murmel, irre wie die zeit vergeht. nur noch knapp 17 tage. wenn du dann deine et hast, werde ich sicher gerade den bluttest in der kiwu-klinik haben. morgen wird dann hoffentlich ausgelöst...


    hunti, wir sind deine glücksbringer :)* . schau der gm-spiegelung positiv entgegen. es ist ein nächster schritt um dich richtig fit zu kriegen.


    schnubbi, wie gehts dir heut? hoffe die böse grippe ist nicht durch gekommen...

    Ja das kannst du laut sagen. Hätte mir mal einer gesagt früher das ich mich mal


    über ne OP freue, ich glaube dem hätte ich einen Vogel gezeigt ]:D


    Ich glaube aussenstehende halten uns für bekloppt :=o


    Klar machen wir das ;-) :)_

    Schade HUnterli, wollte ich nochmal sagen :)_


    Ich bin mir sicher, du warst schwanger. Und es ist gut zu wissen, dass es klappt. Jetzt muss es nur noch bei euch bleiben :)*


    Auf meine OP's hab ich mich meistens gefreut. Die helfen ja...


    Auch nicht-gynäkologische :)^


    Ausserdem gehen Vollnarkosen voll ab....ich mag das Gefühl ]:D


    Drücker an euch alle, meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_


    Neuen Job hab ich noch nicht...dauert sicher auch lange. Hab erst eine Bewerbung verschickt... bewerbe mich nur auf gute Stellen 8-)

    Paula :)_ :)_ :)_ :-D

    ich danke dir für deine aufmunternden Worte :-)


    ich liebe es auch weg zu sein bei einer Narkose :=o


    Ja ich glaube auch das ich es war aber ist zu viel passiert war mir irgendwie klar.....


    Zum Glück so schnell. Auch wenn sich das jetzt fies anhört.


    Alles gute für den JOB :)* :)* :)*

    Und die Scheissegaltablette vor der OP ist supi ;-D ]:D


    Ja, Hunterli Besser so früh, als viel später :)_ Die OP bringt bestimmt Erfolg!!!! :)_


    Und danke fürs Glückwünschen. Dringend ist es nicht, aber wäre schon nett, etwas zu finden, wo mir mehr bezahlt wird :)z

    Bin doch auch etwas nach einer OP schwanger geworden :)^


    Ich hatte mal eine

    |-o UNd dabei ja keine Narkose, sondern so ne Spitze für nen Dämmerzustand. Das war total cool... bin zwar ab und zu weggenickert zzz aber ich hab ansonsten viel mitbekommen, aber es war mir totaaaal egal. Ich war so groovy 8-)


    Und als ich dann aufm Zimmer war, sah ich mein Handy blinken und wusste, ich hab ne SS (im Alter von 17 damals war das total aufregend und ich musste UNBEDINGT wissen, von wem die ist und was da bloß steht!!!!)...durch die lustige Spritze konnte ich aber ein paar Stunden nur verschwomen sehen. Das hat mich wahnsinnig gemacht ]:D