hallo ihr süßen,


    eigentlich wollte ich mich über ostern mal nicht melden da ich mich gerade ziemlich verrückt mache aber ich kann mal wieder die finger nicht von euch lassen :)_ .


    schatzi und ich haben donnerstag abend nen döner gegessen und dann sind wir zu freunden gefahren. schon zu hause find ganz plötzlich ein mir völlig unbekannter schwindel an....so als hätte man sich 10 mal im kreis gedreht und bleibt dann stehen. das ging dann den ganzen abend. immer wenn ich meinen kopf schnell bewegt habe, habe ich mich wie besoffen gefühlt %:| . dann sind wir gegen mitternacht nach hause gefahren. dabei mussten wir durch eine baustelle mit ziemlichen schlaglöchern fahren und mir hat es fast den magen umgedreht....bäääääh! haben dann versucht schnell einzuschlafen. dann der nächste morgen....gefrühstückt und noch alles gut. dann sind wir zum häusle gefahren. auf dem weg dahin fing die übelkeit schon wieder an. habe dann unser wohnzimmer gewischt...durchweg übel und extrem schwindelig. habe dann mittag gegessen und dann ging´s wieder. nachmittag gegen 17 uhr fing dann die übelkeit wieder an. waren dann bei mutti zum abendessen. habe dort ganz üble magenschmerzen und blähungen bekommen. konnte auch nicht richtig auf toilette. heute morgen haben wir gefrühstückt und bis jetzt....toitoitoi.....gehts mir gut....außer eben meine teilweise verstopfung. kann zwar auf´s klo aber wirklich nur extrem erschwerlich....sorry für die einzelheiten @:) . soooooo und nun überlege ich: kommt´s vom utro? hab ich den döner nicht vertragen? habe ich ne leichte magen-darm-grippe ooooooooooooooooder......ich trau´s mir gar nicht zu schreiben :=o :=o :=o . schatzi meinte gestern, dass ich mal testen soll. ich werde mich noch bis montag gedulden. ich habe so eine riesige angst.


    sagt mal, ich nehme das utro heute ja schon den 12.tag. wären denn dann die nebenwirkungen nicht vielleicht früher gekommen ":/ ?


    mädels....sorry für den langen text....


    schnubbi, kaltes wasser entschlackt und strafft die haut ]:D . ich bin böse – habt ihr wieder warmes wasser? was sagt denn das schnurakel nun zu gänse? ich habe mein heirakel mal angeschmissen und sage, dass gänse :-@ :-@ bekommt ]:D – junge und mädchen. mir juckt es schon sehr in den fingern wegen nem test. aber es bringt ja derzeit nichts. bin immer froh wenn mein morgenurin weg ist und ich nicht mehr auf dumme gedanken kommen kann.

    Zitat

    heide** schönen feierabend....ich muß aber noch ein bissel was schreiben :)z mag dir nicht zuviele hoffnungen machen....aber, auch bei dir ist noch alles drin!! :)* du schreibst mir ja immer, ich soll positiv denken

    du hast ja so recht – jetzt drehen wir den spieß einfach mal um und du must mich motivieren. das schlimmste ist ja, wenn es nicht geklappt hat, hat mein körper mich wieder dermaßen verarscht :-X . was soll das denn noch werden? betrachte meinen körper aus sehr genau. habe ziemlichen ausfluss. das kommt zum einen vom utro aber das ist von der kostistenz eher wie nivea-creme. mein hauseigener ausfluss ;-D ist eher dünnflüssig. meine brust zwickt und zwackt bissle aber mehr auch nicht. hast du noch etwas neues an dir entdeckt? jetzt wo du´s weißt ???

    Heide das klingt ja schonmal gut, kann natürlich auch von utro kommen, was ich aber weniger denke da du es ja schon seit 12 tagen nimmst.


    Das kenn ich, denk immer schalt mal nen gang runter nicht so oft melden, aber dann kann ich doch nicht anders und ihr fehlt mir so dolle


    ;-D


    Warmes Wasser ist immer noch nicht da, die Nachbarn haben auch keins und die Vermieterin erreichen wir nicht, die scheint wohl in urlaub zu sein, ja super %-|


    Ich bin grade am suchen, was ich vorausgeschaut habe ;-D

    dann ruft doch einfach mal ne heizungsfirma an! die rechnung geht dann an die vermieterin. eigetlich muss die euch doch ne nummer für notfälle gegeben haben....also von eine sanitärfirma o.ä.

