meine lieben, dankeschön für euer mitfreuen und für eure lieben worte!! ihr seid die besten!!! x:) :)_ x:) und, ne, verlassen mag ich euch nicht.......außerdem....


    ich hoffe so sehr, daß ihr mir schnell folgt.....ganz viele :)* :)* :)* an euch!!!


    eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, habe es aber nicht mehr geschafft...??und der abend hat dann ganz alleine schatzi und mir gehört, ich hoffe, ihr versteht das!!?? :)_


    heide wie geht es dir? hat sich deine aufregung noch gesteigert? nochmal durchfall gehabt? es dauert nun gar nicht mehr solange...morgen ist schon freitag!! :)_ mir geht es gut, habe zwischdurch immer wieder unterleibziehen, so als ob meine mens doch noch kommt ...ich versuche natürlich, alles positiv zu sehen....jedoch fiebere ich meinem ersten FA-termin entgegen...ich traue mich noch nicht, mich richtig doll zu freuen...ich mag wissen, daß alles ok ist!! daß ich nun schwanger bin ist für mich absolut irreal, ich kanns einfach nicht fassen!! ;-D


    wenn ich dann beim FA war und alles in ordnung ist, puste ich euch jede menge schwangerschaftsviren rüber!! :)_ und meinem schatz mußte ich es gestern sagen, sonst wäre ich geplatzt ;-D , habe den CB digi zwischen kinderriegel auf den couchtisch gelegt....es hat zwar ne ganze weile gedauert, als er ihn gesehen hat war er erstmal sprachlos x:) ...und nun ist es unser geheimnis x:) familie, freunde weihen wir erst deutlich später ein, ebenso verkündige ich es erst frühstens in der 9.SSW auf der arbeit!!


    julia komm mal her :°_ es tut mir sehr leid, daß du deine tage bekommen hast!! ja, trauer und freude liegen hier oft nah aneinander! :-( und welche OP wird nun gemacht? wann?


    schnubbi auf los gehts los :)^ prima, daß du nun so positiv in den zyklus gestartet bist!! wann mußt du dann zum US? drücke dir die daumen, daß die eichen wieder flott wachsen!! :)^


    hunti wie geht es dir denn damit? liest sich für mich echt hart :°_ und es tut mir so leid!! :°( ....hoffe sehr, daß du mit der homöopathie deinen zyklus stabilisieren kannst!!! drück dich fest!!! :)_


    sommerabend du bist nun die nächste mit NMT, oder? wann nochmal genau? wie fühlst du dich? :)_

    deine worte gehen runter wie öl. hab ich mir dich gedacht, dass du´s nicht so lange verheimlichen kannst ;-) . und die ideen mit den kinderriegeln finde ich total klasse und echt witzig :)^ . was hat denn dein schatz gesagt? und wie fühlst du dich denn jetzt? ich bin schon ziemlich aufgeregt. mein körper lässt mir aber keine richtige ruhe. durchfall habe ich aber keinen mehr. aber dafür nun fieses ul-ziehen. abends wenn ich zur ruhe komme, ist´s besonders schlimm oder wenn ich mich körperlich betätigt habe. fühlt sich nicht ganz wie mensschmerzen an...irgendwie anders. manchmal drückt es so nach unten. ich versuche immer alles auf das utrogest zu schieben ":/ .....um mir keine falschen hoffnungen zu machen. also hattest du vor nmt keine großen anzeichen außer immer mal das zwicken und zwacken im ul? du läufst vestimmt über ostern mit einem dauergrinsen durch die gegend ;-D ;-D ;-D , hm? siehst du denn über ostern deine mutti? ich finde, dass mutti´s da immer noch einen besonderen blick haben und ihre töchter ganz schnell entlarven....

    schnubbi, ich finde es übrigens total toll, dass du voller positiver hoffnungen in den nächsten zyklus startest :)^ . das ist echt wichtig. was hat dein schatz eigentlich gesagt?


    achso......mein schatz hat gestern abend im bett gefragt ob wir vielleicht doch ostermontag zusammen testen wollen.....ich bin mir so unsicher. ich wäre dann bei es+13....aber so habe ich dann endlich gewissheit.

    heide mein hasenzahn :-x


    hm...mal überlegen, das ul-ziehen war bei mir schon bei ES+4 da....fehlte dann ein paar tage und kam zwei tage vor NMT verstärkt wieder. und meine brustwarzen waren ab ca. ES+7 empfindlich und auch dunkler als sonst....gut, jetzt weiß ich ja, daß es anzeichen waren. hatte aber zwischendurch immer wieder das gefühl, ich bilde mir die symptome nur ein. richtig stark war es also nicht. so, wie du dein ul-ziehen beschreibst ist es bei mir jetzt auch...manchmal auch zwischendurch für so 2-3 minuten ganz stark, dann wieder weg....denk dann oh, die mens kommt und dann ist es wieder weg...hab jetzt im moment leichtes dauerziehen.


