Hallo meine Lieben,


    ich habe die Liste gefunden, leider hat es nicht ganz mit dem kopieren geklappt. Vieleicht möchte das jemand übernehmen die Liste aktuell zu halten oder eine neue zu entwerfen.


    Ich habe nur kurz quer gelesen und haben den Wunsch nach der Liste entdeckt.


    ** Herzlich Willkommen an alle neuen *:) @:)


    ****


    Wer ein Bild von meiner Maus sehen möchte, kann mir per Pn seine e-Mail schicken. Dann kommt das Bild per Mail. Ich möchte es nicht online stellen. :-)

    Hallo heidemariechen,


    mein folli war heut bei 17 mm. ich muss noch bis sonntag abend 100 spritzen und montag vormittag um 10 soll ich auslösen. huuuuuuhuuuuuu, ich bin so aufgeregt. es hätte zwar besser laufen können aber ich will mich mal nicht beschweren.


    was meintest du damit, dass es hätte besser laufen können? Klingt doch alles super! :-)


    Ich bin auch etwas nervös. Ist mein erster Zyklus mit Spritze...und deiner??


    Es gibt ja anscheinend viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, ich kenne mich da nicht so mit aus, daher meine Frage: was spritzt du dir (also bis Sonntagabend)? Ich habe mir gestern einmalig Brevactid gespritzt. Manche Ärzte raten, dass man ein paar Tage nach dem ES nochmal spritzen soll ???

    Zitat

    herzlich willkommen!! @:) und viel glück in deinem jetzigen clomizyklus....wenn du den NMT am 30.03 erwartest, bist du ja gerade in der heißen phase, oder?

    Danke! @:) Genau, gänseblümli...heiße Phase...kann man so sagen ;-D

    Zitat

    unter clomi ist mein ZS auch nur sehr wenig vorhanden, versuche viel zu trinken, damit es nicht zu wenig ist....vorher hatte ich immer viel ZS und der war teilweise auch spinnbar, nen eisprung hatte ich dann jedoch nie...

    Meine Ärztin will mir im nächsten Zyklus Östrogensalbe verschreiben vaginal. Soll der Trockenheit entgegenwirken, glaub aber nicht, dass dadurch der Schleim spinnbar wird...


    nehme heute mal ne ACC, vielleicht hilfts ja (hab ich mir sagen lassen.. ":/ )


    Seid ihr alle so in meinem Alter (bin heute neugierig, sorry ;-D ) ? Ach ja, wie schon geschrieben, bin ich 33. ;-)

    lauer sommerabend, ich hatte gehofft, dass die ärztin heute gleich auslösen kann. aber nun löse ich erst am montag mit ovitrelle aus. ab mittwoch soll ich dann utrogest vaginal einführen. es ist mein erster gonal f-zyklus. bis sonntag muss ich eben noch gonal f spritzen und montag löse ich dann aus. dein folli war auch 17 mm? witzig! wann warst du denn das letzte mal zu us?

    so, da bin ich wieder... hatte zwei anstrengende Tage hinter mir!


    Ich fands auch komisch, das die Ärztin gesagt hat "wenn bei ihnen sonst alles in Ordnung ist das ich in 4 Monaten schwanger bin"??? Aber vielleicht wollte sie mich auch nur aufbauen.... hatte nämlich vorher die Einstellung das ich sowieso nicht schwanger werde. :-/ (Dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es mal wieder nicht geklappt hat)


    Schatzi ist da Gott sei Dank immer mein Fels in der Brandung, der mich dann immer wieder aufbaut x:)


    Das ist ja blöd Heide das das fürs Wochenende nicht geklappt hat... hatte ich ja auch... und so habe ich ja auch Montag (letzte Woche) ausgelöst. Und haben dann an den drei vorgeschriebenen Tagen (Montag, Dienstag und Mittwoch) geherzelt. Versuche mich momentan immer Abzulenken. Dann geht die Phase mit der ollen Warterei schneller vorbei :)D


