Hallöchen

@ Heide

Wir haben eine ganz liebe Maus. Sie hat schon feste Zeiten wann sie hunger hat. Wir sind einfach total stolz und sehr froh nie aufgegeben zu haben.

Nachts muss ich öfter mal raus...aber daran werde ich mich nicht gewöhnen, ich bin kein Nachtmensch.

Herzliche Grüße

Eure Fadenmuddi @:)

Oje , schatzi und ich sind gestern aufm Sofa eingeschlafen , bin grade aufgewacht ;-D

Ach, wollte ich euch letztens noch sagen, hatte ja immer so ein Ärger mti meiner alten Vermitterin. Jetzt haltet euch fest, ich hab die Nebenkostenendabrecnung bekommen. Ich soll 1400€ Heizung nachzahlen. :-o :-o :-o :-o :-o

Eine Frau die schräg unteruns gewohnt hat soll 800€ nachzahlen, obwohl sie nie da war und nur eine 1 Zimmer Wohnung von 25 qm hat. Ist das nicht der Hammer???

Ich fahr diese Woche zur Verbraucherzentrale und versuch das irgendwie prüfen zu lassen. Man ich habe anscheinend nur pech :°(

Huhu!

1400€ :-o das ist ja Wahnsinn. Da musst du ja selbst im Sommer geheizt haben... ":/ Was war das denn für eine Heizart...Öl, Nachtspeicher, Gas???

Hast du denn nicht einen Abrechnungsschein von den Heizungsablesern bekommen? Dann könntest du das ja schon selbst nachgucken. Hatte das nämlich auch mal... in einer alten Wohnung... die Vermieterin hatte sowieso voll den Sockenschuss und war bis über beide Ohren in einem Schuldenberg und meinte bei meiner Abrechnung noch 400€ nachzahlen zu lassen, obwohl ich was wiederbekommen sollte... >:( Melde dich beim Mieterschutz.

Bin schon so gespannt auf gleich, hab ja um 17 Uhr Termin... Wann musst du heute dahin Heide??? So muss gleich nochmal los... hab grad nur Mittagspause. Bis später...

@ murmel

ich freu mich das es mit eurer Maus so gut klappt

:)^ :)_ :-x x:)

Ich hab seit gestern Abend so ne Art Muskelkater in Unterleib, meint ihr das ist ein utes Zeichen? Nächsten Freitag könnte ich testen, weiß aber nicht ob ich das machen werde. Meine Mens kam sonst immer pünktlich 14 tage nach der Spritze %-|

murmel prima mit eurer maus :)= x:) hast du dich denn an den "mutter-sein-status" schon gewöhnt :-D ....ist bestimmt alles superaufregend!! :)_

schnubbi deine vermieterin geht ja gar nicht :|N ...ja, meld dich wirklich beim mieterschutzbund!! die können sicher beraten und hoffentlich auch helfen :)^ keine ahnung ob der bauchmuskelkater ;-D schon ein zeichen ist, schlecht ist es jedoch bestimmt nicht...und in 14 tagen weißt du schon mehr :)_ du hast ein bisschen hibbelvorsprung vor mir ;-D ich löse heute abend aus...

heideuuuuuuunnnnnnnddd?? wie war dein US heute? hab an dich gedacht als ich selbst zum US war :-D .........bin so gespannt bei dir, bitte meld dich schnell....kann hier zwischendurch immer mal reinschauen ;-)

julia dann drücke ich dir mal die daumen für deinen termin gleich!! bist bestimmt schon aufgeregt, oder? an welchem ZT bist du denn?

ich bin heute ZT 17 und war ja eben zum US.....was soll ich sagen, ich hab sicher doof geschaut und meine FÄ war auch überrascht... nachdem die follis nicht wachsen wollten hab ich heute zwei follis und die sind riesig :-o eins geht mit 29mm an den start und das andere mit 25mm und heute abend löse ich aus ;-D meine FÄ hat mir wohl zum herzeln heute abend abgeraten, x:) sollen wir nur morgen abend und damit die qualität schatzis jungs erhöhen...ob das reicht ":/ wir haben zwar nicht gestern mittag x:) .....hab aber angst, daß die follis auf das ovritelle nicht mehr warten und einfach so schnell loshüpfen...dann wäre morgen abend zu spät....hm ":/ was würdet ihr tun??

