Mädels @:) :)_


    War gestern beim Arzt war leider nichts da, muss Freitag wieder hin und bis dahin 100+1 spritzen.


    Hab nun seit Sonntag Schmierblutungen, die einfach nicht weg wollen. Wurde mir dann noch Blut abgenommen, für was weiß ich allerdings nicht. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch ziemlich dünn.


    Gestern viel dann beim Arzt auch das erstemal das Wort KB, wenn es soweit kommt und der Doc meint anders würde es nicht mehr klappen, ist mein Kinderwunsch ade, da wir uns das garnicht leisten können. Wir sind ja verheiratet aber ich bin noch keine 25 %-| :°(

    @ gänse

    ich freu mich das es deinem kleinen Alien und dir gut geht :)_ ;-D


    Ich glaub neidisch sind wir alle ein bisschen auf dich, aber nicht so wirklich im negativen Sinne. Ich und die anderen sicher auch, gönnen es dir vom Herzen, und ich les immer gerne , wenn du schreibst wie sich dein Würmli entwickeln tut, genau so wie bei Murmel :)_

    schnubbi och, menno.....wie doof, daß sich deine follis so bitten lassen >:( ...ich drücke dir fest die daumen für freitag, daß du dann ein zufriedenens US-ergebnis bekommst und dann auch bald auslösen kannst!! kommt denn eigentlich kein anderes medikament mehr bei dir in frage....das dann sofort an eine KB gedacht wird? :)_ toi, toi, toi für freitag! :)*


    küss-den-frosch hm....vielleicht solltest du dir wirklich mal ne zweitmeinung einholen. das liest sich schon irgendwie merkwürdig ":/ und wenn du dich zudem auch nicht gut aufgehoben fühlst....das ist schon echt wichtig! :)_


    @ all meine lieben, ich melde mich jetzt mal ab....werde erst nächsten montag hier wieder reinschauen können....ich werde euch vermissen!! :)_ :-x wünsche euch noch ne angenehme restwoche und wie geschrieben, morgen denke ich an heide um 11.00hund freitag an schnubbi!!! :)_ *:)

    hallo mädels,


    schnubbi, waaaaaas künstliche befruchtung :-o ? wenn ich mich recht entsinne, wurde bei dir doch noch nicht mal eine gebärmutter- und bauchspiegelung gemacht oder ":/ ? wenn dem so ist, finde ich es eine riesige frechheit des arztes gleich an künstl. befruchtung zu denken. fordere es bitte ein! auch wenn ich es schon tausend mal geschrieben habe.......was bringen die diese ganzen hormone wenn deine eileiter zu sind oder etwas anderes inneres besteht was aber operativ entfernt werden kann so dass dann der weg offen ist.


    gänse, ich bestehe auf deine infos – egal ob über dich oder würmli. ich würde es nicht direkt als neid bezeichnen...eher so "oooooor – ich will auch!"......kann das irgendwie nicht beschreiben. auf der anderen seite die große freude, dass es bei dir geklappt hat. ich wünsche es dir von herzen. und: es ist jedes mal immer wieder eine aufmunterung, DASS es klappen kann. lieb von dir, dass du morgen an mich denkst! macht euch ein schönes we :-x .


    küss den frosch, erstmal herzlich willkommen! jetzt wirst du als erstes auf den namen KÜSS getauft – somit müssen wir nicht immer so viel schreiben ]:D . seit dem absetzen meiner pille habe ich nie meine periode bekommen. ich habe "nur" eine sd-unterfunktion. es wurde später dann auch pco diagnotiziert obwohl ich völlig untypisch dafür bin. ich habe auch einen zyklus mit clomifen gehabt, wo zwar ein folli reifte aber meine gsh nicht gerade dolle war. beim zweiten zyklus hörten dann meine beiden follis auf zu wachsen. meine ärztin wackelte nicht lange und beendete den zyklus. ich habe dann mit spritzen (gonal f) begonnen. im ersten zyklus hat es leider nicht geklappt. aktuell bin ich im zweiten zyklus. morgen habe ich wieder den ersten us. ich empfehle dir den doc zu wechseln. am besten geht ihr in eine kiwu-klinik. ich muss auch jedes mal eine stunde hin und zurück fahren aber das sind die profis. darf ich dich was fragen? wie läuft das denn bei euch mit dem samenspender? ist es fremder samen? habt ihr eine insemination oder hast du mit dem spender gv? sorry für die doofen fragen |-o ....bin so neugierig.

    Guten Morgen

    @ heidemariechen

    ich bin 30 meine Frau 38! Ja, ich werde wohl wirklich einen Termin in einer anderen KIWU-Klinik machen. Wie gesagt, die erst hat mich, nachdem ich nach dem Pille absetzen einen wunderschönen Folli hatte, zum FA verwiesen.