    heeeeeiiiiiidddddeeeeee :-x schön, daß du schreibst!!! ich bin mit dir mit aufgeregt!! ;-D und....was... :-o bis montag soll ich noch auf das ergebnis von dir warten....owei %:|


    ein bissel spaß muß sein :-D ....ich coache dich einfach heute, morgen und in den nächsten tagen, versuche dabei beschwörend auf deinen körper einzuwirken ;-) ....und bin dabei fast aufgeregter als du!! ]:D


    aber jetzt mal was ernster......tja, was soll man von deinen ganzen symptomen halten ??? wie du schon richtig schreibst, es könnte alles oder leider auch nichts sein......und es ist egal, was ich nun schreibe, beruhigt bekomme ich dich nicht! :)_ war bei mir auch so.....ich denke auf der arbeit und auch sonst zwischendurch immer ganz fest an dich.....wenn ich dir nur sonst wie helfen könnte :-/ ......wenn es dir besser tut, mach hier mal ne schreibpause......dazu rate ich dir...auch wenn ich dann echt vermissen würde!! :)_


    versuch dich irgendwie bestmöglich abzulenken (ich weiß, sehr schwer :-( ) .....mehr kann man nicht machen......aber, die zeit wird vergehen, so oder so!! :)_


    und, menschenskinder.....du denkt echt, ich bekomme zwillis %:| ;-) ich wäre schon was geschockt, wenn das wirklich so wäre......aber trotzdem hocherfreut!! x:) meinem schatz ist beides gleichrecht, ich hätte lieber nen einling....naja, abwarten. erstmal soll bitte am dienstag alles in ordnung sein. hatte gestern den ganzen tag über keine unterleibsschmerzen und hab mir schon sorgen gemacht ":/ diese nacht waren sie dann da und ich war erleichtert!! ach...und was mir noch einfällt....ab ca. ES+10 bin ich nachts immer superfrüh aufgewacht und konnte nicht mehr einschalfen.....habe ich jetzt auch. soll von der hormonumstellung im körper kommen...........ich drück dich fest!!! es wird schon!! :)* :)*

    Ich wollte eigentlich noch bis heute Mittag warten und versuchen sie zu erreichen, haben ja wenigstens glück das unsere eltern in der selben strasse wohnen wie wir und wir uns dann da duschen können. Die Wohnung ist mir so leid, das es mir irgendwie sogar schon egal ist ob das warme wasser da ist oder nicht %-| ;-D

    schnubbi gebe heide recht, laß dir nicht alles gefallen!!! @:) das sind doch fast unzumutbare zustände, gerade jetzt bei dem wetter. außerdem muß der vermieter dafür sorgen, daß der mieter eine funktionierende wohnung zur verfügung gestellt bekommt.

    gänse, du bist so süß @:) . schön, dass du an mich denkst. wie sehe ich denn in deiner phantasie aus ;-D ? schatzi ist uns heute abend nicht. werde mich sicher mit meiner schwangeren freundin treffen und mit ihr ins kino gehen. ich bleibe hier und melde mich fleißig. es tut verdammt gut das hier los zu werden. wenn ich jedes mal mein schatz damit zutexte, rennt der bald schreiend davon ;-D . und sonst weiß es außer meine schwangeren freundin auch niemand. ich bin sonst auch ein langschläfer. gestern und heute war die nacht 8 uhr vorbei. war putzmunter und hatte tierisch rücken und konnte nicht mehr liegen. ich glaube wenn du mal einen tag nichts verspürst, ist das ganz normal da der hcg-wert ja nur aller zwei tage steigt. ich glaube schon zwillis. wenn es nun einmal geklappt hat, warum sollen da nicht beide folli´s befruchtet worden sein?

    heide :)_ habe gerade leider nicht mehr viel zeit......die arbeit ruft, aber ich versuche mich zwischendurch immer mal zu melden *:) .....kann dich sehr gut verstehen, es ist gut, sich hier im forum alles von der seele zu schreiben....und obwohl unsere männer bestimmt sehr verständnisvoll sind x:) ....habe ich den eindruck, daß man uns frauen in der kiwu-phase manchmal nicht verstehen kann ;-D und verschrecken wollen wir sie ja nicht!! ;-)


    ok.....wie schaust du wohl aus ;-D ......klein, so um die 1,64cm mit ca. 55kg...braune mittellange haare mit braunen augen....gekleidet bist du für die arbeit im bürostil chic, in der freizeit trägst du auch mal bequemere, sportliche sachen, machst dich aber auch gerne mal richtig schick!! was bei dir ne fehlen darf ist eine gräumige handtasche, davon hast du auch viele!! ;-D passt wahrscheinlich alles gar nicht!! so.......bin nun leider weg.....bis später mal!! :)_