Hallo meine lieben Mäuse bin gerade zu Hause :-D


    Danke das ihr alle an mich gedacht habt, da hat mir sooo viel Glück gebracht.


    Alsoooo sie haben nix dramatisches gefunden alles i.O ??kleine veränderung am eingang, aber die haben sie rausgekratzt und eingeschickt?? Bin sooo happy leute, echt total :)z :-D


    Danke :)_ :)_ :)_

    Es ist ziemlich wenig, könnte mit nem mini ob den ganzen Tag auskommen, egal, blut ist blut und am freitag spritze ich dann. Und da ich ja imemr solange spritzen muss, vielleicht haben wir ja das glück gleichzeitig auszulößen und einen test bzw. das blutergebniss machen zu können ;-D :)_

    reinschleich


    .und kurz berichten....auch wir haben es geschafft am Freitag ist unsere Tochter Marlen geboren. x:) 3000g und 51 cm, um 12.06 Uhr.


    Nach 17. Std wehen wurde unsere Maus per Kaiserschnitt geholt.


    Alles Einzelheiten später.


    Grüße an alle

    heide ich hoffe sehr, daß du jetzt in dieser "ruhephase" viel kraft tanken kannst! :)* es ist schon immer alles sehr aufregend :)_


    hunterli nun ruh dich schön aus :)* hast du denn noch schmerzen? bis wann wirst du krankgeschrieben? und prima, daß dein befund so gut ist!! :)*


    silent und schnubbi *:)

    Murmel: oh wie schön!!!! Toller Name


    Bin sehr auf deinen Bericht gespannt.


    Hunterli, schön, dass du es hinter dir hast. Eigentlich ja schade, dass sie nichts gefunden haben, was leicht zu beheben wäre. Was wirst du als nächstes tun? Gab es schon das spermiogramm? :)_


    Gänseblümchen, ist es jetzt bald soweit bei dir? :-D


    heide, silent, schnubbi *:) :)_


    Ich bin seit gestern total krank :[] Erkältung halt %-|


    Bin auch in hl. Hab aber nicht gemessen zur gefährlichen Zeit, daher weiss ich jetzt dummerweise nicht, wann ich mit der mens rechnen muss.


    Ansonsten faste ich gerade... Also ich esse keine süßen Sachen schon seit Aschermittwoch. Bin so stolz!!! Mampfe sonst 40% süßkram am Tag!!!! :-o

    ** murmel meine liebe, was sind denn das für wunderbare nachrichten? ich wünsche dir alles erdenklich gute, viele schöne gemeinsame stunden und ganz vierl kraft für dich :)* . marlen ist echt ein schöner name. du machst uns allen echt große hoffnung.


    gänse, ich hoffe auch, dass ich in den nächsten zyklus entspannter starten kann. aber ich so etwas meine zweifel ":/ . wie fühlst du dich? zwickt dein ul noch?


    schnubbi, zusammen wäre cool :)_ . ich hoffe, dass es bei mir auch los geht. musste mich die nacht zwei mal umziehen - so habe ich geschwitzt.


    hunti, ich war an dem tag + folgetag meiner gm-spiegelung krank geschrieben. du bist doch aber zu hause oder? da erübrigt sich ja die krankschreibung...


    silent, wie geht es dir?