So endlich wieder ein bissl Zeit zum Schreiben.... hatte ja erwähnt das ich Gott sei Dank gerade viel zu tun habe an der Arbeit, so dass ich echt mit meiner Hibbelei gut umgehen kann. Manchmal denke ich das es geklappt haben muss, andererseits denke ich auch das es nicht geklappt hat. Habe zwischendurch Unterleibsziehen und Brustschmerzen... was ich vorher nicht hatte. Pickel machen sich aber wieder im Gesicht breit... wie vor jeder Mens. Aber das kann ja auch von der ganzen "Chemie" sein :-/ Innerlich hoffe ich natürlich sehr, das es geklappt hat und habe sogar angefangen zu beten.... (Ich weiß nicht, wann ich das das letzte mal getan habe :)- )


    Das tut mir sooo unendlich leid Schnubbi :°_ Ich wünsche es jedem von ganzen Herzen, das es irgendwann klappt!!!!


    Liebste Grüße

    schnubbili


    Dann auf ein Neues :)_ geht es dir denn auch so, dass du am Anfang des Zyklus motiviert bist? Neuer Versuch, neues Glück? :)*


    Ist ganz komisch. Ich spüre förmlich, dass es diesmal nicht geklappt hat...und würde aus alles Wolken fallen, wenn ich doch schwanger wäre. Bin also gerade eher wenig motiviert und warte nur noch auf die Mens. (vielleicht auch eine Art Schutzdenken, damit die Enttäuschung nicht allzu groß wird). Wenn die Mens dann kommt, freue ich mich schon aufs Üben...neue Motivation und Hoffnung kommt auf!!


    heidemariechen


    tut mir leid, dass du Magen-Darmprobleme bekommen hast! :(v Meinst du, das kommt vom Utrogest?

    Zitat

    diese nacht habe ich unterbewusst wieder gemerkt wie sehr ich mir ein baby wünsche. ich habe mir beim einschlafen die hände auf den bauch gelegt und bin heut morgen wieder so aufgewacht.

    Oh, das zeigt wirklich, dass du es dir sehr wünschst. Kenne das auch, dass ich mir das vorstelle, dass ein kleines Würmchen in mir drin ist und wie es aussehen könnte, wenn es auf der Welt ist etc... :-)


    Ja, danke...ich sollte wirklich nicht zu oft meinen Muttermund kontrollieren. Ich glaube, das sind eh nur ganz unsichere Zeichen...

    Danke Mädels :)_ @:)


    Aber ich muss sagen meine Hoffnung fängt immer mehr an zu schrumpfen. Das war jetzt mein dritter Puregon Zyklus und davor hatte ich zisch Clomi Zyklen hinter mir. Im Juni bin ich jetzt 1 Jahr bei meiner jetzigen KIWU-Praxis und es tut sich einfach nichts. Ich versteh nur nicht warum..... Ich hab ja einen ES das SG von Schatzi ist merh als gut , aber trotzdem klappt es nicht, das finde ich halt seltsam. Und ich weiß halt nicht wieviele Zyklen er mit mir noch machen will/kann. Da wäre dann die nächste Station die IUI und da ich noch keine 25 bin, muss ich alles komplett selber zahlen. Mein Mann ist ja momentan ( kann sich jederzeit ändern) nur noch in Teilzeit. Und da sitzt das Geld erstmal nicht so locker , mensch alles doof in letzter Zeit >:( %-|

    ne leider nicht, ich hatte es damals in der ersten Klinik schon angesprochen und dann auch bei meinem jetzigen Arzt, beide sagen, es wäre unwahrscheinlich durch mein junges Alter . Die haben einfach keine Lust , dass ist alles %-|

    schnubbi komm mal her und laß dich drücken :°_ ....ich hätte dir es wieder so gegönnt, so wie allen hier! :)_ am montag mußt du zum doc...vielleicht hat er noch ne andere option?! ich wünsche dir, daß es kein doofer termin wird; sondern einer, der dich wieder hoffen läßt!!! :)* :)*


    heide wie gehts dir?? das mit dem durchfall und co ist ja echt mies :(v könnte das ne nebenwirkung sein?? hast du denn auch dolle bauchschmerzen dabei? wünsche auf jeden fall schonmal gute besserung!! und wenns nicht besser wird, ab zum arzt! :[]


    silent es muß für dich gerade sehr schwer sein :°_ und es tut mir sehr leid!! bislang wurdest du doch auch behandelt, warum wurde das abgesetzt? du hast doch nicht jetzt zugenommen


    mir gehts gut, hab hin und wieder ein bauchziehen, glaube aber nicht gerade, daß es geklappt hat.


    hat momentan viel am hut und wenig zeit, häufig unterwegs...da nehme ich meinen körper auch nicht so bewußt wahr...