    Muss jetzt wegen dem blöden Zahn Antibiotika einnehmen... das war ein Hick Hack, weil ich erst im KIWU nachfragen musste ob ich das denn darf... (Ich hätte sonst die Schmerzen so lange ausgeharrt :)z ]:D, weil ich nicht den Zykus kaputt machen will ) dann dem Zahnarzt gesagt das ich nur AB nehmen darf das auch für schwangere geeigt ist, der hat dann in der Apotheke angerufen welches er aufschreiben kann... die Apothekerin sagte dann, das kommt auf den Status des Zykluses an... also habe ich wieder im KIWU angerufen... die haben dann eins rausgesucht.... mit dem war der Zahnarzt dann Gott sei dank einverstanden ... und habe dann endlich mein Rezept ausgestellt bekommen %:|


    Schatz hatte sich dann auch noch belacht.... das sich im Bad mittlerweile eine ganze Stange an Tablettenriegel aufgetürmt haben ... und fragte doch tatsächlich... "weißt du Überhaupt noch, wann du welche nehmen musst?" 8-)


    Liebste Grüße

    huhu mädels *:)


    ...ich schaffe es zwischen meinen diensten ein paar zeilen zu schreiben :-D ich hatte schon angst, daß ich hier alle neuigkeiten verpasse ;-)


    murmeldu hast die alte liste rausgekramt :)^ da müßte ich mich dann auch mal einreihen, bin aber mit dem PC sowas von nicht fit...probiers gleich trotzdem mal :)z hoffe, dir und deinem zwerggeht es gut!! @:)


    heide es hätte besser laufen können....aber so ist es doch auch top!! :)^ das eichen wird noch schön weiterwachsen, ebenso die GSH, sodaß du am montag die besten startbedngungen hast!! :)_ ist zwischen dir und deinem schatz wieder alles in ordnung?


    schnubbi was ist denn hausschwamm ??? ":/


    julia ablenkung ist gut, so vergehen die tage viel schneller :)^ es wird schon!! hast du denn auch schon viel am wochenende geplant? gute besserung für deine zahnschmerzen! @:)


    sommerabend ich bin auch 33 und war bislang die fadenoma ;-D nun können wir uns diesen posten ja teilen, hm? ;-) drücke dir die daumen, daß das ACC seinen dienst tut und viel, viel spaß ]:D

    heidemariechen

    Zitat

    ich hatte gehofft, dass die ärztin heute gleich auslösen kann. aber nun löse ich erst am montag mit ovitrelle aus. ab mittwoch soll ich dann utrogest vaginal einführen. es ist mein erster gonal f-zyklus. bis sonntag muss ich eben noch gonal f spritzen und montag löse ich dann aus.

    Achso, dann läuft das ja wirklich ganz anders ab als bei mir. Utrogest habe ich nicht bekommen. Ja, das ist alles spannend!!

    Zitat

    dein folli war auch 17 mm? witzig! wann warst du denn das letzte mal zu us?

    Nein, mein Folli war 19mm. Ich war Donnerstag beim US.

    @ schnubbili

    Zitat

    Ach da kommt kein SCHLAMM aus den Wänden, sondern SCHWAMM Hausschwamm ;-D

    Ooops, ich glaube, ich war es, die das Gerücht mit dem Schlamm verbreitet hat :-X :=o ...sorry!

    @ heidemariechen

    Zitat

    Julia, ich dumme Nuss hab gerade gelesen, dass du meinen Text zitiert hast

    Hmm...frage mich gerade, ob das an mich statt an Julia gerichtet war ":/ da ich es ja war, die dich zitiert hatte (Folli 17mm)...


    Irgendwie ist hier der Wurm drin ;-D


    gänseblümli

    Zitat

    ich bin auch 33 und war bislang die fadenoma ;-D nun können wir uns diesen posten ja teilen, hm? ;-) drücke dir die daumen, daß das ACC seinen dienst tut und viel, viel spaß

    Danke fürs Daumendrücken, ich glaube wir drücken uns hier alle gegenseitig die Daumen! :)^


    Ah, gut, mich hatzte es einfach interessiert, wie hier so der Altersdurchschnitt ist. Aber wenn ich nicht als einzige die Älteste bin, ist es ja gut ;-D


    Löst du den ES auch gezielt mit Spritze aus?