    boah, wenn wir mal in dich reinschauen könnten!! ;-D hab ich mir ja auch noch vor ein paar tagen gewünscht... :-D ich drücke dir so sehr die daumen!!! :)_ das wäre ja was, wenn wir gemeinsam im dezember-mami-faden 2013 schreiben könnten!!! x:) hab im internet mal geschaut, mein ET ist der 04.12.2013....ich hoffe sosehr, daß sich der kleine krümel festbeißt und am dienstag alles in ordnung ist!!!


    mein schatz hat sich schon sehr gefreut, sieht es aber auch emotional/rational wie ich.....erstmal wollen wir den ersten arzttermin abwarten und uns dann zunehmend mehr freuen :)z

    achja, zu ostern gehts u.a. zu mutti.....da gibts es auch traditionell meinen lieblingsnachtisch mit rum.... :=o muß ich mal schauen, wie ich den abgelehnt bekomme. was ganz gut ist, ich muß alle ostertage arbeiten und habe dann nicht so viel zeit für geselliges beisammensitzen....was ich natürlich sonat sehr schön finde!! ;-)

    Das ist so toll für euch Gänseblümlie :)_ :)_ :)_ :-D


    Freue mich für euch riesig sogar, freue mich immer wenn es bei euch klappt Mädels.


    Mir geht es ganz gut damit wirklich auch wenn ich länger für diesen Schritt gebraucht habe. Ich beginne langsam damit zu leben, es gibt halt Frauen bei denen es leider nicht klappen soll, ich bin eine davon :)_ :)_

    Ich werde nächsten Monat 27 Jahre ;-)


    Danke du bist lieb :-x :-x


    Klar freue ich mich für euch ihr habt es verdient, wenn man überlegt wie lange dieser Weg war, echt Spitze, ich sage ja immer jeder steinige Weg hat auch mal ein gutes Ende :)*

    genau gänse, es ist mal da und mal kommt es richt doll für ein paar minuten. abends ist es dann besonders heftig. aber bei meinem glück kommt´s wirklich nur vom utro. und natürlich betrachte ich mir als hibbelhuhn auch täglich meine brustwarzen aber ich glaube da kann man sich als nicht-schwangere seeeeeeeeehr viel einbilden ]:D .


    ich meld mich nochmal....hab jetzt feierabend zzz

    hunti // ich sage ja immer jeder steinige Weg hat auch mal ein gutes Ende// ...na also...und bestimmt auch bei dir!!! :)_


    heide schönen feierabend....ich muß aber noch ein bissel was schreiben :)z mag dir nicht zuviele hoffnungen machen....aber, auch bei dir ist noch alles drin!! :)* du schreibst mir ja immer, ich soll positiv denken @:)

    Morgen Mädels @:) :)_


    So mir geht es wieder besser, dafür ist Schatzi jetzt krank ]:D


    Seit Dienstag spritze ich wieder, ist dann mein 4 Zyklus mit Puregon nur diesmal löse ich dann mit Ovitrelle aus. Ihr löst ja auch immer damit aus, vielleicht klappt es ja dann ;-D

    @ Hunti

    ich finde es schade,d as du aufhörst, aber wiederum auch unglaublich stark von dir war bestimmt nicht leicht diese Endscheidung zu treffen, aber wenn es dir damit besser geht und der Druck weg ist, ist es doch gut :)_ :)^

    @ gänse

    Ich muss gleich direkt mal raussuchen, was ich bei wegen dem geschlecht Schnurakelt habe ;-D

    @ Heide

    Es hat bei dir bestimmt auch geklappt, und am Montag könntest du ruhig testen wenn du willst? Dir juckt es doch bestimmt schon in den Fingern oder nicht? ;-D

    schnubbi liest sich gut bei dir und ovitrelle ist super!!! :-D schreib mal, wann mußt du zum nächsten US? ja, schnurakel mal ;-D und verrat mir vielleicht auch, ob es ein einling oder zwillis wird....bei mir waren ja zwei leitfollis am start ;-D %:|

    Dienstag um 15 uhr hab ich den nächsten Termin.


    Mädels, ich stand eben unter der dusche, voller schaum und schwups ging das warme wasser weg und bis jetzt ist es auch nicht mehr gekommen. Ich stand wie eine histeriche kuh unter der dusche und war rum am schreien. Nicht weil ich ne kalte dusche abbekommen hab neinw eil jeden tag etwas anderes dazu kommt %-|

    schnubbi das mit dem kalten wasser ist ja echt gemein :(v und geht gar nicht :|N und ich find auch, das pech könnte dich so langsam mal bitte verlassen!!! :)z gut, also sind dienstag die däumchen für dich gedrückt!!! :)z