och nö.......jetzt hab ich muß so beeilt und hier ist gerade keiner mehr :-(


    naja, ich schreibe aber trotzdem ;-D


    heide supi...zwei eichen!!! :-D die wachsen bestimmt noch ein bisschen :)z ab welcher größe wird denn bei dir ausgelöst? und auch wenn sie vorher springen......alle zwei tage herzeln ist doch prima!! dann hast du deinen ES kurz nach meinem, liegen wir doch dicht beieinander ;-) wünsche dir gute besserung und ruh dich schön aus!!


    hunti liest sich nach nem schönen tag bei dir, finde ich prima!! @:) und morgen regelst du alles für OP und co?

    Jepp ich rufe morgen da an :-D


    dachte ging heute war aber scheinbar keiner da, hoffe reicht morgen noch


    wollte das noch diese Woche über die Bühne bringen mag nichtnoch länger warten.


    Und wie geht es dir??

    mir gehts gut....versuche genauso entspannt zu bleiben wie im ersten clomi-zyklus. hab auch für die nächsten zwei wochen viel ablenkung durch viele dienste und anderen terminen drumherum!


    viel erfolg morgen beim telefonat!!


    gute nacht @:) zzz

    Morgen Mädels :)_ @:)


    Mir ging es heute Nacht garnicht gut, bin aufgewacht mit starken Magenschmerzen, bin dann erstmal ne Runde


    gegangen %:| Mein Zucker war nur auf 65 , so niedirg hatte ich den noch nie.


    Aber jetzt geht es mir was besser, hoffe nur das ich nicht die Grippe bekomme {:(


    Von der Mens merk ich auch noch nichts, muss Donnerstag die letzte Tabl. nehmen, hoffe das die überhaupt kommt %-|

    huhu,

    @ gänse:

    montag waren sie 14 mm. die ärztin meinte, dass die pro tag 2 mm wachsen. ich hoffe, dass dann mittwoch 18 mm erreicht sind damit auch ausgelöst werden kann. vielleicht sind es auch mehr oder sie sind von allein gehüpft. im letzten zyklus hatte ich ja am zt 11 früh meinen es schon gehabt. ich will mir schatzi heut nacht, wenn er von spätschicht kommt, vorknöpfen. bin am überlegen mir was schönes einfallen zu lassen ":/ . habt hr ne idee? ich hoffe auch, dass ich beim zweiten zyklus gelassener bin und mir nicht mehr so viel auf irgendwelche anzeichen etwas einbilde. ich finde es toll wie du das machst @:) . wann war dein es in etwa?

    @ hunti:

    wie stehen die aktien? hast du jemanden erreicht?

    @ schnubbi:

    schön wär´s. woher weißt du das? hast du wieder in deine zauberkugel geschaut?

    Hallo ihr Mäuse :)_ :)_ *:)

    jaaaa Aktien stehen super :-D Am Montag vrogespräch und Vorbereitung...


    Und Dienstag dann ist es soweit ihr habt mir scheinbar total Glück gebracht daaanke :)_

    Schnubbi

    oh man du arme hoffe dir geht es bald besser :°_ :)*


    Werde nicht krank!!! :)_