So, mal die Auflösung. Ja, der Nick klingt romantisch, aber wer mag keine lauen Sommerabende? ;-) Sehe aber nicht unbedingt romantisch aus. gänseblümli, du lagst etwas daneben ;-D Trage kaum Acsessoires, außer Ohrringe. Trage Jeans, im Sommer Röcke u. Kleider, Blusen eher weniger. Chinohosen besitze ich keine. Rollkragenpulli mag ich nicht so...ansonsten: ca. 1,58 groß, 49 kg. lange braune Haare (außer Locken) stimmen auch!


    schnubbili, ach keine Ahnung, dachte du hättest kurze strubbelige Haare, mit Strähnchen drin und ne Brille, komisch.. ":/ Man macht sich ja im Geiste irgendwie ein Bild vom anderen..und kann echt ziemlich danebenliegen ;-D


    heidemariechen Ja, ich konnte das verkraften! Ich war mir fast schon sicher, dass es nicht geklappt hatte, da ich meine Hoffnungen von der Lage des Muttermundes nach der fruchtbaren Zeit abhängig gemacht hatte...da er wieder unten und geöffnet, war mir klar, dass die Mens bevorsteht. Dass das aber ungenau ist, dachte ich mir auch...daher habe ich einige Tests verbraten. Wollten Samstag Abend was trinken, einen Tag vor der Mens...und ich hab nochmal getestet um auf Nummer Sicher zu gehen :-) .


    Bei dir heide, klingt es echt fast so, als obs geklappt hätte..oh Mann...an deiner Stelle hätt ichs ohne zu testen nicht ausgehalten, das weiß ich. Respekt!! ;-D Ich drücke dir die Daumen!!!


    In einem Thread war ich die einzige, die noch übrig geblieben ist...ich hoffe, das wird nicht wieder der Fall sein hier ]:D ...schnubbili gibts ja noch :)_ – Paula u. Hunti sind ja auch nicht "richtig" dabei... ":/


    Viel Glück für nachher schnubbi!! :)*

    gänse, ich werde morgen für den tag krank geschrieben. wenn es mit meinen ul-schmerzen so weiter geht, weiß ich nicht ob ich heute den ganzen tag aushalte. muss bis 17 uhr arbeiten :(v . ich stelle mir gerade paula als flotte rockabilly-braut vor die brav mit bleistiftrock im büro sitzt und akten wälzt ;-D ;-D ;-D . jaja, mein lieber körper. es würde mich gar nicht wundern wenn er mich mal wieder nur verarscht hat :-X .

    schnubbi hatte ich mir auch mit einer richtigen flotten kurzhaarfrisur vorgestellt. echt witzig unsere phantasie.


    sommerabend, ich bin auch sehr über mich überrascht. ich glaube schatzi war gestern morgen etwas angesäuert, dass ich nicht getestet habe ]:D . in unserem faden ist auch eeeeeeeeeewig nichts passiert. also mach dir mal keine gedanken. ok? du, das mit dem mumu. ich habe das auch mal ne zeitlang probiert, habe es aber sehr eingeschränkt. aber wenn ich abends meine utro nehme, versuche ich es doch manchmal. ich bin mir gar nicht sicher ob ich an der richtigen stelle bin ":/ . es fühlt sich momentan auf jeden fall etwas wie ein ganz weicher schwamm an. ich komme zwar ran aber nur mit mühe. hatte die stelle auch schon mal in der mange als meine mens kommen sollte und da war es total hart. könnte also die richtige stelle sein? soviel auswahl gibts "da unten" ja nicht ;-) , ne?


    gänse, ui - dann bin ich heut nachmittag mal sehr gespannt bei dir. es wird alles in ordnung sein :)* . kommt dein schatz mit? du müsstest ja nun bereits in der 6.ssw sein oder?

    Warum unbedingt kurze haare? Mag sowas garnicht ;-D


    Heide hast du denn einen Test zuhause? Oder kannst du erst garnicht in versuchung geführt werden? Heute ist ja dein nmt und bis jetzt ist noch nichts da, das ist ja schonmal supi :)^

    @ sommerabend

    Ich war auch in einen anderen Tread und war zum Schluß die letzte bei der es immer noch nicht geklappt hat. Wir haben da 2 1/2 Jahre geschriebenund alle sind se schwanger geworden, eine sogar 2 mal :-(


    Wir sind dann zum Schluss mehr oder weniger zerkracht auseinander gegangen %-|

    Ja, heidemarichen, das ist bestimmt die richtige Stelle, die du da erwischt hast ;-D . Ich hab mich schonmal bei mir gewundert, da konnte ich den Muttermund gar nicht mehr ereichen, dachte "Wow, ein Anzeichen". Jedoch war nur meine Blase voll, die den Muttermund nach oben gedrückt hat %-| . Das wird mir nicht nochmal passieren ;-)


    schnubbili Oh, dann war die Stimmung ja nicht so toll bei euch in dem Forum... naja, hier wird das aber nicht der Fall sein :-D


    gänseblümlie ich weiß noch, wie nervös ich war, als die erste Untersuchung anstand! Konnte an nichts anderes mehr denken. Denke auch, dass alles ok sein wird bei dir. Bin gespannt auf deinen Bericht!

