Was für eine absurde Situation gestern Abend... Mein Schatz und ich hatte beide überhaupt keine Böcke aufeinander... und so lagen wir nebeneinander und haben übelste Lachkrämpfe bekommen.... teilweise bis uns Beiden die Tränen kamen und ich schon Bauchweh vom vielen Lachen hatte. Es ist aber Gott sei Dank nochmal gut gegangen ;-D . Trotzdem war dieser Gedanke ... du musst jetzt(obwohl keine Lust da war)schon ziemlich abstrus.


    Ja das zwicken und zwacken war ganz sicher mein ES, habe es nämlich nicht mehr. Aber krass hab ich vorher NIE gemerkt.

    @ heide und gänse

    ich drücke Euch beiden die Daumen das Eure Termine so verlaufen wir Ihr es Euch wünscht @:)

    @ lauer Sommerabend

    Herzlich Willkommen ...Ich habe noch keine Liste hier gesehen...bin aber auch erst seit einem Monat ca. hier im Faden.

    Hardcore – hibbeln klingt vllt ein bisschen zu krass... aber ich habe endlich wieder ein bisschen Hoffnung, weil es endlich mal Weitergeht....


    Ich muss dazu sagen vor dem KiWu- Zentrum hatte ich eine sehr schlechte FÄ. Sie war weder auf Gespräche die sie terminiert hat vorbereitet noch hat sie mich gut beraten wurde ausfallend etc. pp


    Zum Kiwu- Zentrum haben mein Schatz und ich selbst entschlossen, nachdem die Frauenärztin Schatz und mich zu einem Beratungs-Termin einlud und wiedermal nicht vorbereitet war.... sie meinte er solle sich auch noch untersuchen lassen... was er schon längst getan hatte, weil sie mir vorher das clomifen nicht aufschreiben wollte... und und und.... und wir uns extra BEIDE Urlaub genommen haben.


    Naja nachdem ich im KIWU anrief und ganze 3 Monate auf den Termin gewartet habe... bin ich einfach wieder voller Hoffnung und auch die Ärztin hatte mir gesagt... wenn bei mir bis auf das PCO alles i. O. ist bin ich in 4 Monaten schwanger....


    und deshalb bin ich vielleicht auch so angespannt...

    julia, das war auch nicht böse gemeint. in den phase nach dem eisprung sind wir alle hardcore-hibblerinnen und haben alle einen an der klatsche %:| ]:D . es ist schon mal toll, dass ihr jetzt in guten händen seid :)^ . und ich finde es noch viel besser wenn ihr zwei so drüber lachen könnt und es schlussendlich doch noch gut ging. spaß soll es ja schließlich auch machen und den hattet ihr sicherlich ;-D . was ich jedoch ziemlich heftig finde, dass die ärztin dir das mit den 4 monaten gesagt hat. man hofft insgeheim ja so drauf und wenn es dann nicht klappt, ist man schon sehr enttäuscht. mein arzt hat mir keinerlei zeitangabe genannt und ich habe auch nur "pco". wirklich in den griff bekommst du das auf dauer ja nicht wirklich. nur eben mit den ollen chemiekeulen.


    lauer sommerabend, willkommen!!! eine liste gibt es...irgendwo. die müsste auch fast vollständig sein. im faden sind bisher drei schwanger geworden. leider wissen wir nur von einer - und zwar unserer fadenmama - dass sie richtige mama geworden ist. im februar hat sie eine kleine marlen bekommen. ich hatte auch schon zwei clomizyklen hinter mir aber meine gsh wurde dadurch zu sehr angegriffen. nun spritze ich täglich gonal f und hoffe, dass morgen mein es ausgelöst wird.

    Mädels ich kann bald echt nicht mehr :°( wir hatten grade vonn halb 8 bis grade eben kompletten stromausfall %-| Und jetzt waren wir eben mit unserem Nachbarn im Keller und was sehe ich da die ganze wand war komplett eingrissen und überall quillte schwamm durch. Seit wir hier wohnen geht es mir gesundheitlich nicht mehr so gut. starke neurodermitis schübbe, husten , atemlosigkeit etc. Hab wahnsinnige angst jetzt schwanger zu sein und das dass baby irgendwelche gesundheitliche schäden davon trägt :°(

    Oh, schnubbili..was ist denn passiert?! Schlamm quillt durch die Wand :-o ":/


    Aber "nur" im Keller, oder..?Was sagt der Vermieter dazu?


