paula da hat es dich aber gut erwischt... ruhst du dich denn schön aus, soweit du kannst?? magst du erkältungsbäder? ist deine tochter auch krank? schicke dir gute besserung!! :)* hast du denn jetzt am WE viel vor oder kannst du dich auch schonen? krass mit dem babyboom geschlechterspezifisch ;-D .... mir wäre es absolut egal, hauptsache gesund. :)z lieb, daß du mit mir ein bisschen mithibbelst! :)_ ich bin immer noch ziemlich ruhig, beschäftige mich gedanklich noch mit dem umzug meiner freundin. dauert wohl noch, bis ich das verdaut habe. gibts bei dir denn was neues bzgl. deiner bewerbungen??

    Klar hibbele ich mit :)_


    Ist doch so ein total aufregendes Thema :-D :)_


    Meine Tochter war zuerst krank, dann mein Mann (der hat mich fast zur Witwe gemacht...jedenfalls wenn man nach dem geht, was er so von seiner Erkältung berichtet hat... Männer halt %-| ), jetzt.


    Schonen ist leider, bis auf dass ich erst Montag arbeiten muss, nicht wirklich drin. Nimmt irgendwie keiner Rücksicht auf mich :-( Vielleicht müsste ich auch mal mehr jammern und jedes Halskratzen haargenau beschrieben %-|


    Als 2. hätte ich auch ganz gerne irgendwann einen Jungen.


    Als ich schwanger war, hab ich ir zwar auch schon lange ein Mädchen gewünscht, aber ich war so froh, dass es überhaupt mal geklappt hat. Da war mir alles egal. Hauptsache Baby x:)


    Tut mir leid mit deiner Freundin.


    Ich hatte 17Jahre eine beste Freundin... das ist irgendwie auseinander gegangen.. ich hab mich immer noch so bemüht, aber wir haben uns auseinander gelebt... ich bin bis heute unendlich traurig! :°(


    Wie weit wird deine Freundin ziehen? wenn es weit "genug" ist, dann hast du ja vielleicht ein schönes, neues Urlaubsziel? :)_

    Bisher nur diese eine Bewerbung. Nichts gehört. Die Blöden. Dabei ist meine Bewerbung perfekt ;-D Und ich hab nur richtig geile Zeugnisse 8-)


    Ich suche noch, aber bewerbe mich dann echt nur, was ir so richtig dolle zusagt. Da es ja eh besser wäre, ich würde erst ab Oktober was Neues haben. Aber viele Stellen gibts wohl nicht, die für mich passen..schade :-/

    ja,ja.....männer und erkältungen ist schon ein thema für sich ]:D hab da auch ein ganz besonderes exemplar zuhause ;-D


    vielleicht müssten wir frauen bei unseren erkältungeb wirklich etwas mehr jammern {:(


    tut mir leid mit deiner damals besten freundin.....wenn schon ne größere entfernung besteht hat man nur ne chance auf das fortbestehen der freundschaft, wenn sich beide seiten bemühen und engagieren... trotzdem, man verpasst so viele wichtige dinge voneinander und verliert immer mehr gemeinsame inhalte....


    meine freundin ist jetzt schon sehr mit sich und ihrem weiteren leben beschäftigt, da merke ich, daß ich da nicht mehr dazugehöre. ist überhaupt nicht böse von ihr gemeint, ich glaube, sie muß sich auch schützen. müßte dann um die 350km von mir weg sein

    Danke Paula :)_ :)_ :)_


    ??hoffe nur mein Mann liest das nicht ar nicht schlimm. Nein es ist keine schwärmerei nur seine KG aber er hat mich vergessen durch den Termin und das jetzt das zweite mal?? ;-)


    Danke euch Mädels habe euch lieb :)_ :)_ :)_


    ??mein entschluss steht fest ich breche ab und kläre das am Freitag, ich kann und mag nicht mehr auch wenn es weh tut??

    Ist es denn ein schöner oder interessanter Ort, woe sie hinzieht? Zieht sie wegen der Arbeit fort?


    Meine damals Beste Freundin wohnt nicht mal weit weg.... wenns hoch kommt 30km.


    Unser Leben hat sich so unterschiedlich entwickelt...Wir waren eigentlich noch gut befreundet als meine Tochter 2010 geboren wurde. Danach war sie 1 oder 2 Mal da als sie noch ganz klein war. Das hat mir dann irgendwann den Rest gegeben und ich hab auch aufgehört, nach Treffen zu fragen :°(


    Wir hatten nie Streit...


    Naja, ich will nicht rumjammern. Das ist ja eh schon Vergangenheit (bis auf den Schmerz!)...


    Heute ist es doch möglich durch Internet und Whatsapp ganz leicht am Leben des anderen noch teil zu haben! :)_

    sie zieht zu ihrem freund, hat seit 2 jahren ne fernbeziehung und die endet dann. und ,ne, leider in keine tolle stadt;-)


    konnte denn deine freundin kinder nicht leiden? kann deinen schmerz verstehen :)_ sowas tut immer noch weh

    ??Sie sagte selbst immer, dass sie sich nicht trauen würde, Kinder zu kriegen (wegen der Schmerzen bei der Geburt)... sie ist auch irgendwie nicht der Typ dafür... mh, keine AHnung... manchmal fragte ich mich, ob sie vielleicht neidisch war oder so... aber ein anderes Mal denke ich, dass das Quatsch ist.


    Sie studierte noch ewig, als ich schon lange gearbeitet habe. Haben also da schon ein ganz anderes Leben geführt.


    Unsere Partner mochten sich gegenseitig überhaupt gar nicht...


    Also bevor es so völlig auseinander ging, war der Kontakt schon immer weniger... weiss echt überhaupt NULL wieso. Das macht sie so wütend. Wir hatten letztens Klassentreffen und hatte shcon Angst, wie ich mich verhalten sollte...aber sie kam nicht. War auch doof??


    350km würde ich für keinen Mann wegziehen :=o

    ich auch nicht :=o


    hm...bzgl. deiner freundin liest es sich echt nach "auseinandergelebt"....die ganzen begleitumstände waren dann ja auch leider störend :)_ da hoffe ich, daß du jetzt ganz liebe freunde in deiner nähe hast!!!! :)_ so langsam muß ich ins bett, bin seit 19 stunden auf den beinen ;-D


    du solltest dich auch langsam ins bett trollen, bist doch krank!! {:(