Hallo Ihr Lieben!

So endlich wieder da... und um einiges schlauer. Habe auch zwei Follikel, einer mit knapp 19 mm und einer der evtl aber nicht mit ausgelöst wird (12mm) noch zu klein.... aber auf den Einen setz ich jetzt meine ganze Hoffnung. Heute Abend 20:00 Uhr soll es die Spritze zum Auslösen geben und dann sollen wir heute Abend, morgen Abend und Mittwoch Abend herzeln. Habe sie genau gefragt... und wenn wir nicht drei Tage können besser heute und morgen statt morgen und Mittwoch... Nunja... werden es auf jeden Fall alle drei Tage ausprobieren!!! Wie lief es bei Dir Heide???

hallo ihr süßen,

ich bin zufrieden. im linken eierstock ist ein folli mit 14 mm. soll ab heute 75 spritzen und muss am freitag um 9 uhr wieder hin. bin ehrlich gesagt froh, dass nur einer am start ist. hoffentlich bleibt der auch. so nun hänge ich euch allen hinterher. wenn, wird erst am freitag ausgelöst. und dann haben wir das we.

gänse, ich hätte beide tage genutzt. also heute und morgen. denke immer, dass man dann seine chance verdoppelt. lass einfach mal bei dem "nur-einen-mal" etwas schief gehen....weißt du? aber ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiiiiiiiig, dass du auslösen darfst und dass du doch noch so gut reagiert hast.

schnubbi, man oh man? was denn das für ne olle schabracke? sowas >:( !!! gestern eingeschlafen? hattet ihr also kein gv?

julia, und wie wars bei dir?

murmel, das hört sich echt toll bei dir an! ich freu mich, dass es so gut klappt. klappt es denn mit dem stillen alles?

heide da bist du ja!! da freu ich mich :)_ dein termin liest sich gut und das folli mit den 14mm ist ausbaufähig :)^ du reagierst auf das gonal und das ist richtig prima!! :)_ ...natürlich schade, daß wir nicht komplett gemeinsam hibbeln können....aber, wir werden uns überschneiden :-D ...falls wir anderen alle negativ testen haben wir mit dir noch ein heißes eisen im feuer ]:D

ja, bin noch hin und hergerissen mit dem herzeln.....mal schauen wie männe später drauf ist :=o

Hallo Leute!

darf ich mich zu euch gesellen?

habe gerade erfahren das ich das PCO Syndrom habe. Ich weiss grad gar nicht was ich denken soll....

wie ist es euch damit gegangen?

bin grad voll durch den wind. :°(

schoki mich hat die diagnose auch ganz schön kalt erwischt :°_ ....ABER und ganz wichtig...auch mit PCO und co kann man schwanger werden....ist hier in diesem faden auch schon erfolgreich geschehen...und wir anderen hier basteln dran! ;-D wichtig ist, daß man nen kompetenten FA an seiner seite hat oder sich in ner kiwu-praxis befindet...da kann dann geschaut werden, was gut zu der jeweiligen geschichte passt!! wielange besteht denn dein kiwu und welche PCO-symptome hast du denn?

gänse, konntest du meine gedankengänge verstehen? macht was ihr für richtig haltet....wenn heut abend ebend keine stimmung ist, dann soll es eben so sein. sag mal, bist du gerade in den tagen vorm es beim gv auch etwas empfindlich? ich hatte die letzten tage das gefühl als würden meine innereien so weit unten hängen aber der mumu steht ziemlich hoch.

schoki, willkommen! bei uns bist du richtig aufgehoben :)_ . lass den kopf nicht hängen – auch wenn´s einfacher gesagt ist als getan. bist du denn eine typische pco-kanditatin? bei uns sind mittlerweile mit medikamenten und spritzen in behandlungen und wir hangeln uns von zyklus zu zyklus. gänse hat recht :)^ – ein kompetenter arzt oder am besten gleich eine kiwu-klinik ist das a und o.