Oh man, das ist ganz schon teuer. Ich finde die Krankenkassen konnten das wenigstens die ersten 3mal kompett ubernehmen. Da sagen die, das in Deutschland zu wenig Kinder auf die Welt kommen und die kosten dafur wollen sie nicht ubernehmen. Macht mich echt sauer.....


    Mochte mit auf die Liste


    Kisa-kein Kind-Hibbelbeginn 09/2009-PCO-Hashimoto-2 negative IUI-3Versuch 09/2012-seit 03/2012 in KiWu-Praxis


    Wo ist eigentlich Murmel?Hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen.


    LG

    Hallo Mädls, *:)


    schau nur mal schnell rein, ich bin voll im Hochzeitsstress...Morgen ist mein großer Tag.


    Die Liste finde ich total klasse, freu mich das mein faden noch lebt!!! :)^ :)z


    Meld mich wieder!!! Schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal @:) :-)

    für eine ICsi habe ich richtig angst. Das können wir uns garnicht leisten, nochnichtmal wenn wir verheiratetsind :-( Natürlich würde ich dann für diese Versuche sparen,aber das würde immer ewigkeiten dauern bis der nächste Versuch dran kommen könnte. Was kostet den eine IUI? Das wäre ja,wenn das Puregon nicht wirkt unser nächster Schritt :-/

    Ja genau, morgen schon, stimmt :-D ich wünsche dir rinen wundervollen Tag Murmel.


    Icsi ist doch aber nicht bei jedem Versuch so teuer. Wenn beim ersten mal genug Eier entnommen und befruchtet werden konnten (wird das sofort gemacht oder nur Eier entnommen?), dann spart man sich die Op ja schon mal beim nächsten Versuch.


    Bei meiner Schwester war nur der erste Versuch so teuer. Es hat übrigens 3 mal auf Anhieb geklappt bei ihr mit icsi @:)

    Mensch Thüringerin, die Liste ist wirklich klasse, ich würde sagen, du bist ab heute unsere Listenbeauftragte ;-D


    Dann drück ich dir die Daumen, dass du dich in der neuen KiWu gut aufgehoben fühlst, und dass alles für Oktober passt.


    Paula, ich drück dir für morgen die Daumen, auch wenn du ja nicht so große Hoffnungen hast, trotzdem viel Glück.


    Heidemariechen, ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin! Was war denn noch mal bei dir das Problem? Oder weißt du das noch nicht so genau??


    Ich bin Grafikerin, habe eigentlich keine volle Stelle – EIGENTLICH. Schichtdienst würd ichs nicht nennen, ist etwas kompliziert. Bin Freiberuflerin, die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und sind vom Arbeitsvolumen abhängig. Oft eben erst ab mittag, und meistens arbeite ich dann doch mehr als mir lieb ist. ;-) Aber ich bekomm die Mehrarbeit wenigstens bezahlt.


    Außerdem ist es im moment echt schwierig was anderes zu finden. Wer stellt schon eine Frau ein die knapp über dreißig ist, grad geheiratet hat und – anscheinend – einen Stempel auf der Stirn hat auf dem steht: Ich will ein :-@


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Murmel, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, wirst schon sehen, der Stress lohnt sich. ;-) Es wird bestimmt unbeschreiblich schön @:) @:) @:) @:) @:) @:) Alles alles Liebe für dich und deinen fast schon Ehemann :-D


    Sandrinchen – kein Kind – Hibbelbeginn 2011 – Behandlung: L-Tyroxin , 1. IUI Zyklus

    ** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

    Zitat

    Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus – Bluttest 14.09

    Zitat

    Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Tyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant

    Zitat

    schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille, aktuell 1. Puregon Zyklus

    Zitat

    Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ, aktuell 3. IUI

    Zitat

    heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – 14.09.12 erster Termin Kiwu-Klinik

    Zitat

    sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Tyroxin , aktuell 1. IUI

    heidemariechen, einen schönen KiWu Termin wünsch ich dir/euch heute. :)*


    Murmel, eine ganz ganz tolle Hochzeit heute, genießt es, x:) es ist soooooo... verdammt schnell vorbei. :-(


    Paula, ich drück dir alle Daumen usw. :)^ :)^ hoffe auf positive Nachrichten. :)_

    Danke fürs drücken @:) Ann erst halb drei rum anrufen... Wie blöd!


    Die haben mich gefragt, ob ne Blutung bekommen hab. Manche würden das auch mit utrogest bekommen.


    Heute bin ich gereizt und müde und schlapp. Entweder doch schwanger oder nebenwirkungen und ich kann froh sein, heute utrogest absetzen zu können.


    Und was gibt's bei euch?


    Heide, wann ist dein Termin?