Heide


    ja bin zu hause hatte aber auch keiner nach gefragt, darf man bestimmte Sachen nicht


    machen oder warum krank geschrieben?? Hmmm hebe auch schon alles aber merke das ich jetzt Blutungen bekomme komisch.....




    Nein mein Mann will das doch nicht ;-) ich weiss nicht wie es weiter geht gerade......


    Habe euh lieb :)_ :)_

    ich wurde an dem op-tag automatisch krank geschrieben und am folgetag auch. schließlich hattest du ja ne narkose und sie haben ja auch bissl was geschibbelt da unten. ich hatte auch drei tage blutungen danach. ob man irgendwas nicht machen darf nach der op, weiß ich nicht.

    Zitat

    Nein mein Mann will das doch nicht ich weiss nicht wie es weiter geht gerade......

    was meinst du damit?

    Heide ich meinte ich weiss nicht welche behandlung ich noch erwarten


    kann ohne das SG, weil sie finden das natürlich sch*** und deswegen


    bin ich unsicher. Ich möchte jedenfalls weiter versuchen dahin zu gehen...

    hunti haben sie denn bei dir in der kiwu-praxis gesagt, daß sie nicht mehr weiterbehandeln, wenn das SG fehlt? vorher haben sie dich doch auch schon mit hormonen behandelt, oder nicht? und dein männe läßt sich nicht umstimmen?? :)_ da hab ich echt glück gehabt, für mein männe war das SG sein kleiner beitrag zu unserem großen wunsch und selbstverständlich x:)


    heide bei dir kommt die mens sicher bald ;-) liest sich so danach...bist du denn aufgeregt wg. dem spritzen? machst du bestimmt mit links......mußte mich früher ein paar wochen lang täglich spritzen – man gewöhnt sich echt schnell dran und es tut wirklich nicht weh :)_


    mir gehts gut an ZT 26, hin und wieder zwickt mein rechter unterbauch....vielleicht ist der eierstock weiter aktiv?! ansonsten.....ich glaube eher, daß es nicht geklappt hat. würde ich sonst nicht irgendetwas fühlen?


    paula wie schön, daß du schreibst!! :)_ wünsche dir direkt mal gute besserung {:( und du verzichtest echt auf süßes? :-o boah....ich könnte das nicht, ich bin süchtig :-X von daher, hut ab...oder sonnenbrille auf 8-)


    müßte am sonntag meinen NMT haben


    schnubbi hast du noch deine tage? wie gehts dir?


    silent, mirgage *:)

    Gänse

    sie würden keine Op bei mir machen wie die Eileiter frei machen


    usw.... wenn kein SG kommt. Ja mit Hormonen haben sie mich nun einmal bahandels nächsten Freitag werde ich mehr wissen da muss ich wieder hin. Am 01.03 ist mei Termin bin mal gespannt was sie sagen.


    Drücke dir die Daumen :)* :)*

    guten morgäääähn ihr kirschis @:) ,

    @ gänse:

    irgendwie bin ich nicht aufgeregt. ich freue mich irgendwie drauf und auch darauf, dass es weiter geht. ich habe nur angst, dass ich psychisch wieder nicht abschalten kann. ist ja auch kein wunder wenn ich dann ständig zum us rennen muss. das gute ist, dass unser hausbaustress gerade sehr zugenommen hat. der fliesenleger und der maler sind gerade drin. heute fahre ich türen aussuchen. ich denke nicht, dass das "nichtsspüren" kein schlechtes zeichen ist. wie viele mädels schreiben denn immer, dass sie erst in dem zyklus wirklich ss waren als sie mal keine anzeichen hatten. also???? :)* hast du mal nen ovu gemacht und orakelt?

    @ hunti:

    Zitat

    da hab ich echt glück gehabt, für mein männe war das SG sein kleiner beitrag zu unserem großen wunsch und selbstverständlich

    ich finde den satz von gänse echt schön geschrieben. für mich das zum glück das selbe zu. natürlich muss das jeder selbst wissen aber ich finde, dass jeder was zum großen glück beitragen sollte wenn es eben nicht klappt. und das ist ja das geringste. es kostet sich überwindung aber es ist ein schritt in die richtige richtung. nachdem du jetzt die op hinter dich gebracht hast, ist nun auch mal er an der reihe. bitte nimm mir meine worte nicht übel....aber das bzw. du tust mir so leid wenn die dich nicht weiter behandeln würden nur wegen ihm :)_ .


    wo seid ihr anderen mädels denn? was macht ihr schönes am we?

    Huhu Mädels *:) @:) :)_


    Hab mir heute morgen um halb 10 meine erste spritze gesetzt. Am Donnerstag soll ich wieder hin, eigentlich schon mittwoch aber das schaff ich nicht, die haben ja mittwochs nur bis 12 uhr auf %-|


    Wurde auch nicht untersucht, war noch nichtmal im besprechungsraum, der arzt hat kurz mit mir an der rezeption gredet, wieviel ich spritzen soll. Und dann war ich schon fertig, darin sieht man ja was ich für einen tollen arzt habe :(v


    Ich finde auch die Dosis viel zu niedrig. Soll nur 75 spritzen, obwohl ich beim letztenmal bis auf 130 hoch gegangen bin , naja man müsste ja meinen er weiß was er da tut

    hallo schnubbi,


    also ich habe schon we. endlich! ich habe gelesen, dass es viele so machen und mit einer niedrigeren dosis anfangen. so ist das Risiko, dass extrem viele Follikel heran reifen geringer. aber dass du nicht mal mehr untersucht worden bist, finde ich echt komisch. nicht mal us? raff ich net ":/ ...


    wünsche euch allen ein entspanntes we.


    gänse, bin so gespannt bei dir....aber sonntag geht dann das hardcore-fiebern los. zumindestens bei mir für dich :)* ;-)