heide und schnubbi meine hasen :-x ihr seid toll :)=

hab gerade mal ein bisschen nachgelesen und echt schmunzeln müssen.....schade, daß ich keine fotos mehr schauen kann... aber egal, phantasie ist auch toll!! :-D

so wie ich das einschätze seid ihr beiden echt hübsche und sehr sympathische mädels

;-D ........und bei mir seid ihr gar nicht so ganz verkehrt.....

ich bin 1,72cm groß und wiege 62 kg.....habe dunkelblonde kinnlange haare und auch als bob geschnitten (servus heide ;-) ) und nur beim sport hab ich nen pferdeschwanz. ich liebe tücher und schals und meine vielen bunten sneakers, genauso gerne aber auch meine blusen ;-D und auch mal nen rock.....bequem muß es aber immer sein! :)^

ok, also kriege ich ein mädel schnubbi....kannst du denn zwillis ausschließen.... ??? ;-D

mensch, mädels.....es macht so spaß mit euch zu schreiben, aber ich muß leider wieder weiter....hoffentlich bis später mal!!! :)_

gänse, du kannst mir ja mal deine email-adresse geben und dann schicke ich dir mal ein bild von mir und du mir eins von dir. mensch, so wie sich´s anhört könnten wir schwestern sein. zu jedem outfit gibt´s auch immer das passende tuch oder den passenden schal dazu ;-) . echt witzig.

schnubbi, sag mal, du musst aber ziemlichen mist angestellt haben bei der unglücksreihe. jetzt noch die waschmaschine...oh weh!

so jetzt haben wir die bescherung....schatzi ist heut zum gebi und schläft bei seinen eltern und meine mädels können heut alle nicht. ich sitze nun auf der couch, heule und weiß nicht wieso.... :°( :°( :°( :°(

schnubbi soviel unglück gibt es doch bald gar nicht :|N und die waschmaschine ist richtig kaputt?? meine hat manchmal so nen hänger, erholt sich dann aber wieder...

heide oh, das ist ja mist.....laß dich mal knuddeln :°_ hast du nicht noch irgendwelche sachen, die du erledigen kannst?? so z.B. papiere abheften oder fotos sortieren (ich weiß, die sachen machen keinen spaß, aber lenken ab) und dabei ein bisschen TV schauen??? werde dir morgen ne pn schicken, wenn ich es schaffe.....bin schon gespannt!!! :)z

heide.....es ist sonntag!!! dauert gar nicht mehr lange :)_ wie gehts dir heute? hast du gestern was bei h&m gefunden? ;-D

sommerabend wie gehts dir?? hast du eigentlich nicht jetzt den NMT??

paula hat deine tochter heute brav ostereier gesammelt? :-D

liebe mädels euch allen frohe ostern!!! laßt es euch gut gehen!!! @:)

Huhu ihr Lieben,

erstmal frohe Ostern!! ;-D

Oh je, ihr habt ja viel geschrieben, da komme ich ja gar nicht mehr mit :-)

Nur soviel: Ich habe heute pünktlich meine Mens bekommen.

Muss ab heute laut Arzt mir ein paar Tage 3x tägl. Hormontabletten einführen vaginal. Denn der Schleim war ja durch das Clomifen zu dick...mal sehen, ob das was bringt mit den Tabletten (Östrogene).

Also: neuer Zyklus, neuer Versuch! *:)

sommerabend das tut mir leid....doofe mens :°_ ....aber super, daß du so positiv bist!! auf in den nächsten zyklus!! :)z ich drücke dir sehr die daumen!! :)^ hoffe, daß deine tabletten dir helfen!!

heide....hast ja heute geschafft, deine finger vom faden zu lassen :)_ hoffe, dir gehts gut und du hast dich gut abgelenkt!!!

so, ich geh nun ins bett zzz

PBin nur kurz on: @:)

Frohe Ostern euch allen *:)

Gänseblümchen :)_

Meine kleine hat bei jedem gefundenen Minischokoei gequietscht vor Freude. Das war so süß. Und sie überlegte bei jedem ei, wie der osterhase da wohl hingehoppelt sein könnte... ;-D

Den 150Gramm-zartbitterschoki-Hasen ??150Gramm für ein 2,5Jahre altes Kind und dann noch zartbitter?? der schwiegermutter hab ich diskret verschwinden lassen!

Hallo ihr süßen. Melde mich mal schnell über Handy. Hab heut Morgen nicht getestet. Hatte irgendwie keine Lust. So warte ich nun brav bis Mittwoch. Hätte ja Dienstag eh erst nmt.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. Knutsch

Hallo ihr süßen. Melde mich mal schnell über Handy. Hab heut Morgen nicht getestet. Hatte irgendwie keine Lust. So warte ich nun brav bis Mittwoch. Hätte ja Dienstag eh erst nmt.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. Knutsch

Heide ;-D. Du spannst uns ja auf die Folter ;-D

Hab Dienstag oder Mittwoch mt (nicht nmt bei mir ;-D )

Hab übrigens eure Fotos hier noch gesehen! Total interessant :-D

Hübsche Heide und hübsche schnubbi, auch wenn das Bild bei schnubbi älter war.

Wie stellt ihr euch mich denn vor?? :-D

danke paula @:) . du bist so um die 1,65 m und wiegst was um die 60 kg. hast mittellange braune haare und eine brille. dein kleidungsstil ist eher sportlich. achso und blaue augen hast du.

paula, dann sind wir ja zusammen dran. ich hoffentlich nicht :(v . mir war heut morgen einfach nicht danach zu testen. weiß auch nicht wieso. so schlimm übel wie do und fr ist mir nicht mehr. wer weiß was das war ":/ . bin momentan eher zu 60% negativ gestimmt was sicher auch der grund für meinen nicht gemachten test ist.