heide hast du so viel ZS oder sind das noch deine tage ??? ...bei mir ist alles so trocken da unten |-o ...war auch um den letzten ES nicht anders...finde ich total doof, ist ja auch nicht so gut für schatzis jungs...wie sollen die denn ohne wasser schwimmen ??? ;-D


    naja, vielleicht tut sich ja noch was, werde wenn überhaupt meinen ES erst mitte der woche haben, wir gehen ja dann am montag "gemeinsam" zur folli-schau...vielleicht sind wir dann gemeinsam reif, heide im wahrsten sinne des wortes!! ]:D und schnubbi zieht bestimmt auch gleich nach ...wenn sie nicht schon dieses wochenende auslösen soll...wie war dein termin schnubbi *:) bin gespannt :)z :)z

    Mädels @:)


    Mein Folli ist gewachsen, war 16, 8 cm groß ich soll morgen früh nochmal 75 Einheiten Puregon spritzen und um 18 Uhr auslösen und Sonntag dann Verkehr haben :)= :)= :)=


    Unglaublich und das nach nur 15 Tagen spritzen, also mit morgen 16. Ich bin diesmal wirklich Guter Dinge. NMT hab ich dann am 22.3. Bis jetzt kam meine Mens immer pünktlich 14 Tage nach auslösen. Hoffe so sehr das ihr beiden beim nächsten US auch auslösen könnt und wir zusammen hibbeln können x:) x:) :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_

    Hallo Ihr Lieben!


    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde... aber hatte erst beruflichen Stress und anschließend eine dicke Grippe, die mich völlig umgehauen hat {:( . Ist ja meistens so, wenn man dann mal zur ruhe kommt....


    Ich habe mich tierisch über eure Antworten gefreut, und fühle mich mit dem Problem nicht mehr so allein.


    Es ist natürlich auch einiges mit meinem Zyklus passiert... nachdem ich die Tabletten nehmen sollte die nach drei Wochen meine Mens auslösen sollten, kamen sie schon nach einer Woche... war natürlich etwas verwirrend hab mich aber gefreut, dass es jetzt endlich weitergeht....Also habe ich ab dem 3. Menstag angefangen dieses Gonal zu spritzen, und hatte letzten Mittwoch den ersten Ultraschalltermin... aber leider war der Follikel noch zu klein (10mm) um ausgelöst zu werden. Also weiter spritzen... und dann heute nochmal zum Ultraschall... immernoch zu klein... ist jetzt aber schon bei 13mm. Liegt vielleicht aber auch an meiner Grippe ??? ":/ Über das Wochenende heißt es also weiter spritzen... %-|


    Am Montag habe ich jetzt nochmals Termin zum Ultraschall, aber die Ärztin hat mir schon versichert das Montag der Follikel groß genug ist... um ausgelöst zu werden.... ich bin mal gespannt.


    Habe die Spritzen bis jetzt, echt gut vertragen und bin auch sehr zufrieden mit dem Kinderwunschzentrum.


    Ich hoffe Euch ist es in der Zeit gut ergangen und drücke uns Allen hier weiter die Daumen....


    Melde mich diesmal auch früher zurück :)z... versprochen


    Liebste Grüße


    Eure Julia

    schnubbi uiuiuiuiuiui :)^ :)^ das ist ja super bei dir :)= freue mich sehr für dich, daß es sich diesen zyklus alles so gut entwickelt hat...das hast du dir aber nach der langen durststrecke auch verdient!! :)_ und heute löst du also aus.......hoffe sehr, daß heide und ich am montag nachlegen können! :)z


    juia wenn du dann am montag auslöst, können wir ggf. alle zusammen hibbeln!! :)z


    mädels.... ich wünsche euch ein tolles wochenende!!! @:)

    Hunti :)_ @:)


    Wann musst du denn wieder zum Azrt?

    @ Julia

    Ich wünsche dir viel erfolg @:)

    @ gänse

    Ihr braucht nicht hoffen, ihr werdet am Monat auslösen. Will nicht so alleine hier rum hibbeln ;-D


    Oder hibbelt Hunti momentan auch?

    gänse, habe so viel zs. es drückt nach wie vor nach da unten. ich bin so auf montag gespannt. ich bin mal realistisch.....da ja montag erst mein 9.zt ist, glaube ich nicht, dass meine follis da schon groß genug sind. denke eher zum ende der woche...so freitag auslösen vielleicht. schatzi will die woche sogar extra sein spätschicht auf frühschicht wechseln damit wir zeit für uns haben x:) . schatzi und ich hatten gestern ungeschützen gv. ich hoffe ich bekomme nun keine fünflinge.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah %:| %:| %:| %:| .


    schnubbi, echt klasse! bin stolz auf dich und deine follis :)_ . aber warum nur sonntag herzeln? ich würde es an deine stelle noch heute oder montag probieren. so erhöht sich die chance.


    julia, da haben wir ja montag zusammen den termin? an welchen zt bist du denn dann? ich an zt 9. bin auch erst in meinem ersten gonal f-zyklus.


    mensch mädels, da geht´s hier ja in den nächsten 3 wochen wichtig rund. ich bin mir sicher, dass es wenigstens eine von uns schafft. das schwöre ich euch!

