Gänse, ich freu mich so für dich, wirklich!!!!


    Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ;-D :)_ x:)


    Ich hoffe du bleibst uns aber wie Murmel erhalten, oder'? :)_


    Heide, wann testest du? Du wirst Gänse bestimmt nachziehen :)_ ;-D


    Ich spritze seit gestern Abend wieder und bin auch guter Hoffnung das es diesmal klappt

    schnubbi, ich muss noch etwas warten...habe am 3.4. bt. mal sehen ob ich´s aushalte vorher nicht zu testen. ich entnehme deiner frage mal, dass du eine kündigungsfrist von 2 monaten hast. das bedeutet, dass die kündigung bis zum 31.03.13 (durch ostern der nächste werktag - also der 2.4.) beim vermieter eingehen muss. schick die kündigung besser heut noch ab. es wäre klasse wenn ich gänse nachziehen könnte....hach! ich friere die letzten tage wie verrückt. habe immer dauerkalte hände und füße und abends gehts dann richtig los. hab schon gedacht ich werde krank aber zum glück ist nichts gekommen. sch... winter - geh weg >:( .

    So Dienstbesprechung abgesagt, weil ich gleich zum Zahnarzt muss, mir ist gerade beim essen ein Zahn abgebrochen. Habe heute morgen meine Periode bekommen und bin somit raus.... Hatte dann noch ein kurzes Gespräch mit der Ärztin ... und lasse mich jetzt doch operieren.... Ich sitze hier wie ein häufchen Elend am PC. Habe schon Angst vor dem Zahnarzt vor der OP und bin verzweifelt.

    @ Gänse

    Auch wenn mir grad elend zu Mute ist "Herzlichen Glückwunsch" und ich wünsch Dir jetzt schon eine komplikationslose Schwangerschaft!!! @:) :)*


    Schnubbili: Nein dann musst du zum 30.6 ausziehen. es sind meistens drei Monate Kündigungsfrist. Wenn du am 1.4. kündigst dann ist fristgerecht zum 1.7.

    Hallo also warum ich mich mehr so häufig melde ist, weil ich die Behandlung abgebrochen habe und auch in Zukunft nicht mehr dahin gehen werde. ich werde aber immer mitlesen weil ich wissen will wie es mit euch Süßen weiter gehen wird :)* :)* :)* :)*


    Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und vermissen mag ich niemanden, aber ich kann nicht mehr mitschreiben demnächst und möchte nicht stören wenn ihr über Behandlungen usw. schreibt..... Ich finde das es bei mir wohl einen Grund haben wird warum es nicht klappt.

    gäääääääääääääääääänse, los erzähl wie war dein tag heute....der erste tag mit der gewissheit endlich schwanger zu sein? wie willst du es nun mit deinem schatz machen?


    julia, das tut mir leid :)_ . vielleicht liegt es wirklich an dem absetzen von utro? was meinst du mit op? die zahn-op oder die ul-op?


    hunti, du störst doch hier nicht. wieso hast du die behandlung abgebrochen? und wie soll es jetzt weiter gehen?

    Heide


    weil ich gerade keinen Sinn mehr daran sehe, ich werde noch mehr gestresst wie vorher und für das

    ist es auch nicht gerade förderlich.


    Naja wie es weiter geht einfach so wie vorher entweder ich werde schwanger oder halt eben nicht, dann muss ich damit leben.

    Ich habe es ja auch schon ohne Hilfe zweimal geschafft, ich habe normal öfter Eisprünge. Komischerweise sie sind auch verwundert, ich gehe wieder zu meiner FÄ zurück sie gibt mir dann homopatische Sachen. Es muss nur noch mit dem halten klappen.