murmel noch 17 tage :-o da kann ich dir ja schon jetzt ne gute und möglichst schmerzarme geburt wünschen...man weiß ja nie, vielleicht kommts auch früher?! :-D


    freue mich, wenn du dich dann mit :-@ auch noch bei uns melldest!! und nun noch ein paar :)* :)* :)* für dich und den schwangerschaftsendspurt!!!


    hunti das sind gute nachrichten, da freu ich mich für dich!! :)z ne zügige OP ist richtig prima, nächste woche um die zeit hast du alles hinter dir und dann kannst du bald vollgas geben! :-)


    heide bin mal auf deinen termin morgen gespannt!! drücke dir die daumen :-) ...du machst das schon!! ich hatte um meinen ES herum immer mal wieder so ein druckgefühl im bauch und ein bisschen ziehen, mehr nicht. hmmmm, du weißt doch bestimmt am besten, wie du deinen männe verführst und brauchst doch keine tipps von uns ;-D ......als ich mir mal besonders viel mühe gegeben habe und erfinderich war, hatte ich männe so überfordert, daß nix mehr ging |-o


    manchmal ist auch in diesem zusammenhang weniger mehr ]:D


    danke für die blumen...ich war beim letzten zyklus gelassen (warum auch immer), weiß nicht, ob ich es jetzt weiter so hinkriege... dafür bin ich anders bekloppt ]:D


    paula wieviele bewerbungen schickst du denn? wünsche dir, daß du an eine richtig tolle stelle gerätst!! :)*


    schnubbi wie gehts dir?

    gänse, du sprichst mir aus der seele (wie so oft :)_ ). da er auch selbst weiß was heut los ist, werd ich mich dezent zurück halten. notfalls vergesse ich dann einfach mal meinen schlafi anzuziehen ]:D . ich hoffe auch sehr, dass morgen alles gut geht. bin ziemlich glitschi da unten. fühlt sich an wie öl und es ist auch ziemlich vermehrt. es zieht und drückt auch immer mal ein bissl.


    mädels, mal ne bescheidene frage: sollte man sich mit dem gv nach dem es erstmal zurück halten? wahrscheinlich ne dumme frage von mir %:| ....muss man sicher nicht aber es ist irgendwie in meinem kopf so drin, dass der gv ggf. irgendwas kaputt machen könnte.


    paula, was arbeitest du eigentlich? finde es gut, dass du dich jetzt um einen neuen job kümmerst @:) ....

    Blümchen, bekloppt bist du? Bekloppt ist immer gut ;-D langweilig ist doch.... Langweilig ;-D ;-D


    Heide, ich kenn viele Tipps zum Verführen!! Allerdings ]:D teste ich die nicht... Das trau ich mich nicht |-o


    Ich bin total offen und mach fast alles gerne mit, aber den Anfang kann ich nicht machen....


    Und? Schlafi heute weggelassen? ]:D


    Sex danach stört gar nicht @:) da passiert ja nichts negatives in der Gebärmutter.


    Job: ich schreibe einfach bBewerbungen, wenn. Ich was gutes sehe... Bin aber anspruchsvoll. Das sollte man ja aber immer im Leben sein :)D


    Mein Beruf per pn @:)

    paula wie witzig. ich lass mich auch lieber verführen und überlasse den anfang meinem schatz. der merkt immer ganz schnell wenn ich lust habe ;-) . oder beide wollen eben das selbe. schatzi kommt erst halb 1 von spätschicht und bis dahin muss ich noch ausharren. ich hoffe ich schlafe nicht ein zzz .

    paula :)_ ....wie geschrieben...daumen sind gedrückt!!!


    heide....ich bin neugierig!! ;-D sind die eichen gewachsen? wird ausgelöst? oder hattest du schon den ES?.....fragen über fragen :-D ....hoffe, ihr habts euch gestern noch schön gemacht...und den schlafi vergesse ich auch schonmal ]:D

    Hallo Mädels :)_ :)_ :)_ *:)



    Zitat

    Hunterli, du wirst zum exhibitionistin?? Hahaha.... Hihihi

    hihi kann man so sagen, bs jetzt immer ]:D meistens war aber einer meiner Family da


    und hat dies verhindert was ein Glück |-o ;-D


    Bei einem Eingriff war die Bude voll Besuch auch Männer, und keiner da. Bin ich mit Nachthemdchen zum Schrank gekrochen und habe mich dann unter der Decke angezogen.


