Tut mir leid, wollte dich nur ein bisschen aufbauen :°_

Aber es ist ja wirklich ein gutes Zeichen das die Mens noch nicht da ist, gestern hattest du NMT oder? Aber reden wir nicht mehr drüber heute Mittag haben wir ja alle Gewissheit :)^

Manschmal bin ich einfach zu stürmisch auch im Internet |-o :(v

schnubbi, an deinen hellseherischen kräften müssen wir noch arbeiten.....

leider NEGATIV :°( :°( :°( :°( :°( >:( >:( >:( ! es hätte ja auch einfach mal was klappen können. bloß gut mein schatz war dabei als ich angerufen habe. hab es erst recht gut vertragen aber dann wollten die krokodilstränen doch raus. wahrscheinlich muss das so sein. naja, auf in den nächsten zyklus und hoffen, dass alles besser wird. dieses blöde utrogest – dieses teufelszeug. hab mal wieder die komplette palette der nw mitgenommen oder war es pms? man weiß es nicht. nun bin ich gerüstet für versuch 2 – dort versuche ich mich nicht wieder so verscheißern zu lassen.

mein liebes heidemariechen komm mal her :°_ und laß dich umarmen!! :°_ :)_ mir fehlen ehrlich gesagt ein bisschen die worte, denn, egal was ich schreibe, es wird nichts an deiner enttäuschung abmildern. :°( leider.... ich versuchs trotzdem mal...

durch das gonal f und mit ovitelle hattest du nen eisprung, du scheinst also gut auf die medis zu reagieren, die stimu scheint auf dich zugeschnitten. und vielleicht braucht dein körper eine neue runde mit der richtigen stimulation, damit er noch reifere/fitere eichen produzieren kann....hm?! :)_ bei mir scheint ja clomi mit ovitrelle das richtige medi zu sein und direkt geklappt hat es bei mir trotzdem nicht. natürlich ist ein gescheiterter versuch richtig schlimm (ich weiß noch gut, wie sauer und enttäuscht ich nach clomi zyklus 2 war. ich wollte sogar den dritten zyklus abbrechen, weißt du noch? du und die anderen haben mich zum glück ermutigt, trotzdem weiterzumachen) und du machst jetzt auch weiter – genau :)^ – auf in den zweiten zyklus mit gonal f!!! :)z die enttäuschung wird wieder weniger werden und platz machen für neue hoffnung!!! :)* ich wünsche dir fürs weitermachen ganz viel kraft :)* und mut @:) und drücke natürlich zusätzlich wieder meine beiden daumen für dich!!! :)^

ach gänse du süße. danke für deine worte. schatzi ist gerade einkaufen und will mir dann ne fette lasagne zaubern. werden dann ein schönes glasl wein trinken – den wein, den ich die letzten wochen so vrmisst habe :-q . heute darf ich noch traurig sein aber ab morgen muss ich wieder positiv in die nächsten wochen schauen. meine größte angst ist, dass es nie klappt und wir ne insemination machen müssen. viel schlimmer als die trauer, dass es nicht geklappt hat, ist der ständige psychische druck und dieses ständige warten....alles dreht sich nur darum. ich habe keine lust mehr darauf. aber da muss ich wohl durch. die zwei ist meine glückszahl und ich hoffe, dass die zahl beim kommenden versuch recht behält...

gut, daß sich dein schatz so gut um dich kümmert....und genau, macht euch einen gemütlichen abend mit leckerem essen und wein!! :)z

ich kann deine gedanken sehr gut nachvollziehen, so habe ich auch immer gedacht....leider können wir nicht in die zukunft schauen....wenn wir jetzt wüßten, daß dein zweiter versuch klappen würde, würde sich die anspannung auflösen.....aber, leider geht das ja nicht! >:(

du kannst wirklich nur versuchen, positiv zu denken und einen neuen versuch zu starten!!! :)_

danke paula :)_ . die kälte nervt echt >:( . hab heut schon nette kreuzschmerzen und durchfall. das sind sonst meine vorboten. sie wird sicher bald eintrudeln. muss dann ab zt 5 wieder spritzen mit 75 einheiten.

meine lieben schnuckis *:) ich wünsche euch nen guten start ins wochenende @:)

hoffentlich wird wirklich bald mal das wetter was wärmer....so langsam reicht es doch echt! :(v

heide ist die mens nun da? hoffe, du mußt nicht so lange warten!! :)_

lasse euch ganz liebe grüße da.....bin wieder viel unterwegs :)z so wie ich es mag!! ;-D

gänse, nein ist sie noch nicht. er zwickt und zwackt aber wie verrückt. keim kreuz schmerzt und seit gestern abend auch meine brust was ich so gar nicht von mir kenne. laut ärztin war mein progesteronwert schön hoch - d.h. ich habe gut reagiert und deswegen habe ich wahrscheinlich auch dieses verstärkte pms. wie geht es dir denn? alles schick? was machen denn die ss-beschwerden? ich wünsche dir auch ein schönes we und hoooooooooffentlich mal schönes wetter.....aber nächster woche sollen wieder zweilstellige werte auf dem thermometer stehen :p>