Hallooooo Mäuse sorry ich vergesse euch doch nicht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Aber mir geht es zur Zeit gar nicht gut, und muss viel lernen gerade komme


    gar nicht mehr mit weil mir so schlecht ist. |-o |-o


    Ich lese gleich nach :-x :-x :-x


    Nicht böse sein ihr Schmusetigers @:) @:) @:)

    Huhu Zusammen :)_ @:)

    @ silent

    schreibst du jetzt nicht mehr weiter hier mit? Ich kann verstehen das dass belastet,aber fehlen würdest du trotzdem :°_

    @ heide schnukeli

    Zitat

    machst du das auch jedes mal? was die leider noch geschrieben haben – die fehlgeburtenrate wäre bei der stimu mit diesen spritzen überdurchschnittlich hoch :°( ....wieso habe ich wieder alles gelesen

    Ach was ne, mach ich nie. Ich bin ja sauber ;-D Ich benutz sogar 3-4 mal die selbe Nadel, da ich sonst vieeeeelllllll zu wenige hätte.

    @ gänse

    super mit deinem Ei :)^


    Und jetzt haltet euch fest Mädels, ich hab ein Leitfolikel :-o und das obwohl ich erst seit 13 Tage spritze. Ich erinnere euch das ich sonst weit über 45 tage spritzen musste!!!


    Selbst der Arzt hat sich mit mir gefreut ;-D


    Erst war nichts zu sehen, dann sagte er plötzlich ganz laut, da ist doch eins, das sieht ganz gut aus ;-D


    Mädels nach nur 13 Tagen ;-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:) x:) x:)


    Freitag muss ich nochmal hin, und wenn es dann groß genug ist , darf ich auslösen :)^

    schubbi, gratulation. hab ich doch gesagt ....*klugscheiß ]:D *. also hat doch die relativ geringe dosis gereicht. klasse, ich freu mich so für dich. wie groß war es denn? dann geht´s bei dir am we ja auch rund ;-) . kannst dich ja mit gänse absprechen :)z .


    wie immer die selbe nadel? ehrlich jetzt? ich mach immer eine wissenschaft aus der spritzerei. ich mach mir sicher zu viele gedanken....


    hunti, fleißig, fleißig, fleißig. schön, dass du dich mal gemeldet hast @:) .


    gänse, ja wir haben ein sehr enges verhältnis. ich liebe ihre murmel und könnte den pausenlos nur anfassen. vielleicht ist es ja gerade die zauberformel keinen sex nach plan zu haben sondern spontan. zieht euch mal ne flasche wein rein und dann läuft das fast von allein :=o .


    paulchen, danke für deine worte! das tut gut :)_


    habe mir nun gestern die zweite spritze verpasst. mir drückt es da unten ungemein. dachte erst, dass es ggf. noch mit meiner mens zusammen hängt aber die hat sich seit gestern schon wieder fast verabschiedet. hab nur noch mini-schmierblututngen.

    mensch heide, ich verpass idch immer ganz knapp ;-D %-|


    Ja benutz immer so 3-4 x die selbe Nadel, Schau mal, pro packung Puregon oder Gonal f, bekommst du insgesamt 6 Nadeln. Im letzten Zyklus musste ich 3 Packete Puregon verbrauchen, das heißt ich hatte 18 Nadeln, musste mich aber über 50 mal spritzen, da musste ich diese ja mehrmals hintereinander verwenden.


    Ich hab gestern auch 2 Stunden zu spät gespritzt ( mein Hundi wurde gestern kastriert) und hab mir einfach 2 Klicks mehr gegeben |-o ;-D vielleicht hat es ja deswegen geklappt....


    Ne Spaß, war nur eine Ausnahme, also bitte nicht nachmachen!!!! Bei anderen könnte dadurch eine schwere Überstimulation erfolgen!!!


    Und nen Gläschen kannst du dir bevor der ES ausgelöst wird, ruhig gönnen. Ich selber mach es nicht, aber nur weil ich nichts trinke, finde das schmeckt alles seltsam ;-D

    Ja ich spritz Puregon. Ich hab ja diesen Pen, und da kann ich die Klicks einstellen. also 50 Einheiten, dann kommen 2 striche ( zwei klicks) und dann bin ich bei 75 einheiten u.s.w.


    Weiß garnicht wie groß mein Folikel war, war so aufgeregt das ich garnicht nachgefragt habe ;-D


    Ja ist normal mit deinem Brust und UL Ziehen. Ich hatte 2 Tage nach dem ersten Spritzen leichte Züge untenrum :)z

    schnubbi das ist ja super!! :-D ich freu mich mit dir mit....da hat sich doch so schnell ein leitfolli gebildet!! das ist doch ein gutes zeichen! @:) vielleicht können wir wirklich gemeinsam auslösen ;-D


    heide nun bist du an der reihe und sollst schön nachziehen :)^ am montag hast den ersten US, ne? um wieviel uhr denn? ...dann kann ich mithibbeln! :)z wenn du viele nadeln hast, dann kannst du auch viele benutzen ;-D ....ich wurde damals immer vom arzt angehalten, die nadeln täglich zu wechseln und auch immer alkoholtupfer zu benutzen...habe davon noch welche, die ich dann beim ovritelle benutzen kann ;-D unterleibsziehen hattest du auch beim ersten mal clomi, oder? würde es als gutes zeichen sehen...deine eierstöcke geben sich mühe und fangen mit der arbeit an :)z


    paula das hast du sehr schön geschrieben @:) DANKE @:) ...ich würde wahnsinnig gerne mit euch einen mutti-faden eröffnen, wenn wir es alle geschafft haben!


    hunti na, wie klappts mit den medis? wann erwartest du deine tage? viel erfolg bei deiner lernerei! :)^

    @ gänse

    stell dir vor , wir können jetzt alle fast gleich auslösen, und fast gleich testen, dann würden wir sogar fast gleich entbinden x:)


    Vielleicht ist es ja ein Zeichen, das wir 3 im 3 Zyklus sind ;-D


    Ich hab vorsichtshalber heute Lotto gespielt, obwohl man sein Glück ja nicht herrausfordern soll ]:D

    schnubbi finde es auch prima....zu DRITT im DRITTEN zyklus :)^ ...mag aber nicht so hoffen und wage auch nicht zu träumen...sorry!! aber deine gedankengänge dazu lese ich gern :-x


    hunti ok, das habe ich flasch verstanden...dachte du nimmst die medis um deine mens auszulösen....und was bewirken die medis jetzt ??? danke fürs daumendrücken!! :)_

    Sie sollen positiv auf die Eierstöcke wirken die medis ;-)


    Naja mir wurde auch mal endlich gesagt das es eigentlich für ??drogensüchtige?? ist


    brauch ich mich nicht wundern wenn der Apotheker so :-o :-o schaut. ;-D