@ Heide

    mach dir mal keine Sorgen... der Folli muss ja auch noch wachsen und du glaubst gar nicht wie schnell sich die Gsh bilden kann ich hatte von Freitag (Folli 13mm) auf Montag (Folli knapp 19mm) ca. 5mm gsh aufgebaut. Und bin jetzt bei knapp 9mm. Das wird schon ;-)

    @ Schoki

    Bevor du mit Hormonen anfängst, muss der Zyklus sowieso neu beginnen. Sei es bei Clomifen oder aber auch z.B. Gonal f -Spritzen. Aber mach doch einfach einen Termin im KIWU -Zentrum, die sagen einem ganz genau, wie du vorzugehen hast... was Du einnehmen sollst etc. pp Und kannst Alle Fragen stellen die dir auf der Seele brennen. Und es geht vorwärts...


    Ich soll z.B. mit dem Utrogest am Donnerstag erst beginnen. Wenn die GV- Phase vorbei ist. Morgens und Abends vaginal einführen. Und am 28.3. weiß ich ob ich das Utrogest weiter nehmen solll (wäre ja schön :=o ) oder aber der nächste Zyklus wieder beginnt (weniger schön %-| )

    @ Julia:

    danke für deine worte. du machst mir gerade große hoffnungen. innerhalb von drei tagen 5 mm....nicht schlecht. insgesamt würde ich mich ja schon mit 7 mm zufrieden geben. die ärztin hatte mich beruhigt und meinte, dass das mein körper von ganz allein macht. umso größer der folli eben wird, umso dicker die gsh. ich habe halte solche angst, dass es daran scheitern könnte. ich hoffe ja mal, dass du das utro weiter nhemen musst :)* ;-) ....


    achso, im übrigen habe ich mal wegen dem ungeschützen gv vor es gefragt...wir dürfen. ich habe ja zum zyklusbeginn die depotspritze bekommen. die verhindert u.a., dass mein körper selbst die hormone bildet, die den es auslösen. er muss also ausgelöst werden.

    Hi Mädels!


    Was ein Tag... habe heute über Tag übelste Zahnweh bekommen. :(v Also bin ich natürlich zum Zahnarzt gefahren... ein Zahn hat sich wahrscheinlich durch die Hormonbehandlung richtig heftig entzündet... so die Zahnärtzin... ich sollte Antibiotika nehmen... hab Ihr das dann erzählt... von wegen Kiwu und Eisprung grad ausgelöst... Hab heute beim Zentrum natürlich angerufen, ob das schadet... ansonsten würd ich das nicht nehmen so lange ich nicht weiß ob das geklappt hat... Habe mich dann nur kurz auf's Ohr gehauen... damit ich nicht so viel von der Betäubung im Mund mitbekomme... und hab natürlich verpennt dort anzurufen und muss dann morgen nochmal nachhaken...


    So ein sch... jetzt sitz' ich hier mit einem aufgebohrten Zahn zu Hause wo die Betäubung immer noch nicht ganz weg ist... :°(


    Da bekommt man natürlich richtig Lust auf GV!!! ;-) "Und heute ist ein MUSS Tag"


    Gut das ich das habe und nicht meine Männe.... dann hätten wir das heute streichen können glaub ich... ich kann mich ja Gott sei dank auch ein bisschen passiver Verhalten ]:D

    Krass... hatte grad eben vor ein-zwei Minuten einen Anruf aus der Kiwu-Klinik, bezüglich meiner Frage von heute Nachmittag ob ich Antibiotikum nehmen darf oder nicht.... ich bin absolut beeindruckt von der Klink. Ärztin höchstpersönlich am Telefon, die mir sagte das ich alle gängigen Antibiotika nehmen darf die auch in der Schwangerschaft genommen werden dürfen.


    Und sagte noch zu mir... Kopf hoch es heißt doch eine Schwangerschaft kostet einen Zahn!

    ach du arme. dann heize schatzi mal so richtig ein...


    heute ist unsere küche gekommen. sie wurde heute und morgen noch aufgebaut.....ein traum x:) . mir drückt es seit heut nachmittag total da unten....da scheint es mächtig zu arbeiten?


    schnubbi und gänse, wie sieht es aus bei euch? seid ihr erfolgreich gewesen ;-) ???

    heide *:) es wird schon alles werden bei dir! @:) nicht den kopf hängen lassen!! ok? ;-) am freitag wirst du ein gutes ergebnis zu hören bekommen, und, ja, die dicke der gsh richtet sich nach follikelgröße....ist also noch gar nichts verloren!!! es laufen doch so viele prozessen im verborgenen ab und bedingen sich gegenseitig, das klappt schon!!! :)* ich hatte gestern nen erfolgreichen abend...*hüstel |-o und dabei mußte ich schatzi gar nicht verführen, es war eher andersherum....mal schauen, wie es heute läuft!! ]:D wow, ihr habt ne neue küche!! ist bestimmt großartig, in welcher farbe denn?


