In der Schwangerschaft sagen manche, dass sie eben metallischen Geschmack im Mund haben... @:)

Hatte ich übrigens auch ;-) :)*

??Meine schwägerin treffe ich sehr oft. Wir sind befreundet. Ich freu mich auch sehr ffür sie und freu mich aufs baby. gönne es ja jedem. Ist nur immer ein kurzer, schmerzhafter Stich, wenn man dann hört, dass es sofort geklappt hat. Kennt ihr ja?? ;-)

heide :)_ ;-D träumen ist doch schonmal erlaubt....mache ich gerade während des hausputzes auch... irgendwie wirkt mein BH enger als sonst.....ne, ne, ne immer dieses anzeichenverfolgen ]:D blut enthält ja viel eisen, daher könnte metallischer geschmack schon hinkommen...aber, es sit vielleicht auch von den medis.....wir sind verrückt %:| ;-D

würde wohl auch antwort B nehmen ;-) das mit dem ausmisten ist toll :)^ .....habe damals auch nur die wirklich nötigen sachen mit ins haus genommen. gut, wir haben z.B. auch keinen keller...ihr denn?

@ gänse:

wir haben auch keinen keller. unser dörfle hat einen herrlichen dorfteich und dadurch ist der grundwasserspiegel sehr hoch. war vorn fleißig und hab mich bissl überanstrengt. bin total alle und hab jetzt voll das ul-ziehen. echt böse :°( . habt ihr auch ein haus gebaut oder eins gekauft? tja, dass mit bh engeren bh lässt hoffen aber man weiß wieder nicht ob es pms oder ein wirkliches anzeichen ist. am liebsten würde ich bis 03.04. ein dornröschenschlaf vollziehen zzz .

@ paula:

jaja, dieser stich...den kennen wir wohl alle. ich muss sagen, dass es welche gibt den ich es üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gönne ]:D und wiederum gibt es welche, den wünsche ich es von herzen. wie meiner freundin. kein funke von eifersucht. im gegenteil – ich bin süchtig nach ihrer murmel x:) . was hattest du denn noch so für ss-anzeichen bei deiner maus und wann hast du es gemerkt?

von dem metallischem geschmack habe ich zwar schon gehört aber ich konnte nie etwas damit anfangen. heute hatte ich es nicht. wer weiß was los war und außerdem wär´s auch arg früh. wann ist die möglich einnistung? laut dem es-kalender von omneda wärs bei mir schon morgen. da bin ich erst bei es+5. ist doch bissl früh oder?

bei uns ist´s saukalt und windig. aber die sonne hat uns heut verwöhnt. sonst geht schon. hab oben ja schon bissl geschrieben. liege gerade flach. wie geht es dir? wie hast du den letzten zyklus verkraftet? du müsstest ja dann bald wieder spritzen oder?

Ja windig ist es hier auch, bin zu geizig die heizung anzumachen und sitz deswegen mit der winterjacke hier ;-D

Erkältung ist fast weg, hab nur noch schluckbeschwerden und nen bisschen rot aber sonst ist wieder alles gut :)^

Ich bin ja iegentlich nicht anders dran gewöhnt, als bei meinen Zyklen enttäucht zu werden, deswegen war ich auch nicht wirklich erstaunt oder traurig darüber als meine mens kam.

Ja wenn ich weiter spritze, fang ich dienstag wieder an %-|

Endweder Montag oder Dienstag geh ich zum Arzt, wir haben mit ein bisschen Glück ( also bitte alle die Daumen feste drücken) Monatag einen Besichtigungstermin. Daher muss ich mal schauen wann ich dann zum Arzt kann

Heide

Einnistung kann zwischen 3 (oder 5 ":/ ) und 10Tage nach Eisprung sein, soweit ich weiss...

Ich hab damals erst eine Woche nach NMT getestet. Ich hatte zu der Zeit eh schon nicht mehr an eine baldige Ss geglaubt. War ja viel feiern (hab ich schon mal erzählt ;-D Viel getrunken und so :-p ) und hab die heisse Phase zwar genutzt aber nur anhand des Schleims beobachtet und kurz danach wieder vergessen.

Mein jetziger Mann meinte dann irgendwann, dass ich doch mal meine Tage kriegn müsste. Aber ich hatte ja eh unregelmäßige Zyklen. War mir also nicht sicher, ob ich wirklich nen Eisprung hatte.

EInen Tag nachdem mein mann das sagte, viel mir auf, dass meine Möppse sich auf dem auf-der-Seite-liegen berührten. Das war vorher nicht so ;-D UNd dann musste ich an dem Tag auch noch zum Blut abnehmen und bin nüchtern zum Doc. Da wurde mir ganz komisch schwummerig. Bin nach Hause und hab einen Test gemacht. ich war mir da ganz sicher, dass ich schwanger bin.. ganz komisch! War so geil!!! ;-D ;-D ;-D

Vor eine Woche nach NMT hab ich aber nichts gemerkt. Hab aber auch auf nichts geachtet.

Heute merke ich aber immer, dass sich Hochlagensymptome echt wie Schwangerschaft anfühlen bei mir.

:)* :)* :)* :)*

SchnubbiIhr musstet 1000Euro nachzahlen für Heizung oder? Wieviel Abschlag hattet ihr denn bezahlt?

Willst du denn weiter spritzen? :)_

Ne 1400€ müssen wir nachzahlen bei der Heizung. Ich hab im Monat 212,50€ nebenkosten bezahlt. Hab damals beim Besichtigungstermin gefragt ob da denn auch Heizukosten bei wären, man sagte mir ja. Daher hab ich auch garnicht mehr drüber nachgedacht und es auch nicht im Mietvertrag beachtet. Wer zahlt denn schon für 75qm 212€ Nebenkosten ohne Heizung mit drin.

Aber letztes Jahr war es hier so lange Warm , da musste ich erst spät die Heizung anmachen. Schlafzimmer und Bad hab ich nicht gehizt und über Nacht war sie sowiso aus. Wie kommt man denn dann auf so eine Summe'?

War Heizund dann nicht drin?

Und hast die die Zählerstände abgelesen, ob das überhaupt stimmt? Oder wird das evtl. aufs ganze Haus pauschal umgerechnet oder so? Weiss gar nicht, ob das erlaubt wäre...

100Euro zahlen wir aber auf für Heizung monatlich.

Heizung an und ausschalten ist auch oft teurer, als sie auf niedriger Flamme laufen zu lassen.

Ausgekühlte Wände aufzuheizen ist auch teuer...

Und ich hab leider vergessen...womit wurde denn geheizt? Öl?

In Nebenkosten können sich ja allerlei Kosten verstecken...es muss meine ich aufgelistet sein, wofür die sind. evtl. auch Gärnter und Hausmeister?

War Heizund dann nicht drin?

Und hast die die Zählerstände abgelesen, ob das überhaupt stimmt? Oder wird das evtl. aufs ganze Haus pauschal umgerechnet oder so? Weiss gar nicht, ob das erlaubt wäre...

100Euro zahlen wir aber auf für Heizung monatlich.

Heizung an und ausschalten ist auch oft teurer, als sie auf niedriger Flamme laufen zu lassen.

Ausgekühlte Wände aufzuheizen ist auch teuer...

Und ich hab leider vergessen...womit wurde denn geheizt? Öl?

In Nebenkosten können sich ja allerlei Kosten verstecken...es muss meine ich aufgelistet sein, wofür die sind. evtl. auch Gärnter und Hausmeister?