Guten morgen wunsch ich euch ,


    Erstmal ich bin 23 meine tochter ist 2,5 und ohne zu planen entstanden , per not sectio zur welt gekommen .


    Seitdem verhuten wir nicht mehr aber kein erfolg ... Aussage mein alter doc alles in irdnung und vll eine bauchspiegelung machen mit endo ...


    Gemacht getan ... Alles super immmer noch kein grund ...


    Ich zum kiwu doc gegangen hat sofort hormone untersucht und zucker alles super nur die sd werte viel zu hoch um schwanger zu werden :( leider


    Nehme jetzt seit L-thyrolin 25 9 tagen lang und meine frage ist hat jemand erfahrung damit ?!


    einstellung oder gewcihts zunahme ?? Oder vll schon erfolg und wieder am hibbeln ?!


    Lg ps spermiogramm in ordnung

    Huhu Mädels wünsche euch auch ein schönes WE!!! @:) @:) @:)

    Sunny


    habe leider keine Ahnung davon aber drücke dir die Daumen das du es in den Griff bekommst mit der richtigen Medikation :)* :)*


    Gänse


    glaube Erkältung wird schlimmer, kann kaum reden. Hoffe trotzdem das es Montag für


    die Vorbesprechung weg ist und ich Dinestag den Eingriff gemcht bekommen kann,.


    Grüße euch alle :)_ :)_

    huhu ihr süßen,


    paula, danke für deine worte. ich habe nun auch schon gelesen, dass die spritzentherapie besser wirken soll wenn clomi nicht anschlägt bzw. nicht optimal anschlägt. heut geht es mir auch wieder gut. habe nur tierische ul-schmerzen. vielleicht kommt meine mens schon bald. was macht deine kleine?


    gänse, du erzählst wirklich ziemlich wenig von dir. wir wollen alles von dir wissen 8-) ...wie du dich fühlst und und und. zt 21 – willst du nächstes we zu hause testen? wie fühlst du dich?


    hunti, weg mit der blöden erkältung...hexhex! wie ist stand der dinge bei dir?


    schnubbi, ich ziehe auch sehr den hut vor dir. ich würde es mir auch nicht trauen. würdet ihr es auch machen wenn ihr kinder habt?


    sunny, als meine kiwu begann und ich meine mens nach 3 monaten immer noch nicht von selbst bekam, wurde bei mir auch eine sd-unterfunktion festgestellt. mittlerweile bin ich sehr gut eingestellt. nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

    Heide


    ****knapp verpasst :°( hoffe geht dir wieder etwas besser Süße?? :)_ :)_


    Meine erkältung scheint schlimmer zu werden leider. Kann kaum reden mehr. Danke fürs weghexen ;-) Bin gespannt ob es wirklich montag weg ist ;-D

    @ heidemariechen

    Welchen sd wert das du den jetzt ?!


    Und hibbelst du wieder oder wie ?!

    @ all

    Morgen zusammen , glaube mein korper ist schon weiter als ich


    Traum mitten drin rette ich meine tochter fiona und mein mann ein madchen das auch blond ist und mein mann ruft ich hab sie ?? Und werd dann wach lol was soll ich davon halten das 5 mal schon !!


    Was haltet ihr davon ?!

    hallo mädels,


    hunti, wie gehts dir heute? hatte gestern noch so üble ul-schmerzen, dass ich nen schmerztablette nehmen musste. heute ist´s etwas bessert.


    sunny, ich hibbele schon seit oktober 11. erst wurde meine sd eingestellt. im anschluss hat sich bei mir noch eine weitere hormonstörung (pco) raus gestellt wegen der ich jetzt in einer kiwu-klinik in behandlung bin. den aktuellen genauen wert kann ich dir nicht nennen. ich habe mir das abgewöhnt immer nach den werten zu fragen. wenn der doc meint, dass der wert passt, reicht mir das.

    Zitat

    Traum mitten drin rette ich meine tochter fiona und mein mann ein madchen das auch blond ist und mein mann ruft ich hab sie ?? Und werd dann wach lol was soll ich davon halten das 5 mal schon !!

    du schreibst etwas rätselhaft ":/ ...tja, die träume spiegeln dein unterbewusstsein. ich habe mir aber mal sagen lassen, dass man nachts bis zu 40 träume hat und man kann sich nur an die erinnerung bei denen man zwischendrin munter wird. also denke ich nicht, dass eine traumdeuterei so sinnvoll ist – gerade in der hibbelphase...

    Scheiße Mädels kann nicht mehr sprechen |-o |-o |-o


    hoffe doch das der eingriff trotzdem gemacht wird...


    Werde ich morgen wohl erst erfahren >:(




    Sunny


    ich habe es auch vorher geträumt, aber auch schon mal so aber vieleicht ein zeichen,


    drücke dir die Daumen :)^ :)^

    ruf dort morgen am besten gleich an und erzähle denen wie es dir geht. hunti, damit ist echt nicht zuschätzen. die vollnarkose bekommt man meist nicht wenn man krank ist. ich hoffe es klappt trotzdem....

    heidemariechen


    habe vor den esprung den hinterher der doc zurück gerechnet hat auch sowas geträumt in der art und weise nur das in den traum ein kind war nicht 2 ....


    ich lasse alles auf mich zukommen und gucke einfach ;-)


    vll ja ein zeichen :)- %:|

    einen schönen spätnachmittag, ihr lieben @:)


    hunti....wie doof mit der erkältung, drücke dir die daumen, daß dein ganzer plan nun nicht komplett über den haufen geworfen wird!! :)^ dir weiterhin gute besserung und du berichtest morgen – ja?? :)_


    mich hats irgendwie auch mit ner erkältung erwischt, hab schon seit ein paar tagen halsschmerzen und schnupfen. hatte es immer ignoriert, seit gestern hat es sich aber nun gesteigert {:( und ich hab auch fieber ... total doof. ich steh zwar nicht auf medis, aber im moment würde mir z.b. grippostad c gut tun. nehme ich aber nicht, könnte ja schon schwanger sein.......oder würdet ihr jetzt trotzdem medis nehmen? ich trinke heiße zitrone und inhaliere.....ärgere mich, ich bin eigentlich sonst sehr resistent!! ;-D


    meine mens müsste sonntag anrauschen, wenn denn o:) ich glaube ich trau mich nicht zu nem SST an dem wochenende.....würde vielleicht den dienstag im anschluß testen...oder???


    heide wie gehts deiner erkältung nittlerweile? und sonst? :)_ scheint mir, du hast dich mit dem zustand des spritzens arrangiert, finde ich super!! :)^ und wenn das zeug so teuer ist, dann muß es doch der knaller sein!! ]:D :-@ wann soll deine mens kommen?


    sunny willkommen! @:) ich hab keine schilddrüsenprobleme, kann dir also nichts berichten...sorry! drücke dir aber die daumen, so wie jedem hier!!! @:)