    schnubbi ne, und du denkst jetzt gefälligst auch nicht negativ, bitte!! ihr habt doch bestimmt mehrfach geherzelt, hm? :)_ und der gestrige tag mußte doch nicht mehr unbedingt sein.....hast du nicht schon samstag den ES ausgelöst?? drücke dich mal ganz fest!!! :)_


    julia sehr nett von deiner KIWU-klinik!! und, fühlst du dich heute (um den ES rum) anders als sonst? gute besserung für deine zahnschmerzen @:) , blöd, daß es auf den jetzigen zeitpunkt fällt!


    schoki hey :)_ ...ich weiß es ist schwer, aber mach dich nicht zusehr verrückt!! es gibt so viele verlaufsformen.....wende dich an deine ärzte, die haben den durchblick bei dir und können dir sicher helfen!! :)_ und, egal mit welcher form von hormonen und CO begonnen wird, es wird immer von ZT 1 angefangen....

    ha wie witzig wir haben vor drei Wochen unsere neue Küche bekommen... hat auch 2 Tage gedauert, bis die mal stand... aber jetzt richtig schön... Creme hochglanz Fronten und den Apothekerschrank, Sockelleiste, Arbeitsplatte und Hängeschränke in Pinie antik... sieht einfach nur geil aus... sagt auch jeder der die Küche sieht...


    ... hat eine Psychologin aus dem Freundeskreis noch gesagt...das das eine Art Nestbau bei Menschen ist wenn Nachwuchs geplant ist...also nicht neue _Küche sondern allgemein, alles nett und neu und schön einrichten...

    julia wow, das liest sich schön!!! und stimmt....die sache mit dem "nestbau" praktiziere ich auch ;-D ...oder bin schon fast fertig...wir wohnen nun schon drei jahre in unserem häuschen.....wie die zeit doch vergeht ":/

    julia, wir bauen gerade unser häuschen und die küche ist eins der letzten züge. ich glaube unsere küche ist ähnlich. meine fronten sind auch hochglanz magnolie (ganz helles creme) und der linke kückenblock hat auch die holzfront so wie unsere arbeitsplatte ist. das wird ein traum. das mit dem nestbautrieb höre ich mir sehr gern an.


    gänse mein schatz, und schon hast du mich wieder aufgemuntert. ich habe vorhin beschlossen meinem körper einfach mal zu vertrauen. der macht das schon... :)^ . schön, dass ihr einen netten abend hattet. ich hoffe heute auch. schön, dass auch alles gut ging. schatzi hat mich am we auch drei mal überfallen. ich wusste gar nicht wie mir geschieht |-o .


    schnubbi, stimmt ja – du hattest doch samstag ausgelöst. da habt ihr doch aber oder? und sonntag doch auch oder? wenn ja, ist doch alles easy.

    heide :-x da bin ich beruhigt, daß es dir wieder was besser geht!! :)_ ja...irgendwie haben wir keine andere wahl und müssen unserem körper vertrauen...das wird schon!! :)*


    deine küche liest sich supi, da würde ich mich schon aufs kochen samt späterem verspeisen freuen :-q ...ist eine offene küche, oder? welche farbe haben die wände, welcher der boden?

    ne, keine offene küche. wir hatten sie erst offen aber haben dann die wand noch gezogen. leider hatten wir kaum stellmöglichkeiten im wohnzimmer und hätten unsere möbel inkl. sofa nicht unterbekommen. wir haben auch drei große fenster im wohnzimmer. der küchenboden: ganz helle cremefarbene fliesen und die wände haben ein ganz helles grau. dann haben wir an der wand, die wir später gezogen haben, ein angedeutetes fenster wo eine herrliche fototapte hinkommt....eine wiese mit gänseblümchen :)_ und blauem himmel. ein traum. da kann der morgen nur gut starten.

    Morgen Mädels @:) :)_


    Ja hab Samstag um 18 Uhr ausgelößt. Wir haben Freitag Abend und Sonntag Abend und das wars. Mein Gefühl sagt mir eher nein nd ich bin auch garnicht in Vorfreude. Sonst lauf ich immer rum und denke es hat diesmal geklappt. Aber diesen Zyklus, nichts %-|


    Jetzt haben wir gestern die Endeckung gemacht das unser Schlafzimmer total feuscht ist. Stellenweiße löst sich schon leicht die Tapette. Ein Bild, ( was auf einen Holzrahmen gespannt ist) ist von hinten am Schimmeln >:(


    Der Kasten wo die Rollos drin sind, ist am Tropfen, sind überall dicke Tropfen da am hängen und das Fenster ist so feuscht, man kann garnicht mehr rausschauen %-|


    Ich hab bald einfach keine Lust mehr, ausziehen können wir aber auch nicht, die Wohnung werden mitleerweile hier unbezahlbar und jetzt das schlimmste Schatzi hat seine Vollzeitstelle verloren und ist jetzt nur noch auf Teilzeit. Das ergibt locker ein Minus von bestimm 400-500€ Also ist bei mir einfach nur alles Kacke und wenn es jetzt nicht geklappt hat geb ich es auf :(v


    Sorry Mädels fürs blöde Rumjammern, aber ich hab nie einen zum reden und bei euch kann man sich immer so gut auskotzen :)_

    @ Heide

    Hast du mal ein BIld von deiner Küche? Stell die mir total schön vor x:) Ich hab auch ne Weiße Front und Nussbaumfarbende Arbeitsplatte und die Seiten in Nussbaum.