziehen....rechts und links :-o . ich hoffe, dass dort nicht vier oder mehr eichen anwesend sind. sonst gibt es ja sicher herzelverbot.


    hunti, komm mal her :°_ . ooooor meeeeeennooooooo.....ich denke schon, dass der test richtig war denn der strich war wirklich eindeutig da. tröstende worte zu finden fällt mir gerade echt schwer weil man(n) ]:D eh nie das richtige sagt. auch wenn´s schwer fällt – denk positiv!!!


    morgen früh 7.45 uhr muss ich zum us....danach melde ich mich *:)


    schönen abend euch. machen uns jetzt nen gemütlichen x:) ]:D

    @ Heide

    nach was gibts neus von US Termin???


    Das Ziehen in den Eierstöcken hatte ich auch. Also keine Sorge,die Hormone sind sind und bei mir sind auch nicht soviele Eierchen rangereift!


    Sowie habe ich den ES krass gespürt.

    heide bin gespannt :)z


    hunterli dieses mal machst du aber die OP unter narkose, oder? ZT 5...das ist ja nicht mehr lange....fand es sehr gut, wie heide es damals gesehen hat.....du wirst nun unterrum richtig schick gemacht und auch deine eichen wartet dann ein gut funktionierendes nest! :-D


    kann es eigentlich auch sein, daß man den ES als druck/ziehen über längere zeit spürt?

    hallo ihr mäuse *:) ,


    bin wieder zurück. meine gsh sieht gut aus. zwei follis im linken eierstock hat sie entdeckt mit 14 mm x:) . am mittwoch soll ich 11.30 uhr nochmal hinkommen. dann wird eventl. ausgelöst wenn die jungs nicht wieder von allein hüpfen :-p . bin auch erstmal bis mittwoch krank geschrieben...


    gänse, ich denke, dass man es über eine längere zeit spüren kann. den sprung an sich wirst du wohl eher nicht merken, nur das davor und danach. davor ist ein folli ja fast 2 cm groß. ich finde das echt wahnsinn wenn man mal die kleinen eierstöcke dagegen sieht. hab mal gelesen, dass viele danach noch schmerzen haben. beim es tritt wohl eine art flüssigkeit aus und die kann dann auch manchmal das ziehen verursachen.