Moin *:)


    Alles fit im Schritt?


    Bin endlich wieder einigermaßen gesund.


    Und sonst so bei euch? :-D


    Sollte mal wieder richtig spannend bei einer von euch werden :)^


    Ich hoffe, ich Krieg morgen meine Mens. Hab ja nur sporadisch gemessen und jetzt ist der Zyklus schon wieder bei zt 38. Nachdem er einmal so schön kurz war, wird er jetzt mit jedem mal wieder länger %-|

    huhu mädels,


    meine schwester hat am mittwoch vormittag ihre beiden mäuse entbunden. ich möchte euch gern karl gustav und emma philine vorstellen :-D . ich freue mich so. die beiden sind 38 cm klein und wiegen 1300 g. es geht ihnen aber gut. sie müssen nicht mal beatmet werden. morgen fahre ich sie besuchen. ich bin so gespannt.


    meine mens ist immer noch nicht da. hab ziemlich ausfluss und mein muttermund steht seit tagen schon ziemlich tief. hab die nacht auch wieder geschwitzt wie sonst was. ich hoffe, dass ich am we endlich erlöst werde.


    paula, schön dass du wieder auf dem wege der besserung bist @:) . wie geht es deiner maus?


    schnubbi, schade! ich denke, dass die ärzte schon wissen was sie machen. und da man bei jedem zyklus anders reagieren kann, wollen sie halt das risiko der überstimu nicht eingehen. bitte nenne mich ab heute dipl. med. heide ;-D !


    hunti, ich drücke dir alle meine daumen für heute und wünsche euch viel glück.


    gänse, an welchem zt hast du jetzt gleich nochmal mit clomi angefangen? etwas später diesmal oder? bei mir wäre es ja nun auch mein dritter zyklus mit hilfe. es muss ja nun endlich mal etwas passieren bei uns :)*

    guten morgen paula @:) schön, daß es dir wieder besser geht!!


    drücke dir die daumen, daß deine mens anrückt....ZT 38...ist ja doof, wenn sich das alles so verlängert...schwanger könntest du aber nicht sein ??? bist ja der tempi-spezialist :)z unter uns, da haste bestimmt schon nach geschaut, ne?


    ja, es sollte mal wieder bei einer von uns spannend werden... :)^


    heide eine schöne nachricht von deiner schwester @:) nun bist du zweifach-tante :-) und ich finde es sehr schön, daß du dich so mitfreust! ich drücke dir die daumen, daß die freude auch beim besuch im krankenhaus überwiegt und dich nicht wieder traurig werden läßt... UND DIE DOOFE MENS SOLL KOMMEN ;-D


    bin heute ZT 7 und habe mit clomi am abend des ZT 5 angefangen, bin dadurch einen tag später dran. heute morgen bin ich mit dem gedanken aufgewacht, daß es auch diesen zyklus bei mir wieder nichts gibt. warum auch immer, der gedanke war da und läßt mich auch nicht mehr los.....sowas kenne ich nicht von mir ":/


    natürlich versuche ich immer, mir nicht so viele hoffnungen zu machen und bin eher neutral...aber so pessimistisch? es kam übers unterbewußtsein und gerade heute empfinde ich meinen kiwu als unglaubliche last, die ich gerne loswerden und wieder normal leben möchte. ich freue mich nicht auf das anstehende wochenende mit vielen schönen geplanten aktivitäten, sonst freue ich mich immer. oder auch der gedanken an den gebuchten sommerurlaub versetzt mich nicht in freude. ich überlege ernsthaft, heute abend keine clomi zu nehmen und alles abzubrechen. ist kein scherz, ich verstehe mich gerade selbst nicht.


    kennt ihr das? so was hatte ich noch nie. oder hab ich einfach bisher glück gehabt und ihr habt fast pausenlos die gedanken? wenn das so ist – ihr armen!!! :)_

    vielleicht fange ich auch an zu spinnen oder durchzudrehen...ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener und zufriedener mensch, und die doofen negativen KIWU-gedanken kriege ich sonst gut weggeschoben :-(

    Heide Mensch, was isn immer mit deiner mens los? Soll endlich anrücken! Ist die schüchtern?? ;-D :)_


    Und Glückwunsch zur Nichte und zum Neffen!! Alles gut gegangen, wie schön @:)


    Beide ähnlich entwickelt? Wie geht es der Mama?


    GÄNSE Die Gedanken kenne ich... Ich bin hier doch die Meisterin des Gefühlwirrwarrs ;-D


    In 2Tagen sieht das bei dir wieder ganz anders aus. Bestimmt :)*


    Schwanger sein... Glaube nicht. Ich hab aber nur ab und zu gemessen. Dann war ich ja auch noch krank mit Fieber. Also alles nicht aussagekräftig. Blöd jetzt... Nächsten Zyklus muss ich gewissenhafter messen :=o


    Sollte aber dann morgen mal die mens kriegen. Letzte Möglichkeit der ersten höheren Messung +12Tage. Länger als 12Tage war meine hochlage nie. Eher drunter.


