schnubbili komm mal her!!! :°_ :°_ mensch, du hast im moment aber ne doofe negativ-serie :|N es tut mir sehr leid mit der stelle deines mannes, und da ist nix mehr zu machen? auch sehr blöd mit der wohnung....aber schimmel und co geht echt nicht!! :-( könnt ihr euch nicht an den vermieter wenden?? das sind ja unzumutbare zustände und können krank machen! :(v


    liebe schnubbi, mach dir nicht so nen kopf wegen deinem letzten ES und GV :)_ du hattest doch zweimal während der fruchtbaren zeit!! die montagherzelei wäre wahrscheinlich eh zu spät gekommen und die schwimmer haben sich bestimmt schon am richtigen ort aufgehalten! :)z


    und diesen zyklus rocken wir!!! ]:D


    so...ich hoffe, mein ES ist jetzt oder war schon...mein schatzi tat mir gestern ein bisserl leid...er war so müde und ich hab ihn dann echt bedrängt :|N normalerweise hätte ich ihn in ruhe gelassen...so hat er dann "den braten gerochen" und es war echt weniger entspannt als sonst, aber immerhin, es ist nochmal gut gegangen ;-D und ich lasse ihn nun mindestens ein paar tage in ruhe ;-)


    was fürn stress, ne,ne, ne...

    So hab jetzt eine Stunde Pause, bis ich wieder los muss... heute habe ich stetig unterlaibsziehen... ist das eher gut oder eher schlecht??? Kenne das nicht, und weiß nicht wo ich es hinzuordnen habe... ":/


    Klar ist es ein diffuses Zeichen von Schwangerschaft, aber ich hab ja erst Montag ausgelöst, oder ist das der Eisprung oder vllt Einnistung? Ich habe sonst niiiiieeeee auch nur irgendwas gemerkt. Das ist jetzt das erste Mal das ich überhaupt was merke und ich weiß nicht, was mein Körper mir sagen will? Kennt Ihr das? Habt ihr das auch? Gestern war Gott sei Dank auch wieder ein voller Erfolg ;-D , trotz Zahnweh... heute noch mal herzeln... und dann heißt es nur noch abwarten und Tee trinken Das ist immer die schlimmste Zeit...


    Freue mich auf Antworten... bin nämlich total verwirrt %:| deswegen

    @ Schnubbili

    Mensch Du hast das Pech aber zur Zeit auch echt gepachtet! Das tut mir Alles so leid für Dich! :°_


    Kopf hoch, nach einer so doofen Zeit kommen auch ganz bestimmt wieder gute Tage.... ganz bestimmt!


    Ich würde was die Wohnung angeht auch auf jeden Fall mit den Vermietern sprechen... da müssen die was gegen tun!!!

    meld


    lebe noch und op auch vorbei auch wenn ich jetzt 2 wochen ausfalle und nichts machen darf. polyp hat sich alleine


    verabschiedet aber die zyste war riesig und musste


    nach dem raus machen auch vernaeht werden

    mirage ich freu mich sehr von dir zu lesen!! @:) wann hattest du denn die OP? hast du noch grosse schmerzen? :)_ ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung und schicke dir liebste grüße!!! :)_


    julia also....das unterleibsziehen wird vom ES kommen :)^ ...die einnistung erfolgt erst 7 bis 10 tage nach dem ES, wenn denn ein eichen befruchtet ist!! ;-) :-D

    ...und julia klar ist die zweite zyklushälfte mit der warterei nicht ohne, aber wir hibbeln ja alle zusammen...geteiltes leid ist halbes leid!! ;-D hat auch am montag ausgelöst...sind also "gleichauf" ;-)

    @ mirage

    ich freu mich wieder hier von dir zu lesen :)_ Jetzt biste unten schön fein und los kanns gehen ;-D

    @ julia

    Mein Körper verarscht mich jedesmal, daher kann ich dir jetzt leider dazu garnichts sagen :)_

    @ gänse

    Mein bad ist ja auch feuscht momentan allerings trocken.


    Ich hab die Vermieterin schon so oft darauf angesprochen, es waren mitleerweile 3 verschiedene Dachdecker da , haben sich das angeguckt und das wars hab nie wieder was gehört und so langsam hab ich keine Lust mehr. Ich bin einfach nur noch Übelst Gelaunt und mag einfach endlich mal eine Wohnung finden wo ich dann auch ein paar Jahre drin wohnen kann und mich wohlfühle %-|

    julia, oh oh.... :-o – das hört sich nach hardcore-hibbeln bei dir an. versuch dich nicht so verrückt zu machen. mir lief auch schon flüssigkeit aus der brust und ich war nicht schwanger neben sämtlicher anderer anzeichen, die es so gibt. ich wünsche es dir natürlich von herzen aber mache dich bitte nicht so verrückt. die einnistung ist übrigens erst 7-10 tage nach deinem eisprung. keine gebärmutter bereitet sich nun einfach auf eine mögliche ss vor oder auf deine mens und außerdem war´s doch dein erster spritzenzyklus. somit tickt die uhr einfach mal wieder anders.


    schnubbi, mein hase – komm mal her :)_ . wie doof ist denn das alles bei dir gerade? wieso haben sie deinem männe denn die stelle gekürzt? wolltest du dieses jahr nicht auch wieder mehr arbeiten gehen. ich meine mich noch dran zu erinnern ;-) . und das mit dem schimmel ist natürlich ne große sch.... %-| . gehe den leuten von morgen bis abends auf den wecker. das muss umgehend beseitigt werden. dringend!!! wenn ihr freitag und sonntag gv hattet und du samstan ausgelöst hast, lief doch alles bestens. um nicht zu sagen perfekt. montag abend wäre doch eh zu spät gewesen. also entspann dich süße – auch wenn´s schwer fällt.


    gänse meine zuckerschnute, wie geht es dir? wie fühlst du dich? wann hast du deinen termin zum bluttest?


    mirage, schön von dir zu hören. schön, dass du alles gut überstanden hast. wie geht es denn jetzt weiter?


    ich wollte mir heute eigentlich mein männe mal vorknöpfen aber leider haben wir uns etwas in der wolle und der gute herr und 20.45 uhr allein ins bett gegangen. dieser blödmann ]:D ! naja was soll´s....

    Heide ich habe keine Ahnung. Jetzt bin ich 2 Wochen erst mal krank und dann sind wir ende des Monats in der Kiwu. Auserdem muessen wir sehen was jetzt in den Ergebnissen raus kommt bei mir weil proben ein geschickt wurden.

    Und Mädels, habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?


    Mein Körper spinnt mal wieder. Ich hab immer ein ganz dezentes ziehen im Unterleib. Gestern hatte ich die ganze Zeit Blur in der Nase und diesmal tuen meine Brüste nicht weh ;-D


    Das dauert noch sooooooo lange bis nächsten Freitag :(v