Blümchen, dann wollte sie es dir nicht sagen, weil sie Angst hatte, es würde dich verletzen. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb selbst mies gefühlt und wusste nicht, wie sie es sagen soll! :)_


    Ist doch toll, dass sie sich da scheinbar so Gedanken um dich gemacht hat. Auch wenn es so natürlich nicht schöner ist, es zu erfahren :°_ :)_


    Murmel: der babyblues ist echt nicht schön! Aber wenn man sich immer wieder sagt, dass es die Hormone sind und nicht die Situation selbst, geht es hoffentlich :)*


    Geht bald vorbei :)^

    danke paula :)_ vielleicht hast du recht..... aber irgendwie fühle ich mich so noch viel mehr vor den kopf geschlagen.... naja.... ärgere mich auch über mich, daß es mich so mitnimmt :°( ich mach jetzt mal nen ausgedehnten schneespaziergang...liebste grüße an dich!! @:)

    Gänse

    Oh man ich weiss wie hart das ist :°_ :°_ hatte so was ähnliches mit meiner Tante...... Drücke dich noch mal ganz feste :°_ :)*


    Ja ist ein gutes Zeichen das er mit kommt, ich weiss nicht die Ärtzin ist ziemlich schroff...das mag er nicht |-o ;-D

    Paula

    Ohje du arme wünsche dir Gute Besserung :)* :)* :)*


    Schön warm halten und schnell wieder gesund werden :)_

    Danke HUnterli @:) Will morgen eigentlich unbedingt wieder arbeiten können!


    Aber wenn morgen hier im Ruhrgebiet wegen bisschen Schnee wieder 600km Stau ist, dann lass ich es lieber gleich :-X


    Hehe, ist dein Mann da so zart besaitet? ;-D :)_

    Nööö ist er nicht aber schnell eingeschnappt ;-D ;-D ;-D


    Wird schon werden ich glaube das ich momentan einfach, Achterbahn fahre ;-)


    Habe mich schon entschuldigt bei ihm :-)


    Werde Morgen bei

    anrufen wenn mich der Mut nicht wieder verlässt ":/


    Ist das so schlimm bei euch?? Na hier ist es auch schlimm wenn schnee liegt, also wen ich richtung Stadt fahre %-| ]:D


    Kannst du denn schon arbeiten nicht wenn dein Körper überfordert ist :)_

    Zuhause rumsitzen hab ich keinen Bock... gehe ja eh nur 3 Tage arbeiten, da bin ich eh schon so viel zu Hause. ;-)


    Richtung Ruhrgebiet ist echt die Hölle los, wenn Schnee zur Rushhour liegt. :(v Da brauchste auch mal 3-5Stunden zur Arbeit!!!! %:|


    Meinst du, dass du vielleicht ??krankhaft eifersüchtig?? bist? :)_


    Ich bin zum Glück Null einfersüchtig.... bin ich auch sehr froh drum :)z

    Ja ich denke das ich das bin ;-) ??auch aber weil ich mich absolut vernachlässigt und unfähig fühle, er zockt meist und ich sitz dann alleine??


    Ohje das ist k*** wenn man so lange fährt........


    Ich würde auch gerne arbeiten sofort wenns geht :)z


    Nur muss ich jetzt warten bzw. alles regeln wegen meiner Behinderung....

    Ich habe Spitzsenkfuß mit Heberschwäche, dabei wurde ich letztes und vorletztes Jahr operiert um dies auszugleichen, aber die letzte Op hat irgendwie nicht so ganz geklappt oder ich was falsch gemacht, habe jedenfalls sehr fiese schmerzen..... Was man leider auch beim laufen sieht. |-o

    Ich lese gerade zufällig(!!), dass du auch etwas ??übergewichtig?? bist. Das bereitet bei deinen Fußproblemen sicher zusätzlich Schmerzen. Du Arme :°_ UNd Sport machen ist ja dann auch nicht so einfach...ein Teufelskreis :°_

    Es sind eher chronische schmerzen, aber ich kann durchaus einen Bürojob machen, wenn ich die Qualifizierung hätte.


    Macht doch nix :)_ :)_ sei froh man muss ja nicht alles kennen.


    Ich eige dir gleich mal nen Link ;-)