    Das sie nicht mit offenen Mund da standen war alles ;-D ;-D


    Wie geht es euch?




    Heeideeee


    Für Morgen drücke ich ganz feste Daumen, werden tolle naaa weisst schon sein :)* :)*

    hallo mädels,


    schöne sch....!!! die beiden eierchen sind immer noch 14 mm – so wie montag. so ein mist >:( . die ärztin meinte aber dass das nicht schlimm ist da wir ja erst bei zt 11 sind. habe also noch bissl zeit. freitag muss ich wieder hin.


    dann die nächste sch.... – sorry für meine ausdrucksweise. gestern haben wir "versucht" uns es nochmal schön zu machen. schatzi hatte wieder ausdauer ohne ende und den kopf voller gedanken. so dass es gar nicht gekommen ist. dann hat er heut morgen nochmal angegriffen. wieder das selbe wie die nacht. bin total verzweifelt. was soll das denn werden? habe heute auch mit der ärztin drüber geredet. sie meinte, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die impotenzrate wenn männer auf druck ablegen müssen von 3% auf 50% steigt. wenn es gar nicht geht und er sich toal fertig macht, gibt es noch die insemination. da wir privatzahler sind, würde das ca. 500 euronen kosten. das möchte ich aber erstmal nicht. wiederum ist der sex nach plan ein echter beziehungskiller gerade wenn es nicht klappt wie es soll. das gute ist, dass es nicht so schlimm ist, dass es heut und gestern schief gegangen ist. so haben wir noch das we. heute lass ich schatzi mal in ruhe. was soll ich nur mit ihm machen? bin so verzweifelt. ich kann ihm auch keinen tipp geben. ich merke aber auch beim gv wie verkrampft er ist. er atmet wie ein stier und verliert es das gefühl....also nur raus-rein-raus-rein. nehmt mir meine details bitte nicht übel. habt ihr einen rat für mich? :°( :°( :°( :°( :°(

    Heide

    oh mein Gott süße das tut mir so leid :°_ :°_ :°_


    Och mensch das ist schwer, da ich fast das selbe Problem mit meinem Habe und


    sie es einfach dann nicht locker sehen. Hmmm ein Urlaub wäre vieleicht eine Idee oder Wochen nicht mal mehr ein Wort über das Thema verliern das hat bei uns geholfen.


    Das tut mir echt leid :°_

    urlaub wäre schön aber wir bauen doch gerade ein haus und das ist nur wenig zeit und geld dafür vorhanden. nicht mehr drüber zu sprechen wäre auch eine variante. stelle ich mir aber schwierig vor. gerade wenn ich vom doc komme, will schatzi ja wissen was er gemeint hat. aber ich werde über diese idee mal drüber nachdenken.


    wie war das bei euch? sind eure eierchen zwischen drin auch mal nicht gewachsen?

    Dann sagst du einfach alles gut oder sage ihm nicht wann termin war.


    Ja ist bei mir auch schon vor gekommen das sie nicht gewachsen waren aber


    dann wohl.


    Meiner mag auch so wenig wie möglich wissen.... ??aber jetzt hat er mich enttäuscht, er hat einen Termin gemacht an meinen OP Tag ist der soviel wichtiger...??


    Naja ich hoffe du findest eine Lösung :)*

    hunti, du schreibst manchmal sehr verwirrend ":/


    ihm nichts zu sagen finde ich nicht gut. er mekr ja wenn ich beim doc bin und meine medis nehme. er muss ja auch wissen wann gv wichig ist damit es eben klappt. ich hoffe, dass die beiden noch wachsen. montag 14 mm und heute auch. ich raff es nicht...

    hab über das verführen gestern schon mit gänse geredet. er hat ja lust und steht seinen mann. er kommt halt einfach nicht und macht sich dann solche gedanken, dass dann nichts mehr geht. wenn ich ihn verführe, dann wird er sich noch mehr unter druck setzen – das weiß ich. dann musst du mir wieder glück bringen hunti, ja?