heide bei dem dornröschenschlaf mache ich beim nächsten hibbeln auch mit zzz ...heute bin ich mir sehr sicher, daß ich nicht schwanger bin....habe dadurch leider auch doofe laune :|N wenn meine mens kommt, dann hoffe ich sehr, daß ich durch die ganzen osterfeiertage und den wechsel in die KIWU-klinik keinen zyklus aussetzen muß und weiter stimulieren kann. wie geht es dir denn heute? :)_ was macht der durchfall? :)_

wir hatten damals das haus gekauft, wollten aber eigentlich bauen.....und dann kam unser haus mit nem prima angebot dazwischen, da müssten wir dann zuschnappen x:) ....es ist auch noch jung, baujahr 1999. haben dann aber trotzdem viel renoviert/saniert. und, wie geht es mit dem ausmisten vorran?

paula @:)

schnubbi mensch, werde nicht richtig krank, wenn du die heizung schon nicht anmachst, dann zieh dich aber gut warm an!!! :)z wann fährst du nun zum doc? morgen oder dienstag?

gänse, wieso bist du dir so sicher nicht schwanger zu sein? mit ausmisten lief es gut...habe meine ganzen liebesbriefe und mein tagebuch in der hand gehabt. ich habe köstlich gelacht :-D .

paula, ich glaube zwischen 5-10 tagen ist die einnistung. 3 tage wären arg früh.

leider achte ich unterbewusst wieder sehr auf meinen körper >:( . dabei fällt mir nur wenig auf...was aber sehr auffällig ist...ist stoße gefühlte 100mal am tag auf. mein durchfall ist zwar weg aber dafür habe ich nun wieder verstopfungen inkl. durchfall. ohne worte oder?

@ paula

Es wurde mit Gas geheizt. Wir haben die Heizung nicht ausgeschaltet, sondern sie hatte da so ne Uhr dran, da ging das automatisch, von 20.00 Uhr bis morgen um halb 10 aus, warmes Wasser war dann auch nicht da.

Ob das übers ganze Haus verteilt wurde, weiß ich garnicht. Wir hatte da so Zähler an der Heizung dran, die werden dann immer abgelesen. Leider hab ich davon garkeine Ahnung. Ich hatte ja damals extra nachgefragt ob Heizkosten denn mit in den Nebenkosten drin sind Man sagte mir ja. Und ich finde halt 212€ nur an reinen Nebenkosten ohne Heizung mit drin, für 2 Personen ein wenig viel.

@ gänse

hatte eigentlich heute einen Termin, den hab ich aber jetzt auf morgen 9.15 verschoben :)^

Obwohl Lust hab ich garkeine %-|

@ heide

das mit den unterbewussten Zeichen, kenn ich nur zu gut. Ich will da auch nie drauf achten, doch dann merk ich plötzlich nen ziepen oder ähnliches ;-D

Huhu ihr Lieben!!!

@ Schnubbili

Ich hoffe Du wirst schnell wieder Gesund... ich drück Dir die Daumen :)^ Da liegt bestimmt ein Fehler vor... das kann ich mir nicht vorstellen 1400€! Angenommen die Heizkosten liegen mit in den NK dann würdest du ja umgerechnet 2400€ NK + die 1400€ Nachzahlung... sind 3800€... Da kann was nicht stimmen... beim besten Willen nicht!!!!Oder du hattest bei dir tropisches Klima :p> (Im Winter mit Bikini auf der Couch) in der Wohnung über das ganze Jahr!!!!! Aber wenn da eine Zeitschaltuhr mit an der Heizung ist.... prüf das nach!!! Da stimmt was nicht!

@ Heide

Ja ich kenne es zu gut... mit den Anzeichen... hatte die letzten Tage viel zu tun... da konnte ich mich nicht drauf konzentrieren.. habe nun aber 2 Tage frei und ich mach mich hier zu Hause total verrückt... Überlege schon ob ich mit nem Frühtest meiner Hibbelei ein Ende setze... denke aber trotzdem das es noch zu früh ist zum testen. Bin jetzt ZT 29. 14 Tage nach ES auslösen. Also müsste das hcg vom Auslösen nicht mehr im Körper sein. Bin aber bis jetzt noch zu feige mir einen zu kaufen. Am Mittwoch hab ich Termin zur BE und weiß es erst Donnerstag. Ich bin völlig fertig... Habe hauptsächlich morgens Brustschmerzen.. Jetzt gerade hab ich wiedermal keine. Es ist echt zum Mäuse melken. Bauchziehen hab ich ab und an mal... bin heute Nacht davon wach geworden... hatte heute morgen aber Durchfall... könnte also auch deshalb Bauchziehen gehabt haben... Ich hoffe Du machst Dich nicht ganz so verrückt wie ich momentan!!!