    Meno, ich glaub ich hab mir die auslösespritze gestern falsch gesetzt :(v


    Normalerweiße, brennt das wenn ich die Medis reinspritze ziemlich stark, hab aber garnichts gespürt, und sonst hab ich auch in der einstich stelle einen blauen fleck und die stelle tut ziemlich weh. aber nichts. Mensch hoffentlich hab ich es nicht vergeigt :°(


    Der Arzt sagt immer, einen Tag nach der Spritze Verkehr haben bitte. Ich hatte aber Freitag noch, dann heute abend nochmal, morgen und meint ihr Dienstag lieber auch nochmal?

    Huhu ihr Lieben!


    Mensch, das ist ja witzig, das so viele um diesen Zeitpunkt auslösen... dann wird es ja richtig spannend. :)z


    Heide: bin morgen schon ZT 15, aber der Follikel hat sich unter Gonal F nicht so dolle entwickelt wie es sollte deswegen wird es morgen erst ausgelöst, dann ist er groß genug(wahrscheinlich werde ich dann nächsten Zyklus höher eingestuft mit den Einheiten – wenn es diesen nicht "fruchtet" :=o )


    Schnubbili: mach dich mal nicht verrückt, "das Du die Spritze falsch gesetzt hast..." das ist ziemlich schwierig eine subcutan-Spritze falsch zu setzten... (bin Krankenschwester) es hört sich für mich eher an, das du mit dieser spritze diesmal kein kleines Blutgefäßchen getroffen hast (deshalb auch kein blauer Fleck) und kein brennen ;-) Weiß nicht ob Dienstag auch noch muss... aber schaden kann es definitiv nicht ;-) Mir hat die Ärztin gesagt an den 2 Tagen nach dem Auslösen Verkehr zu haben. Und am besten 3-5 Tage vorher Karenz und die kleinen "Schwimmer" aufsparen.


    Ich glaube auch, das es mindestens eine von uns schafft!!! :-@


    Ich drück uns ALLEN soooo fest die Daumen!!!! :)_


    Liebste Grüße


    Eure Julia

    Uh eine Krankenschwester unter uns, ist immer gut, werd dich dann jetzt immer mit fragen bombadieren ]:D


    Ich hoffe wirklich das ich richtig gespritzt habe und nicht nur mein fett aufgepolstert habe ;-D


    Ja Gänse und Heide, werden bestimmt diesmal positiv testen x:) Und du auch, dann sind wir ja schon 4 leute ( mit dir) die in die heiße Hibbel Phase kommen ;-D

    schnubbi, habe eben schon wieder köstlich über dich gelacht ;-D ;-D ;-D . mach dir mal keine gedanken wegen dieser doofen spritze. hauptsache drin und der rest macht dann dein körper. und wenn es dir sogar die fachfrau bestätigt, kannst du es auch glauben. also freitag hattest du gv, gestern und montag würde ich nochmal angreigen oder heute abend. also schatzi und ich hatten nun trotzdem ungeschützten gv weil wir einfach wolllten. sind heut schon zweimal übereinander hergefallen aber einfach weil die lust da war x:) . so stehen dann vielleicht schon ein paar jungs bereit wenn ich nächste woche auslösen kann.


    julia, wieviel einheiten hast du denn gespritzt? ich spritze momentan 50...wann hast du morgen termin?


    bin so auf morgen gespannt und hoffe, dass mein körper mir nicht wieder etwas vorgemacht hat bzgl. des vermehrten zs und dem ul-ziehen.....

    Guten Abend alle Zusammen!!!


    Ich spritze seit dem 27.02 jeden Abend 75 Einheiten. Gleich noch die letzte Spritze und dann bin ich auch mal gespannt auf morgen. Habe um 17:00 Uhr einen Termin. Da wird noch mal geschaut wie groß der Follikel dann ist und nochmal eine Blutentnahme vorgenommen und dann wird er ausgelöst... Ich drück uns soooo die Daumen!!! Ich merke gar nichts an meinem Körper... hatte auch nicht eine Nebenwirkung von den Spritzen. Hatte ja gedacht das das für mich eine Tortur wird, wenn mein Zyklus mal normal funktioniert... hatte ja teilweise vorher Zyklen über 50 Tage ohne Bildung von Follikeln und demzufolge auch keinen Eisprung. Und hatte nie irgendwelche Beschwerden nur wenn ich meine Mens bekomme... ansonsten ...keinerlei Beschwerden/Anzeichen


    So werde gleich ins Bett gehen.... Ich wünsch Euch Allen eine gute Nacht und schöne Träume!