ich muss ehrlich sagen bin so durch den wind, dass ich gar nicht genau weiss was meine FA gesagt hat. auf jeden fall muss ich am mittwoch ins LKH zum die eileiter kontrollieren und sie hat gemeint es wäre für mich gut in eine KIWU zu gehen hat mir auch gleich einen arzt empfohlen!


    soviel ich verstanden habe bilden sich zu viel eibläschen! hormone sind i. Or.

    heide ich verstehe dich und deine gedankengänge...immer!! :-x und, ich glaub....du hast recht....nicht, daß die eichen zu früh springen ":/


    ...so oft hatte ich ja noch keinen ES...aber, ja, bin dann auch empfindlich beim gv....finde ich manchmal echt unangenehm....du auch?? heute ist mein unterbauch total aufgeplustert und ich glaub ich bin bescheuert ich meine auch ne schwellung zu sehen...meine hose kneift schon...gut, kein wunder bei so rieseneiern...naja, ist ja bald ostern!! ;-D


    und genau heide, wir machen das schon alle in unserem dritten zyklus!!! :)_

    herrlich gänse ;-D .....ihr wisst ja....wer ostern mit den eiern spielt....usw. ;-) .....das werden wir mal in die tat umsetzen. ok? da ich ja mit schatzi beim letzten mal diese probleme hatte, bin ich da echt sensibel geworden und werde jede mögliche chance nutzen. gestern hatten wir gv. und beim zweiten mal ist im ganz schwarz geworden. im war dem restlichen tag ganz unwohl und er hatte eine starke innerliche unruhe. heute auch wieder. ich habe so angst, dass er sich schon wieder so unter druck setzt und es deswegen ist. was sagt dein guter? wie fühlt er sich momentan?

    jaaaa...herrlich trifft es ;-D und dein passender spruch dabei 8-)


    hm, ja, diese "drucksituation" hatte ich ja auch schonmal mit meinem männe erlebt....und ich würde dir da zustimmen, offenbar macht sich dein schatzi schon ordentlich nen kopf...das ist echt doof :°( und je mehr gedanken man sich macht, desto mehr steigt der druck.... ich habe meinem schatz diesen zyklus mit allen FA-terminen im unwissen gelassen, hab einfach nix erzählt...auch von heute nicht. hab eben still und leise ausgelöst... ]:D

    schoki kann gut verstehen daß du durcheinander bist :°_ das wird aber auch wieder besser!! warte erstmal den mittwoch ab und dann stellst du die fragen ganz in ruhe!! :)^ das wird schon!! und....es ist schonmal super, daß deine hormone in ordnung sind!! :)_

    du kleines luder – du! ich hoffe ja, dass ich freitag auch nicht auslösen kann. vielleicht sollte ich auch nichts sagen. und sage ihm, dass ich die woche drauf dienstag nochmal kommen muss. oder? ach mensch, weiß auch nicht! hab so ne angst, dass es wieder nicht so läuft wie es wichtig wäre....!

    schnubbi, ich muss dich mal was fragen: die letzten zwei tage spinnt mein pen irgendwie. ich setze mir die dosis und dann zählt ja die einheitsangabe automatisch bis auf 0. bei mir bleibt sie aber immer bei 25 stehen. ich habe mir den pen dann immer nochmal gesetzt und mir die übrigen 25 noch gesetzt. hattest du das schon mal? habe eben mal in der klinik angerufen und die ärztin meinte, dass ich ihn mir dann gleich auf 100 stellen soll. und falls er doch weiter geht, soll ich ihn einfach rausziehen. dann muss ich wenigstens nicht zwei mal stechen....

    Ich hatte es noch nicht, hab mri halt wenn die flasche leer war, die neue rein getan und dann den rest nachgespritzt, ich würde ihn wie die ärtzin sagte auf 100 stellen, dann brauchste nicht zweimal stechen :)_


    Ich glaub dieser Zyklus ist wieder gelaufen. Mein doofer Mann konnte sich gestern nicht aufreffen zu herzeln. Mein Gefühl ist auch total negativ und schlechte laune hab ich heute auch noch, das bekommt der jetzt alles ab ]:D

    Hi Ihr Lieben!


    Heide: Freitag kannst du bestimmt auslösen... wenn dein Folli jetzt 14mm aufweist ist er am Freitag ganz bestimmt über 18mm und Wochenende ist doch sowieso viel besser. ;-)


    Schoki: Willkommen... PCO ist kein Weltuntergang aber als ich die Diagnose hatte und mir klar wurde das wir ohne ärztliche Hilfe keinen Nachwuchs bekommen können war das schon ein Schlag ins Gesicht. Aber es ist ja nicht unmöglich... deshalb kann ich dir auch nur raten was meine Vorgängerinnen dir ans Herz gelegt haben... ein gutes KIWU zentrum.


    Schnubbili: Ach mensch... lass Dich nicht hängen... wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann halt vllt. nächsten. Ich drück Dir trotzdem weiter die Daumen :)_


    Finde es interessant das sich eure Schatzis auch so oft unter Druck fühlen... meiner auch.... wobei ich sagen muss das es meistens trotz allem klappt...


    Schlimm war es als ich noch Clomi eingenommen habe... da sagte die FA wir sollten in der nächsten Woche tgl. gv haben.... das klappt irgendwann dann mal garnicht mehr. Aber für die drei Tage jetzt, habe ich ein gutes Gefühl! Heute wird er sich sicherlich enorm unter Druck fühlen... denn heute muss es nochmal klappen... :-/

    schnubbi, so werd ich es auch machen! blöder mann ]:D ! man eh, der soll doch mal überlegen, dass du dir dann nen zyklus wieder sinnlos das zeug gespritzt hast - gerade jetzt wo alles so gut lief....blödmann!!!


    julia, danke dir! ich hoffe es.....und drücke dir für heute abend auch die daumen.


    ich bin heute ziemlich down und habe so meine zweifel, dass es diesmal klappt. ich hatte euch erzählt, dass meine gsh gestern nur bei bei 3,3 mm war. sie war zwar schön dreischichtig aber eben echt schmal. die ärztin hatte mich beruhigt und meinte, dass mein körper das alles von allein macht. wenn meine follikel wachsen, werden auch östrogene produziert, die dann meine gsh wachsen lassen. aber was ist wenn mein körper das wieder mal nicht hinbekommt???? aaaaaaaaah %:| ....habe gerade solche angst, dass es ggf. daran scheitert. ich würde zwar ab auslösen utrogest bekommen aber ist das denn nicht zu spät?

    Vielleicht kann mir jemand helfen! Hab jetzt das Google von oben bis unten und von links nach rechts durch. mag auch nimma.


    jetzt aber eine frage: Ich nehm jetzt schon Utrogestan, weil ich sonst meine Tage nicht bekomme, kann ich dann überhaupt mit hormonen anfangen oder muss ich warten bis die Tage von selber kommen?


    vielleicht eine total doofe frage, aber bin immer noch total überrumpelt. :°(