    Ach schnubbi, menno mist :-(


    Hoffentlich haste nächsten Zyklus auch wieder nur so kurz bis zum nächsten eisprung :)*


    Sommerabend


    Nein, ich hibbele nicht mehr mit :-(


    Wir haben es quasi aufgegeben und konzentrieren uns jetzt auf andere Dinge.


    Momentan ist es wieder etwas schwerer. ??meine schwägerin ist schwanger. 9.Woche. Es hat beim ersten Versuch geklappt. Ich mag sie sehr und freue mich auch total. Aber ist schon ganz schön unfair, das Leben??


    Heide


    Wie blöd mit dem Durchfall :°_ kann das denn vom utro kommen?


    SILENT


    Wie ist das denn, hast du eisprünge? :°_


    Hast Du zuviele männliche Hormone?


    Hab gelesen, dass es mit Übergewicht so schwer ist, schwanger zu werden, weil fettzellen weibliche Hormone produzieren und der Körper mit männlichen dann dagegen hält...


    Irgendwie so.

    @ schnubbi:

    Zitat

    ich streichel immer meinen Bauch und stell mich vor den Spiegel und gucke wie es ausschaut wenn ich mal schwanger werde

    witzig – das mache ich auch immer. ich strecke immer meinen, nicht vorhandenen, bauch raus und stelle mir es auch vor. ich glaube das macht jede frau. ich achte auch sehr verstärkt auf meine brüste und fasse sie an in der hoffnung einer veränderung festzustellen. ich weiß – bekloppt %:| .

    Zitat

    ne leider nicht, ich hatte es damals in der ersten Klinik schon angesprochen und dann auch bei meinem jetzigen Arzt, beide sagen, es wäre unwahrscheinlich durch mein junges Alter . Die haben einfach keine Lust , dass ist alles

    siehst du, das ist das was mich so aufregt, die stopfen dich seit monaten mit diesen chemiekeulen zu und kommen nicht mal auf die idee zu schauen ob das "unten" eigentlich alles fit ist. was ist wenn vielleicht deine eilieiter verklebt oder verdreht sind oder du ggf. auch endo hast. ich will dir jetzt wirklich keine angst machen? ich bin echt froh, dass mein arzt das im vorfeld alles abgeckeckt hat. süße, sprech das nochmal an und lass dich nicht abwimmeln. zur not schwindelst du und sagst du hast ul-schmerzen oder immer sehr starke mensschmerzen. dann müssen die was tun. das hat nichts aber auch gar nichts mit deinem alter zu tun.


    sonst spüre ich nicht wirklich was. es zieht immer mal da unten und in der brust. aber nur kurz. hab gerade wieder viel speichel im mund aber das kann wirklich von den medi´s kommen. ich verspüre diesmal verhältnismäßig wenig und das ist auch gut so :)^ .

    @ paula:

    eigentlich nicht. den schlimmen durchfall hatte ich mittwoch nachmittag. ich habe erst abends mit dem utro begonnen. meine schwangere freundin meinte gleich, dass das vielleicht die ersten minimalen hormone der befruchtung sind und ich deswegen so reagiere. ich hbae ihr den vogel gezeigt und gemeint, dass es auch einfach vom es kommen kann.

    @ gänse:

    mir gehts ganz gut. habe immer noch etwas durchfall aber immer nur 1x am tag und ziemliche blähungen obwohl ich kaum blähendes esse. und aufstoßen muss ich pausenlos – das kkommt sicher von meinem magen. naja, das leben ist kein wunschkonzert ;-D . wie geht es dir mein zuckerschnäuzchen? du bist jetzt bei zt 10 oder? es ist gut dass du viel ablenkung hast. was besseres kan dir nicht passieren. mein schatz ist so positiv gestimmt. er hat jetzt sogar das erste mal einen namensvorschlag für einen jungen gemacht. wenn das nichts zu heißen hat, ne?

