Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht??? ":/ ;-D


    Ich glaube unsere Wahl wird auch auf Kanada fallen. Allerdings können wir dann erst nächstes Jahr dort hin, da es ende Oktober zu kalt ist und zu viel schnee liegt, da kann man ja dann nicht richtig gucken ;-D

    meine lieben :-x


    nachdem ich mich gestern und heute gut abgelenkt und viel gearbeitet habe, kann ich erleichtert schreiben...mir geht es wieder besser und ich hab mich wieder gefunden 8-) ....so bzgl. gelassenheit und so! ;-) mal schauen, wie es weiterläuft! ;-D


    heide yipiiihhh ;-D da ist sie ja!!! würde auch heute erst den tag mit ZT 1 bewerten...dann fängst du alsso morgen mit der spritzerei an... wie machst du das? einmal am tag, oder? und wann...morgens oder abends? dann gehst du nä. montag zur follischau....SCHREI:^^ :)z auf in den dritten zyklus :)z ^^...ich drücke dir so sehr die daumen – so wie allen hier!


    jetzt sind wir also drei mädels im dritten zyklus ;-D


    schnubbi ui, es geht in urlaub im herbst!! 8-) boah, die ziele sind ja schon richtig spannend fürn urlaub...und ihr ziet ggf. dorthin....krass!! :-D wie gehts dir? merkst du deine spritzerei im körper?


    paula wie geht es dir? hoffe, deine mens plagt dich wenigstens nicht mit doofen bauchschmerzen :)z und schreib bitte malnatürlich nur wenn du magst ist es hier nicht manchmal schwer für dich mit uns akut hibbelden hühnern zu texten? :)_ weißt du, wie ich das meine?....im stillen hoffst du doch noch ein bisschen, oder? :)_


    hunti tut mir echt leid, daß du so nen doofen termin hattest!! :)_ wie geht es dir? haben sie denn gesagt, was sie machen wollen, wenn du wieder deine mens hast? vielleicht doch ein gutes zeichen....so klingt es doch, daß es auch bei dir weitergeht? :)* sonst würden sie doch nicht deine mens einleiten...

    gänse, einmal täglich nur. ich werde es immer abends 22 uhr machen habe ich mir so überlegt. morgen muss schatzi beim ersten mal mit helfen. man kann bei dem pen die dosis selbst einstellen. bin da noch bissl ängstlich – sicher ohne grund. ist bestimmt voll kicki ;-) . danke, dass du dich so für mich mitfreust @:) . ich bin zwar nicht abergläubisch aber ich sehe es schon als zeichen, dass meine mens sich genau an dem tag auf den weg gemacht hat als ich im kh bei meiner schwester war. oder? ich bild´s mir einfach mal ein :-D .


    drei mädels im dritten zyklus....wen meinst du als dritte? hunti oder? ich dachte schnubbi ist schon weiter oder bin ich da gerade irre %:| ? wie gehts dir? merkst du schon was von den medi´s?


    knuuuutschiiiiii für dich :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

    heeeeiiiiddddeeee :-x :)_ ;-D


    an das spritzen gewöhnst du dich bestimmt sehr schnell :)^ ...ich hab mir letzten zyklus den eisprung auch mittels pen ausgelöst...easy going und pennadeln tun überhaupt nicht weh! :)z


    wieviele tage mußt du denn am stück spritzen? wenn du abends spritzt verschläfst du ggf. nebenwirkungen, würde ich auch so machen!! schnubbi, du und ich....wir sind die drei ;-D ...dachte auch, daß schnubbi schon weiter wäre...hatte sie letztens aber geschrieben ;-)


    vielleicht ist das einsetzen deiner mens beim besuch im krankenhaus wirklich ein gutes zeichen :)_ mir gehts gut, bemerke keine anzeichen....nix zieht o.ä. hab mir eben die letzte clomi gegönnt – am dienstag gehts zur folli-schau

    Heide, bin jetzt im 3 Spritzen Zyklus, aber im gesamtzyklus ( also wie lange ich es schon versuche) natürlich schon viel viel weiter ;-)


    Und vor den Spritzen brauchst du wirklich keine Angst haben, die spürst du garnicht. Ich hol es immer eine halbe stunde vorher aus dem Kühlschrank, damit die Nadel nicht so kalt ist ;-D


    Ich spritze immer morgens um halb 10. Aber so wie du es machst, abends, ist noch besser. Wenn dir der Arzt sagt du sollst mehr spritzen, kannst du direkt am selben Tag noch damit anfangen

    @ gänse

    ich freu mich das du wieder voll und ganz dabei bist und jetzt sind wir 3 Mädels im 3 Zyklus, wenn das mal kein Zeichen ist ;-D :)_

    gänse, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. jeder kann mal einen durchhänger haben. es muss danach nur wieder aufwärts gehen. hast du nochmal kontakt mit deiner freundin gehabt? ich muss so lange spritzen bis die follis groß genug sind damit sie ausgelöst werden können. ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. will mir aber keinen stress machen. wachsen werden sie sicher - es ist nur eine frage der zeit.


