hast du mal ein Bild?


    Kann verstehen das du depri bist, ich würde genauso reagieren


    Ich bete aber für dich das sie schön wachsen bis freitag :)^ :-D :)*


    Ich bin da guter dinge....


    Ich glaube das die 36 tage vor ES schon pos sein können also kommt er


    sie können jetzt schon gewachsen sein.

    also erstmal...heidemariechen komm mal her, meine liebe und lass dich knuddeln :)_ :)_


    deine eichen wachsen ganz bestimmt noch und beim US am freitag kannst du prachtexemplare bewundern @:) bitte nicht schwarzsehen!! 8-)


    die sache mit dem "angestrengten sex" kann ich sehr gut nachvollziehen und ich kann deine verzweiflung verstehen :°_ ......hatte ich mit männe im ersten clomizyklus, wo dann auch nix mehr ging. hatte ich damals mal kurz erwähnt....ich hab lang überlegt, wie ich damit umgehen soll. hab dann ganz offen mit männe drüber gesprochen und daß hat uns echt gut getan. hab ihm klargemacht, daß es solche pannen natürlich geben kann, es nicht schlimm ist und er auch nur ein mensch ist usw. natürlich würde ich mich freuen, wenn ich schnell schwanger werden würde...aber nicht um jeden preis. dann üben männe und ich halt was länger, auch wenn es schwerfällt und ich habe versucht, wirklich nichts besonderes anzustellen, damit er nicht noch mehr druck bekommt. jetzt im zweiten clomizyklus lief es echt sehr gut. er weiß, daß es nicht schlimm ist, wenn er mal nicht k.. |-o heide ich weiß, es ist echt schwierig...aber, ihr macht das schon!! @:) und, auch mit weniger herzeln in der fruchtbaren zeit hat man gute chancen doch den ES mit spermies zu versorgen!! :)* es wird schon alles!!! :)_


    hunti ich knuddel dich :)_

    huhu,


    gänse, danke für deine lieben worte. wir haben mittwoch auch noch sehr offen darüber gesprochen. das verrückte ist ja, dass ich dachte, dass mein es kurz bevor steht. aber so war es ja gar nicht. den stress haben wir uns also umsonst gemacht. ich habe ihm dann abends noch eine lange sms geschrieben. habe geschrieben, dass ich nicht möchte, dass unsere beziehung unter diesem "stress" leidet und dass wir unser wunschbaby bekommen und das wird dann ein ganz besonderes würmchen auch wenn es noch etwas dauert. ich war so gerührt von meiner eigenen sms, dass ich total dabei geheult habe :°( . ihm haben meine zeilen auch sehr gut getan. bevor er dann heute auf arbeit gegangen ist, habe ich ihn noch etwas verwöhnt ]:D und es lief alles bestens. er war anfangs leicht verkrampft aber dann hat das nachgelassen und es "kam" wie es "kommen" sollte :)= ;-) . ich war sehr erleichtert. nicht weil er gek..... ist sondern weil es ihm besser ging dabei. ich bin sehr gespannt was die ärztin morgen meint. mein blut was sie mir gestern gezogen hatte, war schon ausgewertet. das lh und noch ein anderes hormon ist erhöht, so dass es ein gutes zeichen ist und der es im anmarsch ist. heut morgen war mein zs schon leicht spinnbar.


    hunti, wie gehts dir? alles im grünen?


    mirage, paula, murmel, silent und schnubbi – wo seid ihr denn alle????