Hunti unser Junki ;-D ]:D :)_

    @ gänse

    ich versteh dich, ich mag sonst auch lieber nicht träumen das es geklappt haben könnte und versuch direkt negativ zu denken, aber dadurch das bei mir jetzt so früh was gewachsen ist, gibt ungelaublich viel Hoffnung auch wenn das eigentlich blöd ist und ich weiß das es nichts wird , aber ohne hoffen wäre das Leben ja doof ;-D

    huhu mädels,


    also ist meinem unterleib ist due hölle los. es zieht total. ich werte das jetzt wirklich mal als positives zeichen. auch meine brust muckert ganz schön. egal, alles wir gut. da muss ich jetzt durch.


    gänse, genau in meinem ersten clomizyklus habe ich das auch stark gespürt. sogar relativ zeitig. ich will mir auch so wenig wie möglich hoffnung machen. aber positiv denken ist trotzdem wichtig! ich sage mir nun, wenn die spritzen anschlagen und ich gut reagiere ist der rest aufgabe vom mutter natur. mehr kann ich eh nicht tun. muss am montag 9 uhr wieder hin und gehen anschließend mit meiner murmligen freundin ]:D shoppen.


    schnubbi, also hab mal geschaut. ich hatte 20 nadeln in meiner packung und kann auch direkt die klicks einstellen. bei mir zeigts sogar direkt die zahlen an. da kann gar nichts mehr schief gehen %:| . wann hast du denn nächsten us?

    Hallo meine Lieben,


    leider haben ich garkeine Zeit mehr nachzulesen und mit euch zu ratschen. |-o Meine Kleine hat mich voll im Griff. x:)


    Ich hoffe das ich alles Wichtige noch mitbekomme.


    Grüßle eure Murmel

    schnubbi, also muss dein leitfollikel schon eine ordentliche größe gehabt haben. ich drücke dir die daumen. gib auf jeden fall bescheid ok? hast du während der spritzerei kofschmerzen? ich quäle mich seit montag täglich mit kopfaua.....


    murmel, schön von dir zu hören. wie sind die ersten tage mit deiner maus? kehrt langsam der alltag ein? musst du nachts oft raus?

    murmel wie schön, daß du kurz reinschaust!! viel freude mit deiner kleinen! @:)


    hunti....wie?? :-o junkis nehmen das gleiche medi ??? warum mußt du denn so ein medikament nehmen?? wie heißt es denn? wo ist denn da der zusammenhang? ja, da hätte ich als apotheker auch doof geschaut! ]:D


    schnubbi du hast recht, natürlich sollen wir auch positiv denken und dies ist auch wichtig!:)* vielleicht geht ja auch leicht positiv, aber nicht zu euphorisch....die enttäusch im anschluß ist immer so hart :-( ...


    ....gut, ich habe meinen dämpfer schon bekommen. mein leitfolli hat sich kaum vergrößert, die FÄ war alles andere als zufrieden...wir schauen noch bis montag weiter, da muß ich wieder zum US...mal schauen, ob ich diesen zyklus noch auslösen darf..


    liebe schnubbi drücke dir die daumen für morgen und wünsche dir ein besseres ergebnis, daß du am WE wenigstens ran an den mann sollst!! ]:D


    heide puste deine kopfschmerzen weg :=o und pfeife ein bisschen dabei ;-D ...hier fehlt eindeutig ein "nur-puste-smiley" ;-) ja, wir vertrauen natürlich auf mutter natur...wir tun schon so viel...da muß die auch mal ran ;-D und...wir bleiben positiv :)_

    hallo mädels,


    ich laufe seit gestern aus. hiiiiiiiiilfe! hab mich zwar immer gegen vorlagen gewehrt aber da muss ich mir wohl doch mal welche besorgen >:( .....so´n mist! hatte das die letzten zyklen nie so heftig - immer nur wenn ich mal nach dem mumu geschaut hab. ich hoffe, dass es ein gutes zeichen ist. ich bin froh wenn endlich montag ist. ich bin so gespannt ob ich reagiert habe.


    hunti, das mit deinem medi habe ich irgendwo schon mal gehört. find es krass. kein wunder, dass dann immer die falschen schwanger werden ]:D ]:D ]:D .


    gänse, hattest du nicht erst heute deinen us-termin? ist dein folli gar nicht gewachsen oder nur wenig? meine ärztin meinte bei meinem zweiten zyklus, dass die follis gern mal ne kurze pause einlegen. bei mir sind sie zwar gar nicht weiter gewachsen (sie waren zum schluss nur 14 mm) aber das muss bei dir ja nicht sein.


    mädels was macht ihr schönes am we? ich bin morgen bei den nordsächsischen tanzmeisterschaften und sitze in der jury und muss den ganzen tag tänze anschauen und punkte vergeben. das wird echt schön aber auch unheimlich anstrengend. sonntag werden schatzi und ich in ein freizeitbad gehen bissl abhängen zzz

    @ heide

    aber wehe du machst dir jetzt falsche Hoffnungen draus. Beim letzten mal hatte ich auch wahnsinnig viel Ausfluss und dann 2 Tage später beim Doc waren zwei schöne Follis auf dem US. Aber jetzt z.b. bin ich total trocken und glaube auch nicht, dass das Ei weiter gewachsen ist und ich heute auslösen kann. Am schlimmsten finde ich immer wenn ich dann umsonst dort hin gefahren bin. Und heute muss ich auch noch mit dem Zug zurück

    schnubbi, schön zu lesen. keine angst - ich mach mir keine hoffnungen. jeder körper ist anders und meiner ganz besonders ]:D . sag mal, habt ihr eigentlich auch vor dem auslösen des es gv? ich habe die schwester der kiwu-klinik am telefon gefragt ob wir vor dem ersten us ungeschützten gv haben dürfen und da meinte sie ja. es würde vor dem 9.zt wohl eh nichts passieren. wenn schatzi aber mörderspermien hat und ich dann plötzlich 5 follis haben und fünflinge bekomme......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.


    so und du machst dich jetzt mal nicht so verrückt süße. dein zs muss ja auch mal ne kleine pause machen. ich habe das übrigens schon gelesen, dass manche wieder trocken werde und dann erst kurz vor es rum schleimen ;-) . rein von meinem gefühl im unterleib denke ich, dass dort unten 10 follis ran reifen. das wäre natürlich sch.....habe aber eben mal nach eventl. nebenwirkungen nach gelesen....kopfschmerzen, unterleibsziehen, durchfall, blähungen und wer nimmt wieder alles mit? iiiiiiiiich, wer sonst ]:D ?