owei...hör auf...zwillis %:| ;-D ...ne, ne, ne!! sehr lieb von dir, daß du so mitfieberst!!! :)_ dankeschön!! :-x mein schatz weiß nämlich von nix ]:D hab ihn ja diesen zyklus komplett im dunklen gelassen, versuche ihm gleich auch nix von meiner testerei zu erzählen :=o ...in ein paar tagen revangiere ich mich bei dir und werde auch mitfiebern :)z ja, absolut beschlossene sache!! und es dauert auch gar nicht mehr so lange bis zu deinem endspurt:)_ weißt du denn jetzt, wann du testen wirst?? weiß dein schatz das datum??

    ja mein schatz ist über alles informiert. er hat mir verboten allein zu testen ;-) . er ist aber eher der meinung, dass ich einfach den bluttest abwarten soll. so gibt´s nur einmal tränen falls es negativ ist. irgendwie hat er ja recht aber auf der anderen seit will man es am liebsten schon gestern wissen. wenn der test positiv ist, kannst du ihn ihm ja zu ostern schenken mit dem typischen spruch dazu: "wer zu ostern....usw." ;-D .....du verstehst? wann stehst du denn morgen auf?

    stimmt, mir fällts wieder ein....du willst ja den bluttest abwarten!! schaffst du auch! :)* ist am 03.04....wenn ich mich recht erinnere??


    hm......ich muß gerade echt aufpassen, daß ich mir nicht zu dolle hoffnungen mache...habe schon ein dauergrinsen im gesicht, wenn ich meinem schatz wirklich so ne tolle osterüberraschung machen könnte!! x:) ob ich das aber aushalten könnte, solange nichts zu sagen?? hm...vielleicht kommt aber auch die rote pest nur ein wenig später...hab so angst vor dem "kalt erwischt werden"....aber, wem erzähle ich das!! :)_ werde morgen wohl so zwischen 8.00h und 9.00h testen, bevor ich dann los muß..... doof ist diese woche, daß meine FA-praxis bis nächsten dienstag noch in urlaub ist...aber vielleicht ist eh alles hoffen umsonst ]:D du merkst, ich bin herrlich ambivalent!! ;-D

    genau, am 3.4.! nimm dir heute abend ein entspannendes bad und gehe zeitig schlafen. dann ist ganz schnell morgen und du hast endlich gewissheit. deinem schatz die positive nachricht so lange zu verschweigen ist schon hart. ich könnte es glaub ich nicht aushalten. es ist aber schon mal gut, dass du jetzt positiv denkst.

    Hallo Ihr Lieben!


    bis jetzt habe ich tapfer durchgehalten und noch nicht getestet... Schatzi sagt das die BE viel genauer sein wird.... und wir das bis Donnerstag auch noch schaffen %:| Habe seit Sonntag die Utrogest weggelassen, weil ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekomme... das schlimmste ist der Juckreiz und das Wund sein im Intimbereich... der Pilz ist Gott sei dank weg, ich brauch auch kein Antibiotikum mehr...


    Habe heute den ganzen Tag Unterbauchschmerzen ;-D trotz das ich das Utrogest weggelassen habe(können also keine Nebenwirkungen sein) (und es tat heute ein bisschen weh beim GV) Und meine Tage sind "immernoch" nicht da :-D (und ich hoffe soooo sehr das die auch für ein paar Monate da bleiben wo der Pfeffer wächst ;-) Vielleicht hat der liebe Gott ja doch meine Gebete erhört... Es ist jetzt ZT 30 Also ES-Auslöse+15 und morgen muss ich zum Blutabnehmen. Ich habe so ein schiss. Das kennt ihr ja Alle. Morgen werde ich mich auch nicht melden können ... habe einen richtig anstrengenden Tag vor mir... Erst frühdienst dann 40km ins KIWU zum Blutabnehmen und zurück, Dienstbesprechung und einen späten spätdienst... Ich könnte jetzt schon heulen und freue mich wenn Donnerstag ist.