    Unser Samenspender kommt am "Stichtag" zu uns und lässt uns seinen Samen da. Wir inseminieren selber. Wir haben sehr viel Glück mit unserem Spender. Er ist Geduldig und sehr verständnisvoll! :)z


    Ich habe, wie schon geschrieben, im 2. Clomi-Zyklus (2 am Tag) eine Zyste bekommen. Ich sollte dann weniger nehmen, habe garnicht reagiert. Nun soll ich wieder 2 nehmen, da die Zyste selber weg gegangen ist und wir, laut FA, die "Gefahr" eingehn können.


    LG und einen schönen sonnigen Tag

    Herzlich Willkommen Küss-den-Frosch *:) *:) *:) *:)

    @ Gänse

    uiiii das ist soo ein schönes Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen. Als ich das Herzchen das erste mal gehört haben bei meiner Hebamme sind mir die Tränen gelaufen.


    Gaaannnnnzzzz liebe Grüße an Alle!!!! :)_ @:) @:)

    huhu mädels,


    us war gut. es gab nur ein kleines missverständnis...ich sollte am 8. spritzentag und nicht am 8. zt kommen. egal – gestern war mein dritter spritzentag. ich habe links einen folli von 12 mm und recht zwei von 9 mm. die ärztin war sehr zufrieden. am montag 16 uhr muss ich wieder hin. habe mir diesmal die höhe der gsh nicht sagen lassen – sie ist aber schon schön dreigeschichtet.


    ist alles gut bei euch?

    Morgen Mädels :)_ @:)

    @ heide

    dafür das du erst bei spritzen Tag 3 warst und die Follis schon so groß kannst du bestimmt am Montag auslösen :)^ Ich freu mich für dich :)_

    @ Gänse

    das Gefühl istbestimmt unbeschreiblich, ich freue mich schon auf neue Neuigkeiten und bin schon so gespannt wie es aussehen wird :)_ x:)


    Bei mir war der Termin gestern leider nicht so gut. Ist nichts gewachsen , bin nun bei ZT 22 und spritze seit 17 Tagen, ich soll nächsten Donnerstag wieder kommen, und wenn bis dahin nichts gewachsen ist wird er abbrechen und ich muss ein paar Monate Pause machen :°(


    Ich versteh den Arzt garnicht, die letzten Zyklen habe ich über 40 und über 50 Tage gespritzt da sagte er auch nichts, und jetzt bin ich noch knapp am Anfang und der will abbrechen , alles Käse sag ich euch

    Gänseblümlie, nein, berichte ruhig weiter! Mich baut das auch auf, da es mir zeigt, dass es klappen kann. Und es ist sehr schön, das zu lesen.


    Viel Glück,heide, das sind doch gute Nachrichten!!


    Das ist schade, schnubbili. Hat der Arzt sagen können, warum nichts wächst?Und warum es abgebochen werden soll, wenn sich nichts tut? Wenn ich mir vorstelle, dass es mir so ergehen würde...ich würde wirklich verzweifeln. Daher ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* für dich!! Vielleicht wachsen sie ja noch...drück dir die Daumen!! :°_

    Ich bin jetzt ZT 21 und zwischendurch hab ich leichte Menssymptome :°( Bin daher recht frustriert, denn das wird wieder nicht geklapt haben, obwohl ich beste Voraussetzungen hatte. Ich bin wütend, weil ich keinen spinnbaren Schleim habe und vielleicht hat mein Partner zu wenig Samenflüssigkeit ":/ Bin etwas down, sorry.. (mal wieder!!)


    Küss-den Frosch


    Willkommen hier! Löst du den ES denn auch aus mit Spritze?

    huch, ich hab mich ja widersprochen. Also die besten Voraussetzungen waren die Follikel! Der Rest sei mal dahingestellt. Ich muss das mal abklären lassen...Spermienprobe war zumindest vor 2 Jahren ok, doch es sollte besser nochmal kontrolliert werden. Und der fehlende Schleim bei mir macht es ja nicht besser :(v

    Ich möchte euch mal etwas fragen. Ist es bei euch auch so, dass ihr euch stärker ein Kind wünscht als euer Partner? Also mein Freund sagt, dass er sich zwar freuen würde, wenn es klappen würde...andererseits müsse man dann auch auf vieles verzichten. Und er meint, dass wir auch ohne weiteres Kind ein tolles Leben haben würden. Naja und für mich ist es einfach ein Herzenswunsch. Mein Partner sagt, dass es fast immer die Frauen sind, die ihre Männer "überreden" bzw. mit dem Thema "Kind" anfangen- umgekehrt gäbe es das kaum.


    Ich finde das ein wenig schade...ich weiß aber, dass es seine Zweifel sind, die er vorher hat, die ihn verunsichern und wenn es erstmal geklappt hat, dann freut er sich bestimmt 100%ig. Das glaub ich schon!