schnubbi, mein hase. gott sei dank – hab mir schon sorgen gemacht. ich wünsche dir gute besserung @:) . hattest du nicht im letzten zyklus auch schon ne erkältung? mensch du, nicht dass mehrere follis reifen wenn du heimlich mehr spritzt und der zyklus abgebrochen werden muss. ich drücke dir die daumen für morgen und denke an dich!


    du hast recht – ich werde versuchen die kommenden tage nicht weiter dran zu denken. mal sehen ob es mir gelingt. guts nächtle zzz

    Ich bin erlöst Mädels - habe die Nacht endlich Besuch bekommen und wiiiiiiiiiie! Habe voll die Schmerzen - so kenne ich das gar nicht. Aber wir wollen mal nicht jammern ]:D . Nächste Woche Donnerstag 11 Uhr geht es zum ersten Folli-TV.....freu ;-D

    Na also, heidemariechen...es tut sich was, es geht voran und nun kannst du mit positivem Gefühl auf den Donnerstag warten :)^

    Zitat

    paula ihre maus heißt auch marlene und murmel ihre marlen

    Gibts ja nicht ;-D Ja, der Name wird echt immer häufiger!

    danke dir....nun sind unsere zyklen ja leider nicht mehr so schön gleich wie beim letzten mal. uns gänse spielt ja nicht mehr mit uns ]:D ....gott sei dank natürlich. ja marlen(e) ist nicht so selten aber ein wunderschöner altdeutscher name.


    gänse, wie gehts dir? du müsstest nun ja mittlerweile schon wieder 7.ssw sein oder?


    also ich habe mal bissl gegoogelt nach lebensmitteln, die die fruchtbarkeit fördern. bin auch sehr fündig geworden und war gestern schon fleißig einkaufen.....nüsse, kürbiskerne, bananen, kiwis, brokoli, weißes fleisch, vollkornprodukte, mango, butter, pflanzliche öl und und und. wenn ihr noch mehr wissen wollt, kann ich es erst heut abend schreiben. habe den schlauen zettel zu hause....irgendwo ":/ .es sind auch alles echt einfache dinge. ich werde mich mal motivieren etwas mehr sport zu machen. erstens lenkt es ab und zweitens kann´s nicht schaden.

    schnubbi schön, daß du schreibst!! @:) und natürlich wünsche ich dir auch gute besserung!! :)* wird zeit, daß sich der frühling mal breitmacht :)z und deine doofe erkältung den abgang macht....am sonntag soll es schon richtig sonnig und warm werden!! x:) wann hast du den termin am freitag? drücke die daumen :)* !!! und.....du bist mir eine...immer nen klick mehr ts, ts, ts... ;-D


    sommerabend du hast morgen auch wieder US, oder? toi, toi, toi :)*


    heide hurra, da ist sie ja :)= und nächste woche donnerstag wird es richtig spannend!! da hoffe ich auch wieder mit dir :)_ ...und, wie aufgeregt bist du nun am zyklusanfang? hoffe doch, auf positiv gestimmt!! hm? :)z mir gehts gut, stimmt, bin mittlerweile in der 7.ssw...aber die zeit kann mir nicht schnell genug vergehen...bin so froh, wenn der termin nä. woche gut/unauffällig verläuft und ich die ersten 12 ssw hinter mir habe....ich glaube, dann kann ich mich richtig freuen – ohne angezogene handbremse ;-) .....irgendwie komisch, sonst bin ich nicht so ängstlich...

    ich bin momentan nicht so aufgeregt. ich kämpfe heute extrem mit meinen ul-schmerzen. ich denke, dass die ärztin am donnerstag noch nicht viel sehen wird. ich fange ja erst an zt 5 an mit spritzen und am zt 8 bin ich zum us. wiederum spritze ich ja auch mehr als sonst. im ersten zyklus habe ich nur 50 und jetzt 75. ist bin irgendwie total neutral gestimmt momentan. vielleicht sollte ich das mal ausprobieren....weder positiv noch negativ denken. aber das wird sicher eh wieder nichts. heftig....schon wieder 7.ssw :-o ....du wirst sehen wie die zeit vergeht. ruck zuck ist das huschel da. ahnt den niemand was aus deinem familien- und freundeskreis? nicht mal mutti?

    oje heide dann wünsche ich dir ne schnelle besserung für deine bauchschmerzen – die sind aber auch doof :(v ne neutrale einstellung bzgl. des nächsten zykluses ist bestimmt nicht verkehrt...wahrscheinlich wandelt es sich in positive und auch leider negative phasen...aber, ich bin mir sicher...du wirst das schon machen!!! :)_ und natürlich wünsche ich dir wie die letzten male auch...und allen hier am ende des zykluses nen positiven SST in deinen händen x:)


    hm...ich weiß nicht, ob meine eltern oder freunde was ahnen...es fällt mir jedenfalls wahnsinnig schwer, nix zu sagen....zum glück werde ich im moment nicht dazu befragt... ;-D

    Hallo Mädls,


    ich war soo neugierig das ich noch ein wenig nachgelesen habe! |-o

    @ lauer Sommerabend

    ohhhh jaaaa soooo ein schöner Name. x:)

    @ Gänse

    :-o :-o :-o :-o Was lese ich da. Ohje ich bin ganu hibbelig und aufgeregt.


    Herzlichen Glückwunsch


    Das kenne ich, nichts zu sagen ist sehr schwer.Durchhalten es lohnt sich dann. :)_

    @ Heide

    Versuche es mal mit Wärme auf deinem UL wird vieleicht etwas besser, weil du dich und dein UL sich entspannen. (Wärmekissen oder Badewanne)

    mädels, muss euch was erzählen: bin ja auf arbeit. und habe von drinnen gesehen wie eine frau aus dem auto aussteigt und ihre zigarette ausmacht. sie kam dann rein und gab mir ihren schein zum abrechnen des krankengeldes. dann sehe ich doch, dass die schwanger ist. ich hätte am liebsten der die unmöglichsten beleidigungen an den kopf geworfen inkl. eines messers in den rücken? solche momente ziehen einen wieder so runter - bei solchen klappt es wahrscheinlich nur vom hinsehen und wir? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..... >:(

    Unfassbar!!!!! Ich kann es überhaupt nicht verstehen wie man so unverantwortlich handeln kann, wenn man so einen Zwerg in sich hat.


    Ich kann deine Reaktion verstehen, bei mir hätte sie nicht nur ein Messer in den Rücken gerammt bekommen. :|N :|N


    Liebe Heide lass dich nicht runterziehen. :)_