ui, gleich zwei krankenschwestern.

@ julia:

ich habe mir so gedacht, dass mir die ganze hormontherapie nichts bringt wenn z.b. meine eileiter verklebt sind und und und. ich war zwar eine bei der die op´s völlig unnötig waren weil nichts gefunden wurde aber so habe ich für mich das gewissen, dass ich rein körperlich in der lage bin ss zu werden...und die ärzte auch. ich finde es für den körper viel schädlicher die ganzen hormone zu nehmen wenn "untenrum" es eigentlich gar nicht stimmt. aber das macht sicher jeder doc anders. ich merke, dass die ärzte aufgrund meines berufes vorsichtiger mit mir ungehen. ich arbeite bei ner krankenkasse als kundenberaterin und hinterfrage eben auch gerne mal ]:D ...

sommerabend, also ich könnte auf die hibbelei sehr gern verzichten - würde trotzdem bei euch bleiben und euch auf die ketten gehen ]:D. es ist schwer die waage zwischen positivem und negativem denken zu halten. man will nicht enttäuscht werden - wiederum sind die positiven gedanken sehr wichtig für psyche und unterbewusstsein. am ende macht unser kopf eh was er will....von tag zu tag.

hab nun die es-spritze hinter mir. hab direkt bissl kopfaua bekommen. bin echt gespannt....

Zitat

War am Anfang des Zuklus, und während der GV-Phase ja richtig euphorisch...von wegen "dieses mal klappt es", zur Zeit ist es aber wie weggeflogen... habe eher die Einstellung, "ach das klappt bestimmt nicht". Ich weiß nicht, ob das jetzt so eine Art Schutzdenken ist, damit die Enttäuschung nicht zu groß ausfällt, oder ob das einfach das Bauchgefühl ist... Hatte zwar heute wieder ziehen im Bauch (nicht lang) aber das ist ALLES und NICHTS. Aber eigentlich spürt man ja auch nichts beim SS-Anfang.

Geht mir genauso, dass ich vorher und kurz nach dem GV sehr zuversichtlich war, dass es geklappt hat. Dann wieder nicht. Und aktuell denke ich "ja!" Es schwankt ständig...denke schon, dass es eine Art Schutzdenken ist. Auf mein Bauchgefühl ist, was das betrifft, wenig Verlass...

Zitat