Ja wollte erst freitag testen, wäre aber vielleicht noch zu früh, samstag würde auch schon gehen, aber ich traue mich nie :-D


    Aber ich werds eh nicht durchhalten, von daher werde ich mit sicherheit samstag testen ;-D


    Seit heute fühl ich mich auch richtig angeschlagen, so als ob ich krankw erde, nur ohne fieber heiße augen und gliederschmerzen , kenn ich eigentlich nicht von mir, werde sehr sehr sehr selten krank und wenn dann richtig und nicht nur so ein mittelding ":/

    hase, jetzt mach dich mal nicht so fertig. versuch dich mal abzulenken. am samstag bist auch erst 13 tage es. aber man sagt doch, dass das hcg von der spritze nach 10 tageb abgebaut ist. sieh es mal so? wenn er samstag leicht positiv ist, würdest du es denn glauben? mir wäre am liebsten, wenn ich gleich mal so richtige hardcore-ss-anzeichen habe. ganz früh schon, so dass ich weiß, dass geklappt hat aber dann können sie wieder ab bt direkt verschwinden ]:D

    Zitat

    @ Paula


    Nicht Spannend


    Hier ist es total spannend... viele die um den fast gleichen Zeitraum +- ner Woche testen können Alle so gegen Ende März Anfang April.. also sind wir fleißig am Hibbeln :)

    Julia


    Mein Satz war so gemeint, dass es ja besonders spannend gerade bei euch ist ;-) @:)


    Ich bin schon für euch alle mithibbelig!!!! Total aufregend. Vielleicht wuselt schon ein kleiner Zellhaufen in einer von euch...oder in allen ;-D :)*


    Mir geht es gut. Besser als in der Zeit der Hoffnung auf eine Ss.


    Irgendwie kann sehe ich jetzt viel entspannter nach vorne.


    Meiner kleinen Zuckerschnute geht es sehr gut. Sie ist echt das tollste und liebste und witzigste Kind der Welt x:)


    In 4Monaten wird sie schon 3Jahre alt :-o :-D


    Ostern ist schwer angesagt. Im Geschäft zeigt sie mir immer, was ich dem Osterhasen sagen soll, was er ihr mitbringen soll.


    Am längsten steht sie immer vor diesen Netzen mit diesen billigen bunt und glänzend eingepackten Schokoladenkugeln ;-D


    Und sie kommt jetzt in das Alter, dass sie mir immer öfter sagt, dass sie mich lieb hat und mich totaaaaal mag x:)

    paula, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. ich will auch so ein exemplar :)_ . schön, dass es dir besser geht. eine große last hast du jetzt erstmal von deinen schultern geworfen. am sonntag waren wir zum geburtstag meiner oma. meine kleine cousine wird im mai 1 jahr alt. sie hat stundenlang mit meiner halskette auf meinem schoß gespielt und hat während dessen immer ihren kopf auf meine brust gelegt und gekuschelt. das war so ein unbeschreibliches gefühl.


    hunti, wo warst du denn so lange? geht es dir gut? wie geht es jetzt weiter bei dir?


    schatzi und ich haben auch gestern abend erfolgreich überstanden. wir waren aber beide froh, dass der gv nach plan nun erstmal vorbei ist. ich freue mich schon auf´s nächste mal....ganz ungezwungen und ohne hoffnungen. mein schatz meinte nur, dass wir jetzt der natur vertrauen müssen und eh nichts tun können. wie recht er hat :)^ . wenn das nur so einfach wäre. jetzt geht das hardcore-hibbeln bei mir auch los...............aaaaaaaaaaaah %:|

    Heide, so wie es dir geht mit deiner cousine, so ergehts mir immer mit den zwei Kleinen meiner besten Freund, der Große ist jetzt grade 5 geworden und die Kleine ist 9 Monate alt. Sind beide total süß, obwohl der Große jetzt in die Phase kommt, meine Ohren sind nur Deko, da kannst du rein reden soviel du willst, ich hör trotzdem nicht ;-D


    Mit dem Utrogest kann ich dir leider nicht helfen, da ich es ja nie bekomme , hast du es nicht schonmal benutzt?

    SilentStar wünsche dir von meiner Seite viel Zuversicht und Glück! Ich finde, du bist auf dem richtigen Weg. Wenn man sich aber etwas sehr wünscht, ist warten und Geduld aufbringen wirklich nicht einfach. :°_


    Paula

    Zitat

    Ist es nicht gerade total spannend bei euch? Sind nicht schon die ersten Tests fällig??

    Ja, ich finde es schon spannend..je näher Ende März rückt und die ersten Tests fällig sind!! :-D


    heidemariechen

    Zitat

    ich bin am überlegen ob ich am 31.03. zu hause schon teste. ach, weiß auch nicht. wieso hat man immer die angst vorm selber testen?

    Ich werde auch Zuhause testen. Da ich mir für diesen Zyklus ohnehin keine großen Hoffnungen mache, bin ich dann hoffentlich auch nicht so enttäuscht, bei negativem Ergebnis. Tja, leicher gesagt als getan... :-/

    Zitat

    diese lange vorbereitung und dann müssen die jungs auf knopfdruck ablegen. es tut mir schon bissl leid. ein bissl aber nur ]:D hihi!

    Also mich setzt das manchmal unter Druck...die Angst, dass er vielleicht mal nicht kann/will, weil es ihn stressen könnte, auf Knopfdruck ran zu müssen. Während ich mich mit Hormonen behandelt habe und der Zyklus ungenutzt bleibt- das wär echt schlimm für mich!! Aber: mein Süßer hat alles gegeben, was ging. ;-D


    julia


    Ui, hast du die Symptome denn sonst nie, dass du an den Brüsten druckempfindlich bist? Du machst es ja spannend!