So ich werde mich jetzt Ablenken und den Frühjahrsputz starten.... "auch wenn es vom Wetter gefühlter Winter ist"

Liebste Grüße an Euch Alle

heide dein körper läßt dir aber keine ruhe :)_ ...ich hoffe sehr, daß es sich für dich auszahlt!! ;-D gefundene liebebriefe und co sind toll!! hast du jetzt aber nicht weggeschmissen, oder? ich weiß auch nicht, warum ich glaube, auch dieses mal wieder nicht schwanger zu sein... :|N wahrscheinlich als schutz – nur leider wird es nicht funktionieren, ich würde trotzdem sehr enttäuscht sein...

am wochenende hätte ich ausschlafe können, und was ist, ich war beide tage so ab 5.00h hellwach....total verrückt, wo ich ein bisschen schlaf doch gut gebrauchen könnte. eine lange dienstserie liegt vor mir (inklusive über ostern), an ausschlafen ist dann nicht zu denken. naja, egal! ;-D ist halt so!!

schnubbi kann mir gut vorstellen, daß sich deine lust in grenzen hält!! :)_ wäre bei mir wohl auch so!! drücke dir trotzdem für morgen die daumen, daß dein termin gut abläuft!

Huhu :-)

Ich hatte mir ein paar günstige Frühtests online bestellt, 10 Stück für 5 Euro..die sind echt gut. Da mir heute so komisch übel war und ich dachte, es könnte die Einnistung ja schon gewesen sein (ca. 9.-10. Tag nach ES heute), habe ich spaßeshalber getestet- negativ, wie ich mir schon dachte. Habe auch keine Hoffnung, dass das diesen Zyklus noch was wird. Ich merke auch, wie meine Laune schwankt...denke dann manchaml, dass es nie klappt (trotz ES nur geringe Chance etc...). Tja, hab gerade nen Hänger :(v

oh got, oh gott - wie ich merke hibbelt ihr fast alle so sehr wie ich.

@ lauer sommerabend:

hut ab! so früh hätte ich es mir nicht getraut. am ende schenkst du dem ergebnis eh keinen glauben und testet an nmt eh nochmal oder? die ebay-teile hatte ich auch schon des öfteren und hatte leider die schlechte erfahrung machen müssen, dass der sst mir positiv anzeigt >:( . leider war´s nicht so.

@ julia:

frei zu haben ist ja an sich ne tolle sachen aber wenn man dadurch immer ins grübeln gerät, nicht mehr. lenke dich schön ab. treff dich mit freunden und und und....

wenn du ber heute an es+14 bist würde sich so ein test schon lohnen oder du bist tapfer und hälst bis donnerstag durch. ich überlege manchmal immer noch hin und her ob ich nicht ostermontag auch selbst zu hause teste....bin da bei es+13. bissl doof oder? ich bin mir so unschlüssig, verdammt....!

@ gänse:

wo sind die positiven gedanken? bitte tu mir den gefallen und schiebe die grauen wolken mal zur seite. du wirst staunen was ein positives denken ausmacht. ich merke es an mir...hab echt gute laune und denke mir immer wie schön es denn doch wäre aber eben nicht so verbissen sondern eher etwas verträumt. klar, kommt dann auch mal der moment wo ich wieder realistisch denken muss. du bist heute an zt 12. willst du selbst testen?

Ui, wenn ich falsch positiv testen würde, würd ich durchdrehen ]:D

Hoffe mal, dass das andere Tests sind, die ich habe...

Und nö, ich teste erst wenn ich längst drüber sein sollte... sicher bekomme ich meine Mens jedoch pünktlich.

