schnubbi, ne sekte ist cool....du alte gurke! ich habe keine ahnung.....mach doch einfach die augen zu und tippe auf die weltkarte in die richtung und da weißt de wo´s hingeht.

ich bin die ganze zeit nur am flennen :°( . und das hört gar nicht auf inkl. ziemlicher ul-schmerzen, direkt in den eierstöcken. ich denke, dass das an der spritze von heut morgen liegt für die down-regulierung. und dazu habe ich schon mit den tabletten, die die mens auslösen angefangen. wäääääääh! was macht mein körper nur mit mir?

Heide :°_ :°_

****ich würde dir sofort helfen wenn ich nur wüsste wie :)_

Ja kann an der Spritze liegen da

DasKörper manchmal so austicken müssen echt hart :)* :)*

Mensch ich hoffe du schaffst es bald und alles wird wieder gut, was ich glaube.

Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen das endlich ales klappt

wie es klappen soll :)* :)*

ihr lieben, was ist denn bei euch los? ;-D schnubbi gründet in drei jahren ne sekte in den USA und wir sind alle teillnehmer :-o ;-D .....schnubbi sind das denn ernstgemeinte pläne? wow...bei sowas bin ich immer platt! :)z ich könnte hier nicht mein leben aufgeben!

heide doof, daß dein körper nun so doof reagiert....ist aber wahrscheinlich wirklich durch die hormone. drücke dir die daumen, daß es bald wieder besser wird...und ich drücke dir nochmehr die daumen, daß es mit dem gonal f richtig gut wird!!! :)* schnubbi hat mit ihren aussagen recht, das gonal f ist bestimmt und wirklich das bessere medikament für dich.....und dann kann es ja bald wieder richtig losgehen :)* bin schon gespannt, was du dann so alles berichtest!!

hunti gut, daß deine erkältung langsam abklingt!! @:) bist du schon aufgeregt vor montag??

mirgage, silent wo steht ihr? wie geht es euch?

und dir paula??

liebe grüße und gute nacht!!! zzz

Moin Schnecken @:)

Heide, menno :°_ :)_

Ich sollte nach clomi auch gonal f bekommen.

Weil clomi wie du schon sagst, die schleimhaut so angreift. Meine ist ja auch nicht so gut...

Das soll viel besser wirken. Nur weil es so teuer ist (mehrer hundert Euro!!!), würd zuerst mit clomi probiert.

Das wird rocken 8-) 8-) :)* :)^

@ gänse

also ne Sekte will ich jetzt da nicht aufmachen, aber die auswanderungspläne sind wirklich ernst gemeint. Ich hab den Traum schon ewigkeiten und meinen Mann hab ich einfach damit mit angesteckt ;-D

Meine Oma die hat eine Tante die lebt bei den Amishen ;-D Vielleicht geh ich ja dann dahin und leb ein unbekümmertes Leben ;-D

@ Paula

Guten Morgen *:) :)_

Ja die Spritzen sind wirklich schweine teuer, zum Glück müssenw ir das nicht selber zahlen, nur 10€ die kleine Flasche mit 600ml kostet 325€ ich hab immer die große mit 900ml für über 500€ das sind Preise wahnsinn, würde mal gerne wissen wie der Preis zustande kommt

Gänse, Du erzählst so wenig von dir... Wie geht's dir denn gerade? :)_

Schnubbi, wenn ihr es ernst meint, solltet ihr euch schon um eine greencard bewerben :)^

Ich könnte nie auswandern... Bin der totale Familienmensch x:)

Mutig :)^

Hunterli: Mens weg, supi :)_

Murmel, baby noch drin?? ;-D

Ich hab in der 42.(!) Woche entbunden ;-D

Wünsche dir, dass es ne Woche eher kommt. Das sollte ok sein :)*

Hast du eigentlich so eine große winterjacke fúr deinen bauch?

Meinst du die USA schnubbi?

Wo lebt sie denn da? Miami fände ich geil 8-)

So unbekümmert wie hier ist es aber vielleicht nicht,.. Die haben ja kein richtiges sozialsystem, welches im Notfall auffängt.,.

In mmanche Staaten darf man glaub ich nur, wenn man genug startkapital hat und ins Land investiert.

Aber meine Erfahrungen beschränken sich auf "goodbye Deutschland" ;-D

Bei der Greencard werden wir nicht mit machen, bei Gewinn erhalte ich nicht direkt die Greencard, sondern hab lediglich die Erlaubnis diese zu beantragen. Was nicht heißt das ich sie dann auch bekomme.

Wir werden uns ein ganz normales Arbeitervisum holen gehen. Aber schon vorab in Deutschland nach Arbeit gucken. Und wenn ich nicht direkt was finde, geh ich von mir aus auch erstmal im MC´s arbeiten, ich bin der Meinung hauptsache das Geld fließt ;-D

Ich bin eigentlich auch ein Familienmensch, aber heutzutage, kann man skypen und meine Eltern haben die Mittel uns 2-3 x im Jahr zu besuchen und dann ( mein Vater geht in ein paar Jahren in Rente) für 4-6 Wochen immer :)^

Ja mein die USA aber Kanada würde mich auch sehr reizen.

Miami ist geil, aber viel zu teuer ;-D

Dort muss ich genau so arbeiten und rechnungen bezahlen wie hier, aber alleine die umgebung läßt es mir dann leichter fallen :)^

Wir sind dann noch zwischen Neu England und Texas am überlegen

Geografisch kenn ich mich da gar nicht aus |-o

Mit sozialsystem meine ich, dass alles läuft solange du arbeitest und Rechnungen bezahlen kannst. Aber würd man krank oder arbeitsunfähig oder arbeitslos oder so, dann kriegst da nix vom Staat, wie hier. Kein Arbeitslosengeld, kein Krankengeld, keine Hartz4.,.

Wie das in Kanada ist weiss ich nicht.. Ist das da vielleicht anders?

Naja vor hab ich ja nicht, direkt in die Arbeitslosigkeit zu rutschen ;-D

Ohne Gutes Startkapital würde ich auch nicht rüber gehen, das wäre mindestens 15-20 tausend € bzw $

Meine Mutter würde ich das Geld für zwei Rückflugtickets da lassen, für alle Fälle.

schönen mittag ihr lieben *:) *:)

mit auswandern und co kenne ich mich überhaupt nicht aus und wäre für mich auch nie ne option, aber aufregend ist es allemal :-D ....würde auch mal supergerne mit männe in die USA und dann dort rumreisen 8-) ...texas würde uns auch reizen :)z schnubbi wenn es aber alles konkreter wird, erzählst du uns davon, oder??

paula was soll ich denn von mir erzählen? es passiert bei mir nix spannendes... :=o arbeite dieses wochenende und bin mittlerweile am ZT 21 angekommen. nächstes wochenende wirds interessant :)z momentan bin ich aber glücklicherweise noch total relaxt....hoffe, das bleibt auch so!

ein schönes wochenende euch allen!! @:)