    Wie sieht es bei dir aus Gänse... auch so aufgeregt wie ich? Ja ein Osternest in der Bude verstecken und in dem Nest liegen dann kleine süße Schuhe oder so was in der Art. Und Schatz muss es suchen.... x:)


    Gerade bin ich voller Hoffnung.... um so größer wird zwar die Enttäuschung sein.... aber momentan hab ich eher das Gefühl das es geklappt haben könnte.

    julia, hast du das utro nach rs mit der klinik abgesetzt :-o ? nach dem absetzen dauert es so um die vier tage und dann kommt die mens von allein weil der progesteronspiegel wieder schlagartig fällt. ich will dir jetzt keine angst machen aber irgendwie....weiß auch nicht. hast du zu beginn des zykluses die depot-spritze bekommen? das bewirkt das dein körper keine eigenen hormone bildet damit alles gesteuert werden kann. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass de was "süßes" verstecken kannst.


    oh man diese woche wird´s ja nun ernst. gänse, julia und sommerabend ihr werdet´s rocken :)* :)* :)* .....ich komme dann nächste woche.

    liebe mädels....ich weiß nicht so recht, wie ich es schreiben soll....freude und trauer liegen ja hier bei uns oft so nah aneinander :)_ .......ich mag euch keine lange nase machen und jeder hier gönne ich eine schwangerschaft so sehr...... mein clearblue digi sagt, ich bin SCHWANGER x:) ich kann es kaum glauben, habe dann noch mehrfach ;-D mit one step und facelle nachgetestet...auch alle mit nem zweiten strich.....ich kann es kaum glauben!!!! drück euch fest :)_ und drücke euch die daumen wie wild :)z

    Gänseblümchen!!!! :-o :-o ;-D :)^ :-D


    Wie geil ist das denn?!? Herzlichste Glückwünsche!!!!!!!


    Wenn man neidisch ist, heisst es ja nicht, dass man es dem anderen nicht gönnt :)_


    Du bist ein weiterer Beweis, dass es sich lohnt, weiter zu machen!!


    Ich freu mich so fúr dich! :-D

    paula @:) dankeschön!! ;-D


    ...möchte hier keinen traurig machen, ich hab mich zwar über so ne nachricht hier immer mitgefreut, hab mich aber auch hinterfragt....möchte mich bald mit euch mitfreuen!!! :)_


    ich kanns kaum glauben, bin ganz wirr im kopf %:| ;-D hoffe sehr, daß es wirklich stimmt und alles in ordnung ist. kann erst nächsten dienstag zu meiner FÄ, aber die schwangerschaftstest sind schon zuverlässig, oder?? das ovritelle kann es doch nicht mehr sein, habe es vor 16 tagen gespritzt....hm?

    Na klar sind die richtig!! :)z. Das andere hcg ist schon lange raus :)^


    Wahnsinn, toll!!!


    Neidisch sind sicher alle hier, das ist doch klar. :)_ und ganz normal.


    Ich bin ja nicht t mehr neidisch aufs Schwangersein, aber auf die tolle, aufregende Zeit, die jetzt bei dir begonnen hat :)z


    Es war so eine unbeschreiblich aufregende Zeit damals!! Das wünsche ich allen hier x:)

    paula ich wünsche dir von herzen, daß du diese zeit auch nochmal erleben darfst!! :)*


    ich trau mich irgendwie noch gar nicht wirklich daran zu glauben und muß immer wieder nen blick auf die SST werfen :-D

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH gänse, wie geil ist das denn? JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....ich gönne es dir so von herzen. endlich ist licht am ende des tunnels. es muss ein unbeschreibliches gefühl sein. also nochmal meinen herzlichen glückwunsch. und jetzt hör bitte auf zu denken, dass du uns andere damit verletzt oder sowas. das ist quatsch! hast du gehört? also doch die osterüberraschung für schatzi :)*

    ach und wenn es dir nachwirkungen von ovitrelle sind, dann wäre dein sst nur hauchzart positiv. aver wie paula sagt - nach 10 tagen ist das zeugs aus dem körper raus. oh man, ich bin gleich so aufgeregt. schaffst du es überhaupt heute arbeiten zu gehen? hast schon mal nach deinem et geschaut. das müsste der 1. oder 2.12. wenn ich richtig rechne ;-)

    Oh, welch schöne Nachricht!! :-) Auch von mir alles Gute!! Freue mich mit dir. @:) Ich hoffe, du verteilst fleißig Viren ;-D


    Ja, als ich in meiner ersten Schwanerschaft den positiven Test in der Hand hielt, musste ich gleich noch einen machen und habe die Dinger angestarrt...stand völlig neben mir und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen...da kommen so viele Emotionen zusammen!! x:) %:| :-D