    @ sommerabend:

    das mit dem mumu verunsichert einfach nur sinnlos. genauso wie das orakeln mit den ovus. ich habe mir bewusst keine billig-ovus mehr gekauft damit ich ja nicht auf dumme gedanken komme. wie kennen es sicher alle, dass man dann nach sämtlich mist googelt oder?

    @ unsere krankenschwestern:

    ich hatte gestern einen blutigen geschmack im mund – blute aber nicht im mund. hab immer meinen speichel ausgespuckt um zu schauen....aber alles schön weiß. was ist das? hab angst, dass es von meiner schilddrüse kommt....

    paula hast du was schönes am wochenende vor? @:) glaube dir, daß es manchmal echt nicht leicht ist ??deine schwägerin wird dir bestimmt immer mal wieder über den weg laufen, sie kann zwar nix dafür, daß es bei ihr so problemlos geklappt hat und es ist ja uch schön für sie – irgendwie unfair ist es aber trotzdem?? :)_ mir geht gut, bin ES+10. habe positive/neutrale dinge um die ohren, bin aber froh für die ablenkung!! bilde mir seit ein paar tagen empfindliche brüste ein ":/


    heide :)_ hoffe, du hast auch schöne sachen jetzt am wochenende vor?! hm?? ok, durchfall einmal am tag geht ja noch – ist trotzdem nicht schön :|N gute besserung!! schön, daß dein schatz so positiv gestimmt ist.....vielleicht und hoffentlich :)^ ein gutes omen ....bin zwar keine krankenschwester und mag dir auch keine übersteigerten hoffnungen machen schreibe es dir nur, weil ich von dir gelernt habe, daß ich auch mal positiv denken soll, aber : metallischer geschmack im mund kann ein hinweis auf eine schwangerschaft sein. :)*


    stimmt, du meintest bestimmt ich bin ES+10 heute, außer den eingebildeten brustschmerzen s.o. habe ich auch noch riesen hunger seit ein paar tage, muß mich echt bremsen. bin zwar schlank , aber trotzdem...


    mädels wie würdet ihr eigentlich reagieren, wenn ihr von einer (eurer) zwillingsschwangerschaft erfahren würdet??


    A = sofortige freude, zwillis sind toll


    B = freude über die schwangerschaft, ein einling wäre toller, aber zwillis sind auch ok


    C= oje......zwillis.....wie schaffe ich das?


    ;-D das kleine wochenendquiz ;-D


    bin gespannt auch eure antworten!! @:)

    also erstmal meine antwort: A, B und C ;-D ....ne im ernst B. ich habe mir auch oft gedanken darüber gemacht und die chance besteht bei dir ja diesmal wirklich. ich habe mir dann gesagt: wenn ich diesen ganzen stress noch ein zweites mal durchmachen muss, nehme ich doch lieber gleich zwei auf einmal auch wenn´s hart ist....

    @ gänse:

    Zitat

    weil ich von dir gelernt habe, daß ich auch mal positiv denken soll

    hatte gerade ein dickes grinsen im gesicht ;-D ....bist so süß. metallischer geschmack? schmeckt blut denn nach metall? vielleicht kommt es auch von den medis? ich rede mir einfach mal das ein. ich meinte natürlich es+10. ich bin heute es+4. du bist mir also 6 tage voraus. ohoh, ich fange gerade wieder an zu träumen. am wochenende.....ich werde mich dann in unseren keller begeben und ausmisten. da neue mieter in unsere wohnung ziehen, muss der keller dann ja leer sein. will gründlich aussortieren damit wir uns den boden nicht direkt wieder zurümpeln :=o . morgen fahre ich zu einer arbeitskollegin/ guten freundin nach dresden. wir gehen dann mit anderen mädels lecker brunchen und hinterher zu ihr ihre kleine maus anschauen. sie ist im märz zwei geworden. ich habe bis 2010 in dresden bei der selben krankenkasse gearbeitet und hatte mich dann umbeworben – an einen platz am wohnort. hab halt schon weiter gedacht....