    habe eben in der klinik angerufen. ich habe am 11.03. um 9 meinen ersten termin zur folli-schau. bin echt aufgeregt. unser problem ist, dass schatzi durch seine spätschicht leider nicht da ist. er müsste mich dann nachts 00:30 uhr wecken oder eben dann morgens wenn ich aufstehe zzz :)D damit wir´s tun können. vielleicht fällt die "wichtige" zeit ja auch auf´s we....


    schnubbi, wir drei! wenn das nichts heißt.....aber auch hunti macht mit und wird mit schwanger. tschakka :)^ :)^ :)^ :)^ ....

    schnubbi :)z jau...wir drei, sehen wir es als zeichen....ob es ein gutes ist wird sich zeigen ]:D sorry, mag aber nicht zu optimistisch sein @:) ne schöne hibbelrunde haben wir allemal mit allen anderen hier x:)


    heute habe ich richtig gute laune, kommt wahrscheinlich vom sonnenschein und zwitschern der vögel x:) ich liebe den frühling und sommer :)z kann es gar nicht abwarten den garten hübsch zu machen...


    welche jahreszeit findet ihr toll?


    heide bis zu 11.03 ist es nicht mehr sooo lange und du weißt dann, wie du auf das spritzen reagierst :)_ es klappt bestimmt gut :)^ drücke dir in jedem fall die daumen!!! warte mal ab bzgl. des herzelns...vielleicht fällt es günstig.......oh man, um was wir uns gedanken machen müssen ]:D ne, ne, ne ...


    ich habe morgen nen termin zur folli-schau. bin mal gespannt. hatte jetzt die letzten tage keinen kontakt zu der besagten freundin und das hat mir gut getan. ich weiß, ich kann es nicht auf ewig verdrängen....aber, vielleicht kann ich mit der zeit besser mit der situation umgehen!


    wie gehts euch hunti, paula? *:)


    was ist mit mirage, silent, kisa....?

    Huhu @:)


    Ich kann nur kurz!


    Mens ist rum, nach 3 Tagen schon ":/ Ist das ein schlechtes Zeichen wegen zu wenig GSH?


    Hab aber sehr viel an den 3Tagen geblutet und dann am 4. Tag quasi so gut wie NIX mehr!?


    Aber will mich ja nicht beschweren ;-D


    Gänseblümsche: Hach ja, manchmal ist es schwer :-/


    Ich gebe den Wunsch langsam auf... ich werfe die Belastung von mir...


    Wir lassen uns die Möglichkeit offen, in vielleicht 2 Jahren nochmal zu überlegen.


    Es hätte halt schon längst klappen sollen oder halt erst viel später (dann wirds leider nicht leichter schwanger zu werden). Ist blöd zu erklären... ":/


    Ich werde jetzt erst wieder auf der Arbeit weiter kommen und versuchen, finanziell alles wieder ordentlich auf die Kette zu kriegen. Arbeiten ist auch für mein Selbstwertgefühl wichtig, nicht nur fürs Geld.


    Ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier schreibe, wie schwierig es ist mit den Einschnitten ins Leben durch ein Kind.


    Ich möchte betonen, dass meine Tochter der Wahnsinn ist und das aller Beste in meinem Leben ;-D


    Manchmal nerven sie halt (z.B. wenn man krank ist oder Kind bockig) ;-D aber am allermeisten sind sie einfach nur großartig! x:)


    ??Mhhh...immer öfter hab ich das Gefühl, der Zug ist abgefahren bei mir. Ich wollte nie ein Einzelkind und ich wollte auch nach der Schwangerschaft und Entbindung das alles unbedingt noch einmal erleben...Macht mich sehr traurig...??


    Ich lese aber ständig hier it, weil ich so neugoerig bin, wie es euch ergeht und bei wem es endlich "fruchtet" :-D :)*


    Ich gönne es allen von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:)

    hallo mädels,


    heute ist zt 3. gestern habe ich mir die dritte spritze gesetzt. man oh man - war das ne wissenschaft. die nadel war riesig aber total dünn, so dass es gar nicht weh tat. was man vorher aber alles beachten muss...wir haben´s glaub ich zu genau genommen ":/ . die haben noch geschrieben, dass man die einstichstelle vorher mit einem alkoholtupfer reinigen soll. schnubbi, machst du das auch jedes mal? was die leider noch geschrieben haben - die fehlgeburtenrate wäre bei der stimu mit diesen spritzen überdurchschnittlich hoch :°( ....wieso habe ich wieder alles gelesen >:( ?


