Zitat

    keine gebärmutter bereitet sich nun einfach auf eine mögliche ss vor oder auf deine mens und außerdem war´s doch dein erster spritzenzyklus. somit tickt die uhr einfach mal wieder anders.

    ich meine natürlich DEINE und nicht keine ;-D

    schnubbi rechnest du auslösespritze + 14 tage = NMT? ich rechne von meinem wahrscheinlichen zeitpunkt des ES (zwischen dienstag/mittwoch) plus 14 tage.... bin also eh noch am anfang und kann noch nix merken....bei dir könnte nun die einnistung erfolgen x:) bist mir ja ein paar tage vorraus.....und was hast du für ein gefühl?


    ich bin unentschieden ;-D und mir gehts gut, hatte um den ES herum nen stark aufgeblähten bauch und dadurch unangenehme stiche, z.b. beim hinsetzen....dies ist nun heute ganz weg!


    mnesch mädels....nicht auszudenken, wenn es bei einer von uns oder allen jetzt klappen würde... :-D


    heide *:) wie gehts dir? bist du schon aufgeregt...wann mußt du morgen zum US? zahnweh weg?


    mirage dann erhol dich gut und ich bin mit dir gespannt, was die dir in zwei wochen sagen!!

    bin schon bissl nervös und habe solche angst, dass meine gsh nicht weiter gewachsen ist. um meinen folli mache ich mir keine sorgen. der leistet ganz arbeit da unten. es zieht und zwackt ganz schön. ich merke auch wie es von tag zu tag "voller" da unten wird. ich habe wieder 9 uhr meinen termin und hoffe sooooooooo sehr, dass ich dann zufrieden nach hause fahren kann. was meinst du? angenommen sie löst morgen früh aus.....heute abend herzeln? freitag abend und samstag noch?

    das wird die belohnung werden, dass in diesem faden alle ewig nicht schwanger wurden und dann alle schlag auf schlag - ich schwöre es euch. muss mich heut abend nur wieder mit schatzi vertragen und dann gehen wir auch mal an die arbeit ]:D ;-D

    heide also morgen neun uhr *lustig* :-D ....da habe ich auch US-termin um zu schauen ob die zwei follis auch wirklich gehüpft sind!! da werde ich auch an dich denken!!! und, keine angst :)_ , wenn dein folli brav gewachsen ist hat es auch so ganz nebenbei für ne gut aufgebaute GSH gesorgt...das wird ja dann von den hormonen gesteuert!! dein zwicken und zwacken liest sich gut :)^ hatte ich ja auch!!! wird denn bei dir in der praxis ausgelöst, oder löst du daheim aus? ich wurde immer angewiesen abends auszulösen und dann ziemlich genau 24h später GV zu haben. gut, ich habe dann am tag vor der spritze, am tag der spritze und am folgetag geherzelt....da dürfte dann alles ganz gut abgedeckt sein.... daß ich am tag vor der spritze geherzelt habe war eher zufall und war bestimmt nicht so wichtig :=o


    schreib mal bitte, wie du deinem NMT berechnest?? ich galube, schnubbi und ich machen es verschieden... ":/

    cool, da denken wir beide morgen fest aneinander, ja :)_ ? falls der folli groß genug ist, wird die ärztin gleich auslösen...deswegen will ich mir schatzi heut schon vorknöpfen damit seine jungs dann schon in den startlöchern stehen ;-D . also ich rechne meinen nmt ab tatsächlichem eisprung. macht ja auch sinn....also ich denke dann mal, dass mein es sicher samstag sein wird und ich könnte dann am 29.03.13 frühstens testen.


    mädels, testet ihr vorher zu hause oder wartet ihr brav den bt ab?

    ich glaube sogar, dass es gut ist einen tag vor es zu herzeln. hab gestern gelesen, dass es darüber ne studie gibt. frauen, die sechs tage vor es gv hatten sind schneller schwanger geworden als frauen die direkt am es-tag oder kurz danach geherzelt haben...

    muß leider schon wieder weiter...aber noch kurz...


    wir denken morgen fest gegenseitig aneinander, was soll da schon schief gehen!!? :)_


    du wirst einen prima follikel haben und wir können dann gemeinsam hibbeln ;-D


    zum bluttest muß ich nicht, meine FÄ möchte, daß ich meine mens (wenn sie denn kommt) abwarte.....ich tu mich ja immer schwer mit den SST....werde wohl wieder auf meine mens warten, ohne vorher zu testen....kam ja auch bislang immer pünktlich... rechne so wie du ab ES plus 14 tage......bei mir also um den 26./27.03.2013 rum ;-D


    und, die studie ist prima ;-D ......drück dich fest und bis zum nächsten mal!!! :)_


    spätestens morgen nach unserem US, ok?? @:)

    also sind wir ja dann doch fast gleichauf...mit 2 tagen unterschied......faaaaaaaaalls alles so läuft wie ich es mir wünsche. ich wünsche dir einen schönen sonnigen. die sonne zeigt sich heut bei uns von ihrer besten seite. hab jetzt gleich mittagspause... :-x :-x :-x :-x

    Hallo allerseits,


    darf ich mich dazu gesellen? :-)


    Ich bin 33 Jahre, habe bereits eine Tochter aus voriger Beziehung (fast 5 J.) und bin gerade im ersten Zyklus mit Clomifen, heute Abend soll ich mit Brevactid spritzen.


    Werde mal nach und nach die letzten Seiten verfolgen...


    LG