Mir ist schon das Herz in die Hose gefluppst, weil ich dachte jetzt haste ausgeschissen :-( ;-D


    Ich hab momentan viel um die Ohren und schaff es nicht auf die vielen Beiträge, meinen Senf beizugeben, les aber immer mit.

    @ Hunti

    Ich denk am Dienstag an dich und wünsch dir viel Glück :)_ :)^ :)* @:)


    So liebes Heideschen,


    ich finde Hunti hat mit ihrem Tipp garnicht so unrecht. Wenn du vom Arzt kommst , sagste einfach , das die Eier noch nicht groß genug waren zum auslösen, setzt dir dann die Spritze das er es nicht mitbekommt und verführst ihn einfach so nach Lust und Laune, vielleicht klappt es so was besser

    die idee ist nicht schlecht. aber schwierig umsetzbar. wie freitag kommt er zum bsp. auch mit. und wenn ich ihn mehere tage überfalle, weiß er eh was phase ist bzw. weiß er ggf. nicht dass es gerade wichtig ist und kommt später heim oder was auch immer.


    schnubbi, bei dir hat es mit deinen follis auch immer ne weile gedauert oder?

    Heide

    Mir fällt gerade noch was ein, trick 17.


    Einen ganzen Monat dauerscharf sein, dann hat er nicht das Gefühl er muss nur


    wegen follis ran ??das mögen Männer nämlich nicht, fühlen sich dann wie Samenspender?? dann merkt er vieleicht hossa was jetzt los ]:D Evt. klappt das ja.


    Und wenn er wirklich später nach Hause kommt ist ja auch nicht schlimm, dann kann man auch noch...

    Schnubbi

    na du musste leider eben weg :)_ :)_ :)_


    Danke dir :-x :-D


    Denke manchmal kommst wegen mir nicht |-o |-o , aber hoffe doch das ich nichts dummes


    von mir gebe. Und wenn wohl nicht so ernst nehmen drücke mich manchmal faalsch aus @:)

    Zitat

    Einen ganzen Monat dauerscharf sein, dann hat er nicht das Gefühl er muss nur


    wegen follis ran

    meinst du damit ständig und immer? coole idee :-o . er arbeitet in schichten und da sehen wir uns manchmal ne woche nicht und zwischendrin werkelt er immer noch am häuschen.

    Zitat

    meinst du damit ständig und immer? coole idee . er arbeitet in schichten und da sehen wir uns manchmal ne woche nicht und zwischendrin werkelt er immer noch am häuschen

    .


    ja meinte ich also nicht von morgends bis abends, aber so oft wie es geht ausserhalb der Zeit, damit

    verstehst du was ich meine?


    deswegen war
    was mir immer noch
    ;-)


    Ja dann ist es wohl anstrengender aber vieleicht wird es trotzdem was :-)

    hunti, du bist genial. ich werde versuchen auch außerhalb der fruchtbaren tage mehr sex mit ihm zu haben und so fühlt er sich nicht mehr so benutzt. geile idee! das werde ich echt versuchen! aber mal im ernst: unsere männer haben da echt keinen leichten job. es tut mir echt schon leid. :)_

    :)_ :)_ ja stimmt die müssen echt denken toll, die wollen nur unseren....


    Kann mir vorstellen das dieses Gefühl unangenehm ist, ich versuche das länger


    jetzt so und es klappt :)z


    Wir machen das schon :)^


    Unsere Männer haben ja schliesslich am ende auch was davon :-D und wir machen


    ja auch dafür einiges durch.

    das stimmt, dass wir auch einiges auf uns nehmen müssen...die medis, den psychischen stress und und und...


    bin heute irgendwie voll depri. habe total angst, dass mein 2. zyklus an meinen komischen, nicht wachsenden follis scheitert. habe vorn nen ovu gemacht. der hat erst gar nicht reagiert und dann kam die kontolllinie (also die anzeigt, dass der test klappt) hauchdünn und die testlinie dick und fett. das sieht nach fett positiv aus. aber doch nicht bei 14 mm. werde morgen nochmal einen machen...