Warum bin ich denn niedlich ??? ;-D


    Klar schieß los.


    Mir ist das Geschlecht eigentlich auch egal, aber ich find kaum schöne Jungen namen ;-D


    Ich finde 23 eigentlich nicht mehr zu jung. Ist ein ganz normales Kinder kriegen alter, von daher verstehe ich es nicht %-|

    "kinder kriegen alter" ist auch wieder niedlich ;-D


    mädchen: magdalena, charlotta, sofia, louisa (favorit ist magdalena)


    junge: theo, gustav, maximilian


    und bei dir? meine freundin bekommt auch einen jungen und sie verzweifelt bald wegen der namenwahl. ich begleite sie heut abend ins krankenhaus zum kreißsaal besichtigen. ich hoffe, dass mich das nicht so anhebt ":/ .

    Zitat

    krankenhaus zum kreißsaal besichtigen. ich hoffe, dass mich das nicht so anhebt

    vielleicht hast du ja glück und da endbindet grade jemand und du hörst das, dann wirst du nicht abheben ]:D ;-D


    die ersten zwei namen find ich nicht so schön, aber louisa und sofia sind schön. du stehst wohl auf namen mit nem a am ende ne? ;-D


    Theo ist ok, gustav ;-D :-X , maximilian ist eigentlich auch super, ich hab letztens irgendwo gelesen das dies ein neuer harzer name ist ]:D

    was echt? ich mag sehr die altdeutschen namen mit a und e am ende - genau! zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden unsere kinder alle gleich heißen. ich dachte die klassiker-hartzer-namen sind jeremy, angelique, jason, chantal und so´n zeug? ich finde maximilian klingt sehr erhaben und wohl erzogen ;-)

    Ja sind verschieden, meine namen gefallen auhc nicht jedem und das ist auch gut so ;-)


    Ja das sind auch noch die liebelingsnamen von dennen, aber namen wie maximilian und alexander zügeln nach. Bis vor kurzen stand er auch noch für wohlhabend und gebildet , ich find sie ja selber schön ;-D

    Hallo ihr lieben :)_ @:)


    Klar ich bin total aufgeregt auf freitag, aber eher noch wegen meinem mann ;-D


    Ich kenne ihn ja :=o aber hat sich alles was gelegt wieder und ich bin wieder guter Dinge .


    Mache die

    ;-) und gehe zur Abendschule dafür nur hat Übertags :-)


    DANKE MÄDELS x:) :-x :-x :)_ :)_ :)_


    Heide


    schön das sich deine Verdauung wieder ein bisschen regelt :)^

    mädels *:)


    schnubbi viel erfolg morgen :)^ du berichtest ja im anschluss, ne? ja, würde den arzt wohl auch auf weitere untersuchungsmöglichkeiten ansprechen, drücke dir die daumen, daß es positiv läuft! :)_


    heide alles klar... ;-D die eine sache hat sich erledigt, nun kann die andere sache noch kommen! es wird schon :)^ finde es ürigens prima, daß du dir keinen stress machst! natürlich kannst du an deiner lage nichts ändern und mußt auf deinen körper vertrauen, auf seine vorgänge warten...aber, andere ich zum beispiel würden sich wahrscheinlich wahnsinnig ärgern, daß es nicht vorwärtsgeht..... von daher, hut ab! @:)


    huntidauert nicht mehr lang bis freitag ;-) du machst das schon!! seid ihr jetzt eigentlich verheiratet, dein männe und du?


    meine FÄ war heute wieder top, bin ZT 5 und habe eben wieder mit clomi angefangen, löse auch wieder mit ovitrelle aus. wenn auch der dritte zyklus in die hose geht im wahrsten sinne des wortes ]:D gehts bei mir in ner kiwuklinik weiter. da hab ich dann auch ähnliche fahrtzeiten wie ihr. mag eigentlich gar nicht auf diesen zyklus hoffen...aber, vielleicht sind ja bei mir alle guten dinge drei? ;-D


    so, nun schnell ab ins bett....habe morgen einen absolut zugepackten tag!! zzz

    gänse cool, da geht es nun also in zyklus 3. alle guten dinge sind 3 :)^ :)^ :)^ .


    schnubbi, wie war es? los erzähl!


    hunti, wie geht es dir?


    ich war gestern mit meiner schwangeren freundin den kreißsaal besichtigen. hab dort gleich noch ne andere schwangere freundin getroffen. ich bin so doof gewesen dahin zu gehen. es war zwar total interessant aber es hat nochmal ne riesige ladung salz in die offene wunde gestreuselt. hab sehr geweint als ich dann zu hause war :°( .

    Ich glaub hier fliegt ne Kopfweh welle durchs land. Ich hab seit gestern welche , schatzi auch , meine mutter auch ;-D


    Gewachsen ist natürlich nichts, soll am dienstag nochmal kommen und weiter 75 spritzen, was meiner meinung nach eh viel zu wenig ist %-|

    @ gänse

    das ist auch mein 3 Zyklus ;-D :)_

    @ heide

    ich kann mir vorstellen, wie belastend das für dich ist. Meine beste Freundin hat auch 2 Kinder 5 Jahre und 8 Monate und ich bin jedesmal eiferspüchtig und traurig,lass mir aber natürlich nichts anmerken :°_

    ihr süßen @:)


    heide komm mal her und lass dich feste drücken :)_ ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast.....man hofft und träumt so sehr, auch einmal für sich mit dickem kugelbauch den kreissaal besichtigen zu können....und dabei hat man immer angst, daß man sowas selbst nie erlebt...wenn es mit dem kinderwunsch nicht klappt und unsere ganzen hilfsmittelchen nicht helfen :°(....hier müßte es einen Puste-Smiley geben, damit ich deine doofen gedanken wegpusten könnte. ich habs immer schwer, wenn ich bei meiner FÄ schwangere frauen sehe oder herztöne irgendwelche babys beim CTG höre, wenn die arzthelferinen die tür zum behandlungszimmer auflassen %-| bei der letzten mail hatte ich gar nicht mehr bzgl. deiner schwester geschrieben, prima, daß die ärzte so gut gehandelt haben....in der medizin ist heutzutage echt viel möglich. blöd, daß sie nun im krankenhaus liegen muß....aber, hautsache, ihnen geht es gut!! noch ein paar :)* :)* :)* für dich....wir packen das alle hier gemeinsam! :)_


    schnubbi supi :)^ dann sind wir beide zusammen im dritten zyklus!!! und nächsten dienstag muß ich auch zum US! :)z und, man hat da heute gar nix gesehen? :|N


    hunti weg mit den kopfschmerzen %:| bin morgen in gedanken bei dir!!! :)_