    gänse, das wetter ist einfach nur herrlich. habe gestern nur bis 14 uhr gearbeitet und mich dann anschließend mit meiner schwangeren freundin getroffen. wir haben uns im garten gesonnt. herrlich. anschließend haben wir babybauchfotos von ihr gemacht. ich drücke dir heute alle daumen für deinen termin :)^ .


    paula, hast du gelesen, dass meine mens deine nun doch kennen lernen wollte :-D ? und keine angst - mit deinen worten jagst du mir keine angst ein. kinder sind nun manchmal anstrengend. und das weiß man ja eigentlich auch. was macht die arbeitssuche?


    silent, hattest du mal wieder einen termin beim doc? bist du schon in einem kiwu-zentrum? bei mir hat clomi leider auch nur wenig gebracht und nun machen ich die stimu mit spritzen. vielleicht ist das etwas für dich? dir scheint es momentan nicht so gut zu gehen oder?


    ** ich vermisse mirage, kisa und hunti auch....haaaaaaaaaaalloooooooo - kommt bitte wieder :°(

    vermisse euch trotzdem. war immer so schön mit euch allen zu tippen :-( ....


    so: hab eben von meiner arbeitskollegin, mit der ich zusammen gelernt habe, erfahren, dass sie wieder schwanger ist und ihr zweites kind bekommt.....grrrrrrr >:( >:( >:( . das schmeißt mich bei meiner guten laune heute gleich wieder drei schritte zurück....

    mirage und silent ich vermisse euch auch...es ist wahrscheinlich schwer hier mitzuschreiben, wenn man nicht aktuell hibbelt :)_ freue mich über eure beiträge, auch wenns um andere sachen geht, gerne können wir gemeinsam die wartezeit zur OP versuchen zu verkürzen.....oder sich mal "ausweinen/ausschreiben tut doch auch gut...hm? mag euch nicht drängen, ist nur ein angebot und ich schicke euch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    hunti da hattest ja bis vor kurzem noch mitgeschrieben....du weißt ja, für dich gilt das gleiche und wir halten schön zusammen!!! :)_


    paula schön, daß du schreibst! @:) habe deinen beitrag aufmerksam durchgelesen und ich glaube (obwohl ich ja bekanntlich kein kind hab ]:D ) ich kann dich gut verstehen! :)_ aber...gib die hoffnung nicht auf....vielleicht ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt, aber der wird wieder kommen und die chance ist doch immer da!! :)_ und noch was....obwohl ich mir sehr wir nehmen letztes wochenende raus ein kind wünsche bin ich mir bewusst, daß es auch sehr anstrengend wird und ich es bestimmt auch manchmal dahinwünsche, wo der pfeffer wächst ;-D


    heide....ok, der erste schritt ist also gemacht!! schreib mal, wenn du dich mit deiner schwangeren freundin triffst und ihr sogar noch bauchfotos macht – kannst du das wirklich gut aushalten? @:) wenn ja, hut ab!! kann mir meine schwangere freundin gar nicht schwanger vorstellen und irgendwie mag ich damit so wenig wie möglich zu tun haben. das klingt jetzt vielleicht sehr gemein und ich werde mich sehr anstrengen, sie dies nicht spüren zu lassen :-(


    war heute ja beim US und der re eierstock hat viele kleine und ein leitfolli mit 11mm produziert, links konnte nichts gesehen werden, wei der darm davorhing....sowas ist mir peinlich |-o obwohl ich ja nix dafür kann. habt ihr das auch? nun muß ich übermorgen wieder hin.

    gänse, ich halte das NUR bei ihr gut aus. aber nur bei ihr weil ich es ihr von herzen gönne. keine eifersucht, nichts! sie musste auch fast ein jahr hibbeln und hat auch ewig ihre tage nicht bekommen. der verdacht ging auch richtung pco. aber dann hat sie auf das dexamethason so gut reagiert, dass sie nach 3 monaten schwanger geworden ist. wir haben fast zur selben zeit die pille abgesetzt und das selbe durchgemacht. das verbindet sehr :)_ . das mit deinem darm muss dir doch nicht peinlich sein. ist doch total menschlich. und es gehört nun mal dahin ;-) . 11mm hört sich doch gut an. bei welchem zt bist du nochmal? dann wird bestimmt am we wild geherzelt, hm?

    ah ok......dann hast du ja diesbezüglich ein sehr enges und vertrautes verhältnis zu deiner freundin, finde es prima, daß es dir nichts ausmacht und du dich für sie mitfreust!! :)_ da ist sie bestimmt auch sehr dankbar für!! hier bei uns hibbelies gönnen wir ne schwangerschaft ja auch jedem!! :)z und sogar so sehr :)*


    bin heute ZT 11, an ZT nochmal US....gehe mal vom letzten zyklus aus und das eichen wächst gut...dann würde ich wohl wieder an ZT 13 oder spätestens ZT 14 auslösen....hieße wilde herzelei von donnerstag an x:) naja, so wild wird es wohl nicht ]:D sondern eher nach plan... ;-D