    Ich schreibe mal meine "Daten" auf, wenn es ok ist...ihr könnt ja vollständigkeitshalber mal notieren, wie es bei euch aussieht- so haben wir mal einen Überblick und können uns gegenseitig aufbauen etc.. ;-) würd mich freuen!


    lauer Sommerabend/33 Jahre/ eine Tochter (5)/ 1. ÜZ mit Clomifen u.Brevactid/ NMT ca. 30. März


    Bei mir war es immer schwierig mit dem Eisprung.. in meiner Beziehung, in der meine Tochter entstanden ist, hatten wir mehrere Jahre ungeschützten Sex, nie ist etwas passiert. Selbst damals mit Clomifen nicht. Dann bin ich überraschend schwanger geworden- ohne Clomi. Seit 7 Monaten planen wir nun ein weiteres Kind (mit meinem neuen Partner). Jetzt mit Clomifen.


    Ich habe mal wieder gar keinen spinnbaren Schleim, habe den eigtl. nie! >:(


    Wie sieht das bei euch aus, bemerkt ihr den Zervixschleim regelmäßig zur fruchtbaren Zeit? Komischerweise ist mein Muttermund auch gut tastbar..wer weiß ob ich überhaupt einen ES bekomme! :|N

    schnubbi und julia lieb von euch @:) danke, daß ihr an uns gedacht habt!!! :)_


    schnubbi wieviele mietparteien wohnen denn bei euch im haus? könnt ihr euch da nicht zusammenschließen und gemeinsam dem vermieter druck machen? schimmel, schlamm und co gehen ja mal gar nicht! >:( kann dich gut verstehen, daß du dir da sorgen machst!! :°_


    lauer sommerabend herzlich willkommen!! @:) und viel glück in deinem jetzigen clomizyklus....wenn du den NMT am 30.03 erwartest, bist du ja gerade in der heißen phase, oder? ;-D


    julia gut, daß ihr euch nun im KIWU-zentrum gut aufgehoben fühlt, das ist sehr wichtig!! @:) finde es wohl etwas komisch, daß dir deine ärztin ne "zeitangabe" gemacht hat.....es wäre natürlich superschön, aber wenn es dann in der zeit nicht klappt ist man wahrscheinlich total enttäuscht...


    paula wo steckst du?? ich vermisse dich!! @:)

    ach und sommerabend unter clomi ist mein ZS auvh nur sehr wenig vorhanden, versuche viel zu trinken, damit es nicht zu wenig ist....vorher hatte ich immer viel ZS und der war teilweise auch spinnbar, nen eisprung hatte ich dann jedoch nie...

    huhuuuuuu *:) ,


    mein folli war heut bei 17 mm. ich muss noch bis sonntag abend 100 spritzen und montag vormittag um 10 soll ich auslösen. huuuuuuhuuuuuu, ich bin so aufgeregt. es hätte zwar besser laufen können aber ich will mich mal nicht beschweren. am 03.04. habe ich dann bt. montag abend und dienstag abend sollen wir verkehr haben. oh gott – mir graut´s schon.


    gänse, schön dass beide eichen gehüpft sind. dankk können die zwillis ja kommen....

    ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆


    Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus – NMT 15.10


    Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI November/Dezember geplant – Aktuell :)* 2. Pausenzyklus, KiWu- Wechsel wegen Umzug


    schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus


    Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI


    heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?


    Hunterli – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2007 :)D – Behandlung :[] noch offen – Aktuell :)* ?


    ☆ Unsere Bald – Mamis ☆


    Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid


    nach 2. Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013


    sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin


    nach 1. IUI SCHWANGER x:) – VET :=o ?

    schnubbi, alter schwede. das geht ja alles gar nicht und es wäre tatsächlich äußerst ungesund für dein baby. schließt euch zusammen und klagt notfalls. das geht auf keinen fall >:( . wie geht es dir sonst so? hibbelst du innerlich sehr? man rechnet die 14 tage doch immer nach eisprung. das deine aulösespritze ist dein es ja 36 std. später. du würdest dann 1-2 tage zu früh testen aber ich denke das ist ok.


    julia, danke für´s daumen drücken.


    lauer sommera. da ich bisher erst einen es hatte, kann ich dir erst montag/ dienstag auskunft sarüber geben. ich finde es auch immer schwer weil man um den es ja auch meistens gv hat und man zs und sperma ziemlich schwer auseinander halten kann.