Bin ja froh, mit euch hibbeln zu können...momentan hab ich halt ne kleine "Flaute" stimmungsmäßig..aber wird schon :-)

An alle einen schönen Tag!! *:)

Hallo wollte euch einen lieben Gruß hier lassen und sagen auch wenn ich nicht hier bin, ich denke an euch!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Schnubbi tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat bei dir sah so gut aus...............

liebe heide du hast mal wieder die richtigen worte für mich gefunden, wie so oft, danke!! :-x und du hast mal wieder recht....irgendwie hat sich meine gelassenheit komplett verabschiedet, verbissen bin ich zwar nicht, aber angestrengt :(v .....daher überlege ich, ob ich nicht morgenfrüh bei ES+13 nen test wagen soll. vielleicht tut mir das gut und ich weiß, woran ich bin.....allerdings hab nur die billigen babyplan-dinger da. du schreibst dazu, daß die so unzuverlässig sind...vielleicht teste ich dan doch nicht :-p mal schauen!! ;-) wie aufgeregt bist du denn? so auf ner skala von 0 bis 100?? ;-D

hunti wie lieb von dir!!! danke!! :)_ :)_ :)_

julia wie siehts bei dir aus? hälst du das hibbeln im moment gut aus? testest du daheim?

sommerabend so nen hänger hat man schonmal.....der geht auch wieder vorbei!!! :)_

gänse, eigentlich wäre ich total gelassen wenn mein körper mir da keinen strich durch die rechnung machen würde. das utro lässt mich die nebenwirkungen ziemlich spüren. ich habe gestern wieder kisten gepackt und war danach so kaputt inkl. tierischer ul-schmerzen. mein magen springt im dreieck und meine verdauung demzufolge auch. auf der einen seite freut man sich indirekt über das ein oder andere anzeichen aber wiederum macht es mich nur verrückt und außerdem denke ich mir dann immer, dass das utro wahrscheinlich dran schuld ist. hast du es denn heut morgen gewagt? wenn nicht, hole dir doch heute einen aus der apotheke und mache ihn morgen. da bist du auch an es+14. meine aufregung liegt ungefähr bei 71,22 prozent ;-) . wie geht es dir denn heut und deiner laune?

hunti, schön von dir zu hören. wieso meldest du dich nur noch so wenig :°( ?

heide meine süße :-x 71,22 % prozent aufregung...da hast du es aber genau genommen!! ;-) ist aber wahrscheinlich auch immer schwankend.....oder? ist jedenfalls bei mir so! ich finde es echt nicht nett, daß dich dein körper nicht auch mal in ruhe lassen kann und dir dies oder jenes vorgaukelt......aber vielleicht hat er auch recht? %:| in ner guten woche weißt du mehr :)_ ...der durchfall könnte auch von der aufregung kommen...ich weiß ja auch nicht und hab mit utro keinerlei erfahrung!!

ich habe mir eben nen clearblue digi gekauft, irgendwie will ich auch nummer sicher gehen ":/ und dann damit morgen früh bei ES+14 testen......hmmmmm......ich weiß schon, ne richtige sicherheit gibt es nicht ;-) bin heute auch wieder gelassener....und ich sehe es positiv, daß meine tage bislang nicht gekommen sind ;-D ....beim letzten zyklus kamen sie morgens an ES+13. da hab ich es ja zumindest ein bisschen weiter geschafft... es zieht seit gesternabend immer mal wieder deutlich im UL und ich denke oh nein!!, hört dann aber nach ein paar minuten wieder auf .... ich drück dich fest!!! :)_ und schicke dir ein paar sonnenstrahlen!! :)z

gänse, ich nehme es immer sehr genau 8-) . nene, es schwankt wirklich täglich. mal bin ich sehr positiv drauf und manchmal denke ich eher realistisch. aber so richtig negativ habe ich diesmal noch nicht gedacht. seit gestern abend zieht und zerrt es in meinem ul wie verrückt. es ist nicht ganz so schlimm wie mensschmerzen aber trotzdem nervig >:( . ach beim letzten mal kam deine mens schon an es+13. dann sieht es bisher ja gut aus. dann bin ich schon total aufgeregt mein herzl wegen morgen früh - du musst gleich bescheid geben ok? werde die nacht mit dedrückten daumen einschlafen.....tschakka :)^ :)^ :)^ . auf das die zwillinge burzeln ]:D .