Stimmt wirklich fast ;-D

1,65m, 50Kg. Braune mittellange haare zur Zeit. Zum zopf. Klamottenstil abwechselnd: sportlich, mittel-chic und rockabilly-style ;-)

Nur Sonnenbrille, sonst keine 8-)

Augen grün-braun.

Witzig :-D

Ich hab morgens auch fast nie getestet. Abends überkam es mich dann öfter... Vielleicht auch, weil man bei negativ immernoch die Hoffnung haben durfte, dass es abends zu unkonzentriert ist...

Drücke dir so die Daumen!!!! Ein Gefühl ob pos oder neg hat sicher nichts zu sagen :)_ :)*

Ich habe hellseherische Kräfte...hihi. hab bei schnubbi auch schon gut getippt.

Paula,jetzt nicht lachen. Messe seit gestern und heut tempi. Bin immer um die 37

Grad. Ist für meine verhältnisse viel. Ich weiß, ist total doof von mir weil man's ja früh im bett macht. Sorry, schreibe mit Handy...

Danke, gänseblümlie, fürs Daumendrücken. Wär ja auch zu schön, wenn´s schon im ersten Zyklus mit Clomi geklappt hätte.

Das ist ja spannend bei dir, heidemariechen! :)D

Und die Bilder hätte ich ja auch gerne mal gesehen :-) Habe nur schnubbilies Bild hesehen, habe ich mir irgendwie anders vorgestellt- aber schönes Bild!! Ich hätte mir Paula und heidemariechen auch so vorgestellt wie beschrieben- komisch, oder?! :-o

Habt ihr denn auch eine Idee, wir ich aussehen könnte? ;-D

Schönen Tag euch! *:)

hunti frohe ostern zurück! ;-) hast du schöne tage verlebt? wie gehts dir denn?

mir gut, ich genieße gerne die letzten sonnenstrahlen, die ins wohnzimmer scheinen :-D schade, daß es draussen noch so lange kalt bleibt.....bei uns ists gerade 3 grad...brrrr

paula schön, daß du da bist *:) sehr süß mit deiner kleinen, da wird mir beim lesen ganz warm ums herz x:) ....schreib mal, hast du eigentlich auch tattoos? autos magst du auch, ne?.....alte autos aus den fünfzigern auch?? mustang und co? ;-) mag nur was mitraten :)z

sommerabend dein nick klingt wirklich ein bisschen nach romantischem look, da gebe ich paula recht :)z .......hm....du kleidest dich gerne verträumt/verspielt meine ich positiv mit blusen, röcken und vielen assecoires, die alle zusammen passen. im moment magst du am liebsten chino-hosen und dazu passende stiefel....kombiniert mit feinerem rollkragenpulli und passendem blümchentuch ;-D ;-) fände ich schön!! @:)

finde deine einstellung bzgl. des clomizykluses gut :)^ und weiter gehts!! :)*

heide mein hasenzahn :-x ;-D wie gehts dir? nicht so negativ denken.....ok? :)_ ist doch alles drin und bald weißt du bescheid!!! bin schon sehr aufgeregt, was da bei dir rauskommt und schicke :)* :)* :)*

schnubbi wie gehts dir heute? bin gespannt, wie groß die follis morgen sind!! :)*

Hunti :)_ @:)

Blümchen: ja, hab ich auch Tattoos ;-D. Alte richtig tolle Autos mag ich auch... Aber würde mir sowas nur kaufen, wenn ich es selbst aufbauen könnte... :-)

Wie geht's dir? Irgendwelche wehwehchen? :)_

Morgen Mädels :)_ @:)

@ Heide

warst du schon beim Bluttest? Und Und Und'

Wann bekommst du das Ergebniss
    Los spann mich nicht so auf die Folter ;-D

@ gänse

wie geht es dir heute? Macht sich schon Übelkeit bei dir breit oder andere typische Beschwerden?

Wann hast du nochmal deinen ersten FA Termin?