    Wir durften gestern ne 3/4Std. Im Kindergarten schnuppern. Meine Tochter war ganz begeistert!!!


    Dabei hatte sie sonst immer Angst vor der Vorstellung, in den kiga zu müssen.


    Nach dem Sommer geht's los. Bin selbst schon gaaaanz aufgeregt :-D

    gänse meine süße, komm mal her :)_ . ich fühle so mit dir und verstehe deine gedanken so gut. und ja, auch eine gänse kann mal pessimistisch denken. ich habe mich schon immer gewundert über deine gelassenheit und war ganz neidisch drauf ;-) . ehrlich jetzt! ich denke, dass das normal ist. hast du schon mal von dem buch von birgit zart gehört? "gelassen durch die kiwu-zeit"....dort wird das liebe unterbewusstsein sehr in die mangel genommen. ich kann es dir gern mal schicken wenn du möchtest :)_ .


    paula, also meine mens ist äußerst schüchtern und steht nicht so gern im mittelpunkt. ich warte jeden tag, dass es endlich wieder so weit ist. ich beschließe, dass sie nun am wochenende kommt :)^ .


    hunti, ich warte gespannt auf deinen bericht 8-)

    heide das ist gut, dann soll sie halt am wochenende kommen und du kannst dann auch in den dritten zyklus starten :)^


    danke für deine worte und für den drücker :)_ .....irgendwie lassen mich meine negativ-gedanken nicht los :|N ich glaube, daß mich meine freundin mit ihren neuigkeiten echt ganz schön tief getroffen hat und es deswegen mit gelassenheit und co nicht so klappt....


    naja, ich werde heute noch lang arbeiten und das wochenende ist mit diensten und co auch nur so zugepflastert.....vielleicht verziehen sich die doofen gedanken. im moment wüßte ich gar nicht, ob ich mich über eine schwangerschaft freuen würde oder ob mein KIWU wirklich noch bestand hat.....ich schreib ja, ich bin bescheuert :|N


    heide und paula ein dicker drücker für euch :)_

    also frauen mit kiwu haben einen an der waffel - mal mehr mal weniger. ich denke schon, dass dich das mit deiner guten freund sehr getroffen und runter gezogen hat. du wirst dich riesig freuen wenn du ss bist. du wirst es nicht mal glauben wenn es so ist - das schwöre ich dir. versuche dich schön abzulenken und auch deinen inneren schweinehund zu bekämpfen. vielleicht hat es ja auch was zu bedeuten wenn du diesmal anders denkst als sonst.


    paula, das mit deiner maus hört sich prima an. ich kann mir vorstellen, dass der beginn des kig für mami noch aufregender ist als für die kleine maus.

    Hab dann heute Abend völlig unbemerkt (aber erwartet) meine Tage bekommen.


    MIttlerweile ist das immer nur noch blutig ohne viel Gewebe... deckt sich ja leider mit der Aussage, dass ich zu wenig GSH habe...


    Die Tatsache an sich ist aber ok für mich... nur beim ersten Blut ist es immer so ein ganz kurzer Stich ins Herz... aber danach gehts wieder. Mein (Wunsch-)Plan sieht ein weiteres Kind frühstens in 2Jahren vor... (wenn an bloß wüsste, dass es dann auch wirklich klappt!!) o:)


    Gänse


    Gehts dir heute Abend wieder besser? :)_


    Heide


    Deine Mens braucht nicht mehr schüchtern sein... meine ist ja jetzt auch da. Dann können die beiden sich sicher anfreunden :)^ ;-D

    ok paula, ich hab´s ihr gesagt. mal sehen was sie nun macht. ich liege gerade auf der couch und ziehe mir gerade ein glas wein rein. köstlich :-x . schatzi kommt dann gleich von schicht und darf dann auch ein gläsl trinken ;-) .

    @ heide

    du fängst dann dienstag an zu spritzen , oder? Wenn deine Eierle so wie es sein soll wachsen, können wir vielleicht nächsten Montag zusammen auslösen, wenn dann bei mir auch etwas gewachsen ist :)_ :)^

    Hallo Mädels *:) *:)

    mein Termin war voll bescheuert, bin echt soweit gefahren damit sie

    mir mal auf den Bauch drückt und fertig. naja habe noch


    verschrieben bekommen und soll mich wieder melden wenn die mens kommt.


    Öhm besch*** geht es mir, mir ist so richtig schlecht Sodbrennen und


    noch mehr, PMS aber noch schlimmer wie sonst würde ich sagen.........


    Weil was anderes kanns nicht sein...


    Hoffe euch geht es besser :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Heide

    Gratulation für deinen Neffen und deiner Nichte :)* :)* :)* :)*


    schön das es ihnen gut geht und viel Spaß beim besuch @:)