    Zitat

    also bei mir wurde nicht nachgeschaut ob ich einen ES hatte...weder in US noch bei Blutabnahme.

    Gut, dann ist es ja nicht nur bei mir so gemacht worden...besser wärs ja schon, wenn die mal nachkontrollieren würden, oder?! ":/


    schnubbili

    Zitat

    Hat jemand von euch auch schon "eigebildete" Symptome?

    "Eigebildete"- musste echt lachen bei dem Wortspiel ;-D


    Also ich kann nicht sagen, was das Ziehen, was ich in der rechtes Leiste verspüre, bedeuten könnte. Glaube, man spürt das auch, wenn der Gelbkörper gebildet wird nach dem ES?! Sonst hab ich keine Symptome. Ich glaube wir sind alle gut darin, was reinzuinterpretieren (und ich ganz besonders :=o )... :)D


    Falls die Mens nicht kommt, werde ich spätestens 1. April testen. Da müsste doch alles abgebaut sein von der Spritze!?

    Ich hab für mich beschlossen, am Wochenende nicht zu testen. Wenn meine Mens übers WE nicht kommt , ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen :)^ und wenn sie dann auch weg bleibt geh ich am Montag zum BT. Jenachdem wann Schatzi arbeiten muss bekomme ich dann noch am selben tag das Ergebniss

    Tach Mädels


    Lebe noch lach wenn auch schmerzhaft heute nach den Fäden ziehen ... versteh gar nicht warum egal nu sind sie weg und ich hab noch mal 2 Wochen schonfrist bekommen aber ich darf laufen immerhin.


    Raus kam bei mir das ich eine Endometriose Zyste hatte die recht groß war und die naht innen sieht soweit ganz gut aus. Der Polyp spielt fangen wie es scheint falls es einer ist denn der Doc sagte nach der OP das er weg war und heute nach dem US war wieder sowas zu sehen also ganz komisch ... naja abwarten wir behalten das weiter im Auge falls es einer ist.


    Heide wegen dem Utrogest mach eine Slipeinlage mit rein denn die dinger schmieren ohne ende ... ansonsten einfach unten rein stopfen den rest macht dein Körper und denke bitte daran sie können ein wenig Müde machen ansonsten bewirken sie ja das du deinem Lörper schön vorlügst Schwanger zu sein und es kann dir wie mir gehen und du bekommst deine Tage nicht unter Utrogest und ich glaube Paula ging es auch so.

    mirage, aaaaaaaaaah ehrlich? wenn ich wieder ewig auf meine mens warten muss, drehe ich durch %:| . das mit der schmiererei habe ich auch schon gelesen. also werde ich sicher wieder zig anzeichen haben, die keine sind...hahaha :-D . schön, dass du alles gut überstanden hast. jetzt bist du noch zwei wochen krank geschrieben, ja? wie geht es dann weiter bei dir?


    schnubbi, gute entscheidung! ich habe mich auch entschlossen nicht zu hause zu testen.

    Danach erhol ich mich erst mal und dann gehts im Mai in die Kiwu Klinik ... ich habe gemerkt das ich einfach die Zeit brauche und auch mein Körper ... wobei der echt komisch ist und jetzt den ersten Zyklus wieder von alleine ein Ei reifen lies was jetzt 2,2cm ist und die nächsten Tage springen müsste laut Ärztin aber wir nehmen es nicht mit ... bringt nach der Ausschabung nicht viel.


    Nach dem absetzen von Utro dauert es 2-3 tage bis die Mens kommt ansonsten kann ich dir ne Palette Tipps geben zum auslösen ]:D

    hunterli schön daß du schreibst!! @:) ...und danke dir fürs daumendrücken!!! :)_ schreib mir aber mal bitte, wie geht es dir und wie geht es aktuell bei dir weiter?? heide hatte ja auch schon gefragt...wir wollens wissen! ;-D


    heide den pflichtteil hast du nun auch hinter dir, jetzt kann die kür kommen! ;-D ne, im ernst....habt ihr gut gemacht :)z und nun könnt ihr ein bisschen aufatmen :)^ und die anstrengende hibbelzeit schaffen wir zusammen!! @:) im moment wünsche ich mir in mich hinein schauen zu können ;-D ich achte viel mehr auf meinen körper, als in den letzten zyklen ...und du? ES gespürt ??? und ich kann dich gut verstehen....man möchte am ende der hibbelzeit irgendwie vorbereitet sein...die gute nachricht steckt man locker weg x:) aber die schlechte nachricht ist immer am schlimm und am telefon bestimmt noch was schlimmer....hm...dann teste doch am 2.4. selbst zuhause, bevor du zum bluttest gehst. ??? oder doch nicht? weiß ja auch nicht, bin mir selbst ja so unsicher.... ":/ drück dich fest!!! :)_


    mirage zeit für dich ist super @:) dann kannst du auch im mai wieder mit ganzen kräften beim KIWU-thema sein!! :)_ wünsche dir weiterhin gute erholung und gute besserung :)*


    paula es ist sooo lieb von dir, daß du uns die daumen drückst :)_ und du hast so ne süße maus zuhause x:) was soll ihr denn der osterhase bringen? außer die vielen bunten schokoeier ;-D ....ich wünsche mir im moment in mich hineinschauen zu können...villeicht würde ich ja so nen kleinen zellhaufen sehen x:) ne, ne.....nun mal nicht überschnappen ]:D


    schnubbi halte durch :)* es ist gar nicht mehr so lang bis montag!!! :)_