@ Sommerabend

Wie hast du dir, mich denn vorgestellt? Ich fand das Bild schlimm, aber das einzigste wo ich einigermaßen akzeptabel drauf ausehe auch wenn aus ner doofen Zeit ist und schon ein wenig zurück liegt ;-D

hallo mädels,

sommerabend, mit deiner typbeschreibung stimme ich paula und gänse auch zu. los, klär uns doch mal auf. es tut mir leid, dass deine mens gekommen ist :-( . wie geht es dir? konntest du es halbwegs verkraften?

paula, der typ wie ihn gänse beschrieben hat....so hatte ich dich auch in etwa im kopf. echt witzig! ich lese die sachen von deiner maus so gern. zum dahin schmelzen x:) . hab gestern auch noch gelesen, dass utro die tempi oben hält....dieses teufelszeug! wieder nur abwarten!

hunti, wie geht es dir denn?

so mädels, mal fix zu mir. waren gestern bei meinem dad. fahrt bis dahin ca. 25 minuten. autofahrt kotzübel. bei meinem dad bin ich dann ungefähr 8 mal auf´s klo gegangen. und der hit ist....als ich zur tür rein bin, hat meine stiefmutter mich zur seite gezogen und sagte: heide, du bist ss..... :-o das war dann mein gesicht! ich habe dann nur gefragt ob sie vielleicht auch mal hand auflegen will. ja der heimweg.....wieder kotzübel. meine scheibe war fast durchweg unten. sind dann noch zu meiner schwangeren freundin. sie fragte mich ob ich schon den sst gemacht habe und ob er pos. war weil ich so glücklich aussehe. ich habe mir zwar sehr drüber gefreut gestern aber wiederum hat es nur falsche hoffnungen in mir geweckt. als ich dann gestern abend gegen 21.30 uhr heftige ul-schmerzen bekam, dachte ich, jetzt ist´s vorbei. zum glück ist nichts gekommen. habe heute schon den ganzen tag ziemlich ul. wie ihr merkt, werde ich von tag zu tag immer aufgeregter. wahrscheinlich komme ich morgen aus der klinik und mache zu hause erstmal nen test. völlig bekloppt %:| . werde dann morgen 13 uhr dort anrufen können....bibber, bibber!

ups , dachte heute wäre schon Mittwoch ;-D |-o

Das du es überhaupt schon solange aushälst ohne einen test zu machen, unglaublich :)^ Meine Daumen und Zehen sind für dich gedrückt! Ich würde es dir so sehr wünschen :)_ x:)

Ich muss heute um 15 Uhr zum Folli TV , denke aber nicht das was gewachsen ist

schnubbi dann denk ich gleich mal an dich :)* :)* muß ziemlich zeitgleich um 14.15h zur FÄ....bin schon sehr, sehr aufgeregt!!! hab angst, daß nicht alles ok ist! beschwerden habe ich nicht wenn man wie wir so lange auf ne schwangerschaft wartet, dann meine ich, daß "beschwerden" und schwangerschaft nicht passt ;-) sondern ich freu mich über meine anzeichen :-) ich habe immer mal wieder so nen anflug von übelkeit, wenig appetit (schon 500gr angenommen) und sehr häufig unterleibsziehen. meine brustwarzen sind härter und empfindlicher. und ich schlafe sehr leicht, bin ganz schnell hellwach ;-D denke gleich an dich!! :)_ ich sag, du hast zwei follis rechts, einmal 10mm und einmal 12mm ;-D

heide laß dich knuddeln :)_ es wird immer aufregender...und echt krass, daß du auch heute nicht getestet hast!! hast du denn viel vor, sodaß die zeit schnell verrinnen kann? weiterhin, es ist alles drin.... :)_ :)^ und daß du dir so nen kopf machst....wer soll denn da noch ruhig bleiben bei deinen ganzen symptomen!!! ok, du kriegst also morgen gegen 13.00h das ergebnis! mußt du denn morgen arbeiten?

paula wieviele tattoos hast du denn?? eher richtung blumen und co, chinesische zeichen.....oder was ganz anderes?? ;-D hab davon echt gar keine ahnung! mir gehts gut, und ne wehwechen hab ich nicht....wenn du magst siehe oben ;-) habe schnubbi schon davon geschrieben!!!

bis später mal, meine lieben mädels!!! @:)