sommerabend, die krankenkasse zahlt dir auch alle weiteren zyklen mit clomi oder spritzen wenn verkehr nach plan gemacht wird. sobald eine insemination ins spielt kommt und ihr nicht verheiratet seid, dann muss alles privat gezahlt werden. wenn ihr verheiratet seid und eine inse macht, trägt die kk die kosten teilweise und auch die dazugehörigen medis. urlaub ist klasse – das macht ihr richtig :)^ . es lenkt vorallem ab und kann schneller vorbei sein als ihr denkt ;-) .


    gänse, mein we war toll. war samstag abend mit schatzi im kino und vorher romantisch bei mc doof essen ]:D . wir haben 3096 tage geschaut – der film von natascha kampusch. echt krass :-o . seid heute nachmittag ziept es ordentlich da unten. vielleicht kommt sie ja...abwarten und tee trinken :)D . noch kein blut abgenommen? wieso das denn? ist das nicht das erste was man bei einer ss macht ":/ ? die ärztin wird schon wissen was sie macht.


    schnubbi, wooooo bist du denn? wie war es heute?

    Och auch net viel Fern gucken oder PC spielen.


    och mensch immer noch net da.... Bin mal bei mir gespannt diesen Zyklus.


    Ist schon komisch finde ich aber war und ist meine Entscheidung ja gewesen. Hoffe nur meine FA hilft mir dann, sie wollte das auch machen jetzt. Bzw mir gegen diese PMS helfen ist ja untragbar mitlerweile.

    hunti was spielst du denn so am PC? was mag denn deine FA gegen das PMS unternehmen? es erwischt dich immer sehr arg, oder?? :)_


    heide....dann hoffe ich mal, daß die badewanne ihr werk tut! :)z schön, daß dein WE toll war...vom film hatte ich auch schon gehört und überlegt reinzugehen. ich war letztens im film "immer ärger mit 40"....hätte ich mir auch sparen können. >:( ja, hatte mir auch schon gedanken gemacht und war verwundert, daß meine FA keine blutuntersuchung gemacht hat. vielleicht war ihr das ende 5./anfang 6. SSW noch zu früh ":/ naja....wenn ich nächste woche hinmuss, dann müßte ich anfang 8.SSW sein...


    schnubbi wo steckste? @:)

    Gänse na schatzi wie geht es dir?


    Ohja immer Übelkeit Müde Kopfschmerzen, Stimmungen zum naja... Brüste schmerzen Zunahme usw.... Sie gibt mir meist Hömophatische Mittel, weiß net wie man das schreibt lol |-o |-o

    gänse, dachte ich auch. wiederum können die auch nichts tun wenn der wert zu niedrig wäre....oder ":/ ? meine brüste sind über nach explodiert und ich habe ausfluss und druchfall. ich denke, dass es spätestens donnerstag los geht....wann hast du deinen nächsten termin?

    hunterli hat dir denn der tee geholfen? manche schwören ja drauf!


    heide hm, die rote tante kommt nun bestimmt!! gefälligst!! ]:D wie meinst du das, daß die werte ggf. zu niedrig wären ":/ ....die HCG werte? naja, denke schon, daß die blutwerte zu kennen sinnvoll wären......ne freundin von mir hat ne andere blutgruppe als ihr mann und als sie damals schwanger war, bekam sie zu anfang gleich ein medikament, daß sie den embryo nicht abstößt....da kann bei unterschiedlichen blutgruppen mal passieren :-o

    sommerabend, sei nicht traurig :)_ . entweder wächst noch was oder clomi ist eben auch nichts für dich. wenn du bereits in einer kiwu-klinik bist, dann wird sicher auch gonal f oder etwas ähnliches das nächste sein.


    gänse, ja ich meine wenn der hcg zu niedrig ist. manche frauen bekommen auch wenn der hcg-wert zu noedrig ist utrogest verschrieben. hast du eigentlich nochmal einen sst gemacht? wie ist denn dein schatz jetzt eigentlich drauf?