Negativ!


    Und mein TSH-wert ist 3,5. Vor 2 Wochen hatte ich den wert und die haben mir das nicht gesagt :-o


    Da hätte ich mir das alles auch schenken können.


    Ich nehme eine 3/4 tablette 75er l-t


    Als ich noch 75 genommen gab, lag mein wert bei 0,08.


    Ach alles blöd grad.


    Ich weiß nicht mal, wie mein wert aktuell ist.

    Ja wahrscheinlich, schnubbili. Ich weiß nicht, warum die mir nix gesagt haben? Das ist eine endokrinologin. Als ich nach dem wert vor 2,5 Wochen fragte, hatte die allerdings Urlaub und eine andere kinderwunschärztin machte Vertretung. Die Werte waren noch nicht da. Hab dann auch nimmer gefragt, weil der wert 2wichen eher oder so noch bei 0,2x und auf einmal bei 3,5 ":/ wie geht das?? Ich nehme jetzt 56einheiten l-t. Als ich 75 nahm war mein TSH bei 0,08 %:|


    Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich dosieren soll.


    Und wahrscheinlich geht dieser zyklus wieder Monate lang, bis ich wieder mit clomi starten kann. Aber gut, schildi muss ja eh werden..,


    *:)

    @ paula

    tut mir leid für dich! :)_ Darf ich fragen warum du nucht weiter L-T 75 weiter genommen hast? Warum hast du die dosis verkleinert? oder wurde es vom Arzt bstimmt?Ich nehme jetzt seit über zwei monate die 75 und werde die disus auch nicht senken. Das finfe ich aber echt gemein, dass sie dich nicht drauf angesprochen haben

    Weil ich mit 75 bei ein TSh von 0,08 lag. Viel zu niedrig.


    Aber vielleicht steckte ich da in einem Schub?


    Ich sollte das dann senken.


    Jetzt soll ich 75 nehmen. Mach ich auch. Schlimmer als 3,5 kann's kaum werden..


    Man, bin echt betrübt grad :-(


    Tut mir leid, kann grad gar keine Stimmung verbreiten... ;-) :)_


    Wie sind denn deine Werte kisa?

    Ich hab einen Wert von 0,5. Mein endokr. hat auch dazugesagt das ich einen wert von 0,5-1,0 halten soll. Ist der beste wert um schwanger werden zu konnen.


    War heute in der Ki-Wu praxis. Der arzt hat gemeint ich hab eine neue zyste an meinen gesunden eieestock. Ichcdarf nochh nicht mit puregon anfangen. Man ich bin so mude und sauer. Das kann doch nicht sein.... Warum ist das Leben nur so gemein....

    Jetzt muss ich am 20 September noch mal hin um zu sehen ob die kleiner wird oder nicht. Ich bin so richtig sauer und voll genervt. Das kann doch echt nicht sein, jedes mal was anderes. Meine Nerven halten das bald nicht mehr aus. :°( :(v

    Nee, Mens noch nicht da :(v Warte schon.


    Besaufe mich grad mit Sekt ;-D Muss mal sein.... ;-)


    Ja Mensch, was fürn Schrott. Hast du öfter Zysten?


    Ich hatte beim ersten Kinderwunsch eine, über ein Jahr...und hab sonst keine Mens oder Eisprung gehabt :(v


    Dann sollte die nach einem Jahr wegoperiert werden und einen Tag vor der OP bekam ich die Mens und die Zyste war weg.


    20. September.. ist ja nicht lang. Drücke die Daumen. Was macht man sonst? Nur warten? Oder Mens einleiten?? :)*

    @ paula

    ne hatte noch nie irgentwo eine Zyste. Jetzt habe ich angst davor, dass das PCO auch auf meinen anderen Eierstock übergreift (habs ja nur auf der linken Seite PCO). Hab aber immer meine Mens. gehabt (32-50 Zyklustage). Mal sehen was der Arzt mir am 20.Sept. sagt.Jetzt heißt es nur abwarten (meine Mens. hatte ich ja grad). Ich überlege mir schon ob ich das 3 mal IUI nicht machen soll und gleich mit ICSI versuchen soll. Für einen Versuch haben wir uns das Geld zusammengesparrt.


    Keine Ahnung... Was denkt ihr? Ich habs schon langsam satt ständig auf positiv zu warten. Diese ganzen Schmerzen und Hoffnung ist auch ziemlich schwer zu behalten.Gestern waren wir auch noch bei meiner Schwiegermutter zu besuch, und meine Schwägerin war auch da. Hatte auch das aktuelle Bild dabei vom Baby und natürlich war dann auch die Frage :"wann ist es denn bei euch so weit? (mein Mann und mein Schwager sind Zwillinge, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Da ist das normal wenn der eine das geschafft hat, dann muss es bei den andere auch klappen.)


    Hab mir gestern auch eine Flasche Federweisser gekauft und vor lauter kummer mich voll laufen zu lassen. Ein wenig abschalten von dem Thema "Schwangerschaft". Zwar nicht der richtige Weg, aber es hat geholfen, auch wenn blos für ein paar Stunden ;-)

    Hallo Mädls,


    ich wollte mich mal nach meinem großen Tag mal melden. *:)


    Ohje bei euch läuft es ja gerade nich soo besonders.

    @ Kisa

    Durchhalten nach den dunklen Wolken , kommt auch wieder mal die Sonne. Ich weiß es ist leicht getippt aber die Gefühle spielen verrückt!


    Alles Liebe euch allen!!! Ich drücke weiterhin alle Daumen und Zehen für euch!!!! *:) @:)

    Huhu mädels,


    waren ja nun am freitag in der kiwu-klinik. wir haben alles spitze überstanden – auch mein bester :)= . am 01.10. haben wir den nächsten termin .....ist unser jahrestag x:) . wenn das nix bedeutet wa? x:) der arzt und die schwester sind alle mega nett und einfühlsam. ich wurde durchgecheckt und mir wurde gefühlte 5 liter blut abgenommen, beim nächsten termin erfahren wir dann die ergebnisse und wie es weiter geht. ggf. will der doc gleich die durchgängigkeit meiner eileiter checken. der doc hat sich noch sehr bedeckt mit irgendwelchen aussagen verhalten . ist auch gut so. er meint jedoch, dass mein rechter eierstock sehr klein ist und dass von dort wahrscheinlich auch meine ständigen schmerzen in den letzten jahren kommen.

    @ murmel:

    ich wünsche dir und deinem mann alles liebe für eure gemeinsame zukunft. erzähl mal wie war es denn? das wetter war ja spitze oder?

    @ sandrinchen:

    ich habe seit 10/2011 meine mens nicht bekommen. erst schildi-unterfunktion, dann erhöhte männliche hormone und schlussendlich pco festgestellt. das war jetzt die kurzfassung. der doc in der kiwu-klinik hat wiederum nichts von pco gemeint. naja warten wir mal!!!

    @ paula:

    ach paula, das tut mir so leid für dich


    ich nehme auch l-thyroxin 75 (immer mo, mi, fr) und an den restlichen tagen die 50. mein wert lag letztens bei 0,6 irgendwo. das ist perfekt zum schwanger werden. hast du die tabletti´s immer richtig eingenommen. etwa ne halbe stunde vorm frühstück? bei mir war in einem monat mein wert auch wieder um 2 schlechter. warum weiß ich nicht. ich glaube, dass die schildi die seele des körpers ist. wenn du stress hast, egal ob körperlich oder psychisch, kann sie uns das schnell übel nehmen...