    Ach Mensch...komisch, mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat. Trotz Clomi und Spritze und allem..der Muttermund scheint sich wieder zu senken, Schleim bleibt dick :(v


    Weiß auch gar nicht ganz genau, wieviel Zyklen Clomi "erlaubt" sind. Waren das 3-6 Zyklen? Man entscheidet wohl individuell, je nachdem, wie man es verträgt, oder?

    @ Julia

    Zitat

    Naja nachdem ich im KIWU anrief und ganze 3 Monate auf den Termin gewartet habe... bin ich einfach wieder voller Hoffnung und auch die Ärztin hatte mir gesagt... wenn bei mir bis auf das PCO alles i. O. ist bin ich in 4 Monaten schwanger....

    Musstest du so lange auf den Termin warten? Ist ja ätzend...


    Hm, das würde mich aber auch kribbelig machen, wenn die Ärztin so was sagt! :-) Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit und deine Chancen stehen gut!! Ich kann es mir bei mir noch gar nicht vorstellen, dass es bald wieder klappen wird. Bin leider pessimistisch eingestellt, was das betrifft.


    Ich hatte so oft in der fruchtbarenn Zeit SEx und anchgewiesenermaßen auch einen ES- nie ist was passiert :-(

    @ lauer Sommerabend

    ja ich habe Ende November angerufen, und für Mitte-Ende Februar einen Termin gehabt... die Sprechstundenhilfe hatte noch einen im Januar vorgeschlagen... aber an dem Tag konnte mein Partner nicht...also dann im Februar...wir haben uns extra Urlaub für den Tag genommen... Ja sie hat uns im Gespräch sehr viel Mut und Hoffnung gemacht. Auch das meine Zysten nicht ganz so ausgeprägt sind und untypisch liegen für ein PCO aber die Hormonwerte stark für ein PCO stehen. Sie sagte halt auch, das wenn es in den 4 Monaten nicht klappt das sie dann eine OP im Hinterkopf hat, aber wenn nichts wäre ich in 4 Monaten schwanger bin, und drückt mir die Daumen das es so klappt wie ihre letzten 4 Behandlungen, die direkt im ersten Zyklus schwanger wurden. Ich gehe ins KIWU nach Dorsten.

    @ Schnubbili

    Oh nein.... das kenn ich auch, wenn einmal was schief geht.... dann folgen noch tausend andere Sachen >:(


    Das fing damit an, dass wir uns einen Trockner gekauft haben... keine 2 tage später ging die Waschmaschine kaputt, dann das Akku vom Laptop, der Drucker funktionierte auf einmal nicht mehr richtig, mein Mixer in der Küche ging kaputt, von der Dusche die Halterung brach entzwei und und eine Eisenhalterung vom Treppengeländer riss an der Schweißnaht... %-|


    KOPF HOCH wird auch wieder besser!!!! Versprochen!!!

    @ gänse

    Dankeschön, ja Wochenende ist gut verpant ;-D ist eigentlich seit donnerstag so...da bin ich mit ner Freundin spontan nach Niederlande zum shoppen rübergefahren, gestern war ich bei meiner Tante zum Geburtstag und heute mit Freunden unterwegs, morgen gibts dann aber ein Gammeltag ;-D mit Schatzi... denn die nächsten drei Wochen werden hart... muss die komplett durcharbeiten %-| damit ich über Pfingsten wenn Schatz Geburtstag hat frei habe....


    Julia5886 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 11/2011 – Behandlung :[] PCO, Oktober/November 2012 2 Monate Clomifen, jetzt Gonal f im 1. Zyklus NMT 27.3.13

    Julia


    darf ich fragen, weshalb du 2 Zyklen Clomifen hinter dir hast...hast du das nicht vertragen? Hast du dann mit Spritze ausgelöst? Ui, dein NMT ist ein paar Tage vor meinem. Bin schon gespannt!! :-)