Ja glaube schon das es vererbbar ist ;-) aber bei uns in der Familie bin ich die erste


    die das hat. Ich glaube schon wurde damals 3 mal operiert.


    Aber habe mich auch nicht mehr informiert muss ich gestehen |-o

    hallo mädels,


    bin auch mal wieder da *:) .


    gänse, komm mal her :°_ . ich verstehe deine gedanken so sehr. auf der einen seite ist es schon irgendwie goldig, dass deine freundin dich "schonen" wollte aber auf der anderen seite nervt mich diese schonerei sowas von >:( . wir sind doch nicht aus watte zumindestens meistens nicht ;-) . wie stark ist denn eure freundschaft? hast du von ihr selbst erfahren, dass sie schwanger ist. war denn deine mens eigentlich stark? wie hat dein schatz aufgenommen, dass es nicht geklappt hat?


    paula, da denkt man, man hat eine wohnortnahe arbeit und das fährt man fast so lange als würde man eine halbe deutschlandreise machen. irre %:| . wie geht es dir denn heute? hast du dich krank schreiben lassen? du hattest gefragt wie bei mir stand der dinge ist. habe ich dir da schon geantwortet ":/ ? naja wenn ja, doppelt hält besser.....ich warte nun auf meine mens damit ich dann ab 2.zt spritzen kann.


    hunti, das hört sich alles nicht so toll an bei dir. aber die suche nach einem therapeuten ist ein weg in die richtige richtung :)^ . vielleicht solltest du dein männe auch mal mitnehmen. vielleicht wird ihm dann auch mal klar was er mit seiner verhaltensweise anrichtet. ich bin zum glück nur wenig eifersüchtig. also die gesunde portion habe ich ;-D .


    murmel, danke für deinen ausführlichen bericht. es ist mir gleich ganz warm ums herz geworden. und was soll ich sagen? das leben läuft nun nicht immer nach plan...egal ob zur geburt oder beim kiwu. ich wünsche euch ein tolles zusammensein. wie klappt denn das stillen?

    kurz zu mir: **achso, ich warte immer noch auf meine mens. habe seit vier tagen verstopfung und sehe dadurch aus wie ss im 5. monat :-o . seit gestern habe ich üble ul-schmerzen. ich hoffe es geht heut los. habe nämlich am 4.3. urlaub und hätte das gleich für den ersten us in der klinik nutzen können. wie ich meinen körper kenne, wird er das sicher nicht zulassen ]:D .

    heide ich danke dir, ich drück dich fest zurück :)_ mein schatzi hat gut reagiert, mich in den arm genommen und gesagt, daß wir es schon machen würden und ich mir keine sorgen machen sollte x:) hoffe, daß sich deine mens nun traut rauszukommen ;-D meine ist ordentlich stark...


    sie hat es mir zwar selbst gesagt, aber ich wußte es vorher schon von anderen freundinen... naja, ich kann es eh nicht ändern...unsere freundschaft würde ich schon als gut bezeichnen...


    hunti finde deine pläne gut :)^ ....gerade bei körperlichen problemen, warum sollte man sich da nicht hilfe holen... :)_

    liebe mädels, ich möchte mich bei euch bedanken...


    ihr habt mir sehr über mein bescheidenes wochenende hinweggeholfen und ich habe mich sehr über eure lieben worte gefreut, sie taten mir sehr gut!! :)_ ich habe euch lieb!! @:)


    heute geht es schon wieder besser und ich möchte nicht mehr traurig sein... ich hab einen wunderbaren freund, eine tolle familie und wahnsinnig tolle freunde....ich werde geliebt und ich freue mich sosehr darüber. ich bin darüber sehr dankbar und sollte mich an so tagen wie am wochenende daran erinnern.....ich drück euch fest!!! :)_

    gänse, ich habe im laufe der jahre gelernt, dass ich mich wirklich nur dann bei meinen "freunden" melde wenn ich das auch möchte. also ohne druck und mit dem vorwurf "ich habe mich zuletzt gemeldet - jetzt bist du dran!". ich hoffe du weißt was ich dir damit sagen möchte @:) . es drückt total da unten. ich fühle mich auch total eklig. richtig unwohl in meiner eigenen haut....

    @ hunti

    versuch mal eine lauwarme milch mit zucker, manchmal hilft es, und 5 tage ist eine lange zeit, wenn du bis morgen immer noch nicht machen kannst, würde ich dir einen einlauf nahe legen, kannst du zuhause selber machen. Das ist wirklich nicht gt, wenn das solange im körper bleibt :)_