...ach...mädels... und ich weiß auch nicht warum ich nicht mehr über mich schreibe, vielleicht finde ich vieles nicht mitteilungswürdig ":/ .....liegt aber nicht daran, daß ich euch doof finde ;-D


    ne, ne ihr seid mir schon ans herz gewachsen!! x:) drück euch!! :)_

    Gänse :)_ :)_ @:)

    Dir auch Gute Besserung Süße :)*


    hmmm weiss gerade nicht genau was du nehmen könnstest.


    Machst ja schon was geht..... Evt Ibuprofen habe gehört das schwangere das nehmen können aber da frage lieber den Doc :)_


    ich wäre auch traurig wenn es morgen nicht klapen würde, hoffe doch


    sie machen den Eingriff trotz der Erkälung :-)

    hallo ihr süßen,


    schnuuuuuubi :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ , alles schick bei dir? hast du eigentlich auch immer das gelbkörperhormon genommen wenn du diese langen zyklen hattest? wenn ja, wann kam nach der letzten tablette denn deine regel?


    gänse, du bist sooooo süß! schwangere können paracetamol nehmen. ich würde aber lieber nichts nehmen und statt dessen viel vitamin c zu mir nehmen und ggf. mal zu hause bleiben, auch wenn´s doof für den ag ist. ich habe mich nun sehr arrangiert mit den spritzen und freue mich schon auf den nächsten zyklus. bin echt gespannt! ich nehme ja noch bis mittwoch das chlormadiol, ein gelbkörperhormon, um die mens auszulösen. habe immer ziemliche ul-schmerzen und stimmungsschwankungen. wenn sonntag deine mens kommen müsste, wäre dienstag zeit für einen test ;-) . irgendwie habe ich echt ein gutes gefühl bei dir. weiß nicht wieso. du wirkst auch sehr gelassen.


    hunti, und hast du angerufen?


    silent, wo bist du denn?

    @ Hunti

    wann hast du deinen Termin heute?

    @ gänse

    wenn man dran glaubt, kann man bestimmt mit pflanzlichen Mittelchen nach helfen :)^


    Mein Doc sagte letztes mal, er hält von so einen Zeugs nichts ;-D


    Ich hab am Donnerstag die letzte Pille geschluckt, aber von einer Mens ist weit und breit nichts in sicht %-|

    meine ärztin meinte, dass die mens spätestens 14 tage nach der letzten tablette kommen sollte. hast ja also noch bissl zeit. ich bin echt gespannt auf die stimu mit den spritzen. wie oft warst du zum us?

    boah 14 tage ist aber lang , solange mag ich nicht warten :(v


    In der Regel war ich 1x die Woche beim Arzt.


    Bin mal gespannt ob deiner dir regelmäißg dann blut abnimmt und du Utro für danach bekommst. das macht mein arzt nämlich alles nicht

    Hallo Mädels *:) *:)


    nööö habe nicht angerufen ;-D


    uuund jepp ich werde morgen operiert :-D


    Ui ist das toll, meine Lunge ist frei Gott sei dank, das war nämlich


    das Kriterium :-)


    Schnubbi super, dann kanns ja losgehen :)_

    hunti schön, daß du nicht weiter warten mußt!! :)^ wann mußt du morgen da sein? werde an dich denken und die daumen drücken! :)* :)* für dich! :)z


    heide ich hab dich lieb!! :)_ schreibe immer sehr gerne mit dir :)z mit den anderen mädels natürlich auch :)_ und...ich lese sehr gerne, daß du ein gutes gefühl bei mir hast! ;-D bislang kann ich noch relaxt bleiben....hab auch die nächsten tage viel vor, da bin ich gut abgelenkt! wenn du bis mittwoch die gelbkörperhormonmedis nimmst, hoffe ich für dich, daß deine mens im anschluß schnell kommt :)* da kannst du dich an schnubbi hängen und fängst mit der spritzerei nur minimal später an, oder?


    schnubbi da ist sie ja :)= :)= prima, da freu ich mich mit dir.....wir sind schon ne verrückte truppe ;-D ...mal können wir unsere mens kaum erwarten und mal wünschen wir sie das land, wo der pfeffer wächst ]:D wann gehts bei dir ab welchem ZT los?


    mir geht es wieder besser, vitamin c und co hat ganz gut geholfen. zudem nehme ich nun nen pflanzlichen bio-kinder-hustensaft ;-D ....wahrscheinlich hätte ich mir gut die ganze medidröhnung geben können :=o aber man weiß ja nie o:) hatte heute mittag auf der arbeit übrigens kurzzeitig deutliche mensartige schmerzen....ganz im arbeitswahn dachte ich ohne jede emotion bei mir "oje, die mens, und ich habe gar keine OBs dabei" 8-) ne, ne wäre auch für die mens noch zu früh...


    sagt mal.....wo stecken silent, mirage, kisa ???