heide @:) danke, du bist so lieb und deine worte tun mir immer sehr gut! gerade heute...habe eben erfahren, daß eine meiner besten freundinnen im herbst diesen jahres sehr weit weg zieht :°(


    das macht mich sehr traurig, ich werde sie sehr vermissen und ich kann an fast gar nichts mehr anderes denken. naja fast....seit heute nachmittag habe ich immer mal wieder ein starkes ziehen im rechten unterbauch, so auf höhe des eierstocks. es ist komisch...so hätte ich mir das ziehen bzgl. des eissprungs vorgestellt. ob da ein ei nachhüpft?? ich glaube, ich fang an zu spinnen ;-D


    wie siehts denn bei dir aus? mens im anmarsch? gut, daß du sich mit dem weiteren hausbau gut ablenken kannst! wie werden denn eure innentüren aussehen? finde sowas immer voll spannend!! und....für deinen ersten spritzenzyklus wünsche ich dir gaaaaannnnzz viel ablenkung und gute nerven!!! du machst das schon!!! :)*


    schnubbi wie lange bist du denn schon dort in behandlung? fühlst du dich da gar nicht mehr gut aufgehoben? hm? :)_ ich kann es natürlich überhaupt nicht einschätzen, aber hoffe natürlich immer, daß die ärzte wissen, was sie tun... du hattest ja jetzt wieder ne längere zeit hormonpause, vielleicht und hoffentlich reagierst du doch ganz schnell auf ne geringe dosis!! @:)


    hunti versuchst du denn nochmal mit deinem männe zu reden? :)_

    Es bringt nix mit ihm zu reden


    Da soll man dann nicht eifersüchtig werden auch wenn die nix von ihm will,
    Ich verstehe so manches nicht mehr echt nicht....


    Wie geht es dir denn? :)_ :)_

    und ich habe es nun mit den sternchen geschnallt....zweifelst du denn gerade an eurer beziehung? stimme dir voll zu, es ist euer beider "projekt"....da sollte er sich mitkümmern :)_


    hm, traue mich wahrscheinlich nicht zu testen.....werde wohl abwarten ob meine mena kommt

    Hallo ihr lieben Liebenden ;-D


    Hunterli


    das mit dem SG und meinem Mann ist ganz genauso. Das würde der glaub ich NIE machen >:(


    War auch heilfroh, dass sie mich in der Kiwu-Praxis trotzdem behandelt hatten.


    Es gibt ja aber noch die Möglichkeit, direkt einen Tag nach Eisprung+Sex sich vaginal untersuchen zu lassen, dann nehmen Sie Spera raus und schauen nach, ob die Spermien mit deinem Schleim verträglich sind (Verträglichkeitstest). Wenn dann genug leben, weiss man ja auch, dass das SG ok wäre. Sie sagten mior im Sommer, dass das erst mal reichen würde :)^


    Das muss dein Freund ja auch gar nicht wissen :)_ :)*


    Blümchen


    Bald ist es soweit, wie spannend! Kann deine Ängste voll und ganz nachvollziehen, wir alle sicher :)_


    Abwarten und :)D Und dabei leider totaaaaaaaaal nervös sein ;-D :)_ :)*


    Heide Bin auch auf deine Berichte vom Spritzen gespannt :-D Das ist ganz sicher das Beste für dich und die Eierchen und die GSH!!! :)*


    Me


    Ich bin so richtig schön fett erkältet :(v Mit Fieber...hach, wie herrlich!


    Alle um uns herum, die schwanger sind, bekommen Jungs. Gerade ist voll der Jungsboom! Die Hebammen mal im KH meinten, dass das häufig so sei, dass es einen Jungs- und später wieder einen Mädchenboom gäbe ":/


    Wir haben mittlerweile sehr viele Bekannte und Verwandte mit Kinder und bis auf ein Mädchen, sind das auch alles Jungs! Alle meine Neffen sind auch Jungs! Verrückt :-o


    Ich kenne eine, die hat 4 Kinder...nur Jungs.

    ??Hunterli, selbst wenn dein Freund eine kleine Schwärmerei hat, das ist sicher nicht beziehungsgefährdent. Das haben wir doch alle mal! Blöd, wenn der andere es merkt... ich glaube aber, dass das ganz normal ist und jeder mal hat. Die allerallerwenigstens Schwärmerein halten länger an. Kopf hoch, Süße! Alles wird gut! ?? :)_