    schnubbi, weil du immer so frech und vorlaut bist :-p . ich habe sogar 3 sst zu hause. einen hatte ich sonntag sogar in der hand aber habe ihn brav wieder weg gelegt. bist de stolz auf mich |-o ?


    sommerabend, wir verkrachen uns hier nicht. ich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn alle ss werden und schlaue ratschläge verteilen, die stimmung nicht unbedingt die beste ist oder?

    na weil es so ist. aber sympathisch frech :)_ . morgen 13 uhr schlägt meine stunde.


    wisst ihr, ich traue mich gar nicht zu glauben, dass es geklappt haben könnte. nicht weil ich nicht positiv denke sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass gerade diesmal so ein riesiges wunder passieren konnte. ist irgendwie ein komisches gefühl... %:|

    schnubbi und ??? wie wars? bin gespannt!!!


    sommerabend na, da lag ich aber komplett daneben, sorry |-o ein bisschen lustig ist es trotzdem ;-) ....was ein name manchmal ausdrücken kann...


    heide gut, daß du dir morgen keinen kopf um deine arbeit machen mußt! alles andere wäre auch echt anstrengend! es wird eh schon aufregend genug!! :)_ morgen um die zeit weißt du bescheid!!! :)z werde mich morgen wahrscheinlich erst ab spätem nachmittag hier melden können, werde aber in gedanken bei dir sein!!! :-x und dir die daumen wie wild drücken!! warum sollte so ein kleines wunder nicht auch in dir entstehen?!! :)_


    mein termin eben bei meiner FÄ war gut, man konnte auf dem US nur sehr unscharf eine fruchthöhle sehen x:) mehr jedoch nicht auch nicht, ob es zwillis oder ein einling wird, war aber klar. und seitdem mache ich mir irgendwie sorgen......bis in ssw 12 kann noch so viel passieren und die fehlgeburtsrate liegt in den ersten wochen bei 25% sagte meine FÄ.....ich mag nicht jammern oder undankbar scheinen, aber ich mach mir sorgen :°( und das sehen der fruchthöhle hat mich nicht beruhigt...

    mensch gänse :)_ , es ist doch gut wenn sogar schon was gesehen wurde. in welcher ssw woche bist du jetzt genau? 5+2 oder 3.....also in der 6.ssw oder? das mit der fehlgeburtenrate hätte sich deine ärztin ruhig verkneifen können. gerade du als ehemaliger hibbel-woman machst dich so noch mehr fertig. hattet ihr ein langes gespräch? hat sie was zur ernährung und deinem verhalten gesagt? wie wäre das eigentlich mit dem haare färben? das teilen sich die meinungen ja sehr....


    ich muss sagen, dass ich mir einfach keinen kopf um die arbeit mache. habe el chefe gesagt, dass ich morgen zum arzt muss und krank geschrieben werde. fertig aus. mein chef hat sich immer so affig mit urlaub geben und co. es dankt mir eh keiner :-X .

    schnubbi.....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?


    gänse, du hast recht. morgen um die zeit bin ich schlauer. bin irgendwie total gechillt eben und sehe es morgen wie jeden anderen arzttermin. komisch ":/ !

    silent dankeschön!! :)_ du hast recht, ich sollte positiv denken....werde mich bemühen!! wie geht es dir denn?? @:)


    heide :)_ dir auch danke!! bin laut FÄ bei 5+2 und laut US-gerät 4+5 ":/ also rund um die 6.SSW....genau sagen kann man das wohl erst in zwei wochen, da hab ich auch wieder nen termin. hatte heute nur ein kurzes gespräch mit meiner FÄ und nen US. wurde nur auf ein paar ernährungsdetails bzgl. schwangerschaft hingewiesen. alles weitere erst in zwei wochen, wo man dann hoffentlich das herzchen schlagen sehen kann... meine FÄ hat sich schon sehr für mich gefreut und war auch wieder sehr nett, jedoch meinte sie, daß die hürde des herzschlags möglichst abgewartet werden solle....bevor man sich ganz doll freut!


    wie geschrieben, mag hier nicht rumjammern das wäre so unfair euch gegenüber.....bin schließlich schwanger, nur heißt das leider noch lange nicht, daß ich in ein paar monaten auch mutter werde....


    ja, ich weiß, ich sollte positiver denken....aber irgendwie kann ich gerade nicht..... können das eigentlich die hormone sein?


    ..........................................................................


    heide es ist gut, daß du so relaxt wegen morgen bist!! :)^ es dauert nicht mehr lang!! ;-D :)_ jawohl!! :)_