Schönen Sonntag Mädels :)_


    bei uns besteht der Kinderwunsch eigentlich gleicht stark. Der Azrt sagt nie was, dem muss man alles aus der Nase ziehen, schlimm %-|


    Ich bin auch mitleerweile verunsichert was ich von meinen Blutungen halten soll. Bin jetzt seit 7 Tagen am bluten. Und ich finde das es mitleerweile keine Schmierblutung mehr ist, zwar noch keine Mens halt irgendwie was dazwischen. Er sagte das sei nicht schlimm. Warum hatte ich es dann sonst nie?!?!?! Der Arzt ist echt Käse, warum muss ich immer so ein Pech haben, dieser Arzt war der letzte zu den ich konnte , der mir halbwegs helfen konnte, die anderen sind noch blöder gewesen :°(

    @ schnubbili

    Lass den Kopf nicht hängen und lass dich mal drücken. :)_ Du hast aber wirklich Pech mit den Ärzten. :|N


    Bei uns war der Kinderwunsch auch gleich stark. Ich denke das sich Frauen einfach mehr daran zu knabbern haben und sich auch intensiver mit dem Kinderwunsch beschäftigen als der Partner.

    Guten Morgen zusammen,

    @ lauer Sommerabend

    Ja, wenn es mal so weit wäre würde ich den ES mit Spritzen auslösen.


    Leider verschiebt sich der KiWu nun etwas nach hinten. Das Schicksal lässt sich nicht steuern :°(


    Bin nun hin und her gerissen ob ich trotzem dran bleiben soll. Was wenn dann doch ein Folli heran wächst und..... Oh man.... :-(

    Also ich muss sagen, dass bei mir der Kiwu zuerst da war. da wollte mein schatz noch nicht. bis ich dann meine pille abgeseten durfte ]:D , hat es ungefähr 9 monate gedauert. tja und schatzi hat sich das alles viiiiiiiiel leichter vorgestellt. ich auch :°( . aber seidem ist der wunsch gleich stark. man muss auch mal sehen, dass frauen sich schon viel eher mit dem thema auseinander setzen als männer. frauen haben also einen vorsprung.

    @ schnubbi:

    och menno! und wenn du mal zu deinem normalen gyn gehst oder ins nächste krankenhaus? schnubbi, du musst mal im meine kiwu-klinik kommen... :)_ ....aber bis leipzig ist´s bissl weit ne?

    @ küss:

    Zitat

    Leider verschiebt sich der KiWu nun etwas nach hinten. Das Schicksal lässt sich nicht steuern

    wieso denn das? was ist denn passiert?


    heut kommt gänse wieder.....bin gespannt wie es ihr geht ;-D

    Ach Heide ich probier mal deinen Doc aus, sind nur ca. 5 Stunden bis da ;-D


    Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin, und wenn ich bis dahin immer noch blute und er nichts macht werde ich mal zu einem anderen Arzt gehen, nur wie sag ich ihm das, nach behandelt der mich nicht weiter oder nicht mehr ordentlich, naja macht er ja jetzt eigentlich auch alles nur halb herzig %-|

    liebe mädels @:) *:) @:)


    da bin ich wieder! :-D mir gehts gut und ich habe mit neugier eure beiträge durchgelesen...ich freue mich sehr, daß ich mit euch weiter schreiben soll/darf....ich hab euch ja schon lange richtig liebgewonnen x:) und mich interessiert natürlich brennend, wer mir als nächste folgt!! :)z ...falls es doch irgendwann mal so sein sollte, daß meine beiträge nicht gut auszuhalten sind = dann bitte melden!! das finde ich wichtig!! :)z


    heide da hattest du letzten donnerstag ein gutes ergebnis und ich bin sehr gespannt, wie es heute um 16.00h aussieht! :-) ich denke wieder an dich und meine daumen sind schon sehr gedrückt!! :)^ finde es gut, daß du dir nicht die dicke der GSH sagen läßt – manchmal ich leider weniger wissen mehr! also....toi, toi, toi!! :)=


    murmel liebe grüße an dich!! @:) kann ich mir vorstellen, daß das erste mal den herzschlag zu hören ein wahnsinniges gefühl ist :)_ in welcher SSW war es den bei dir soweit?


    schnubbi hm, mit den blutungen finde ich jetzt auch nicht so doll.....dauern ja dann auch schon über ne woche an, oder? und den doc hat da gar nichts zu gesagt? wo es herkommt? hm....wenn du dich da eh nicht so gut aufgehoben fühlst – hast du denn nen guten FA? zu dem könntest du doch gehen und den vorgang schildern, er kennt dich ja und kann dich vielleicht auch gut beraten? :)_ jetzt am donnerstag weißt du mehr, ne? drücke dir auf jeden fall sehr die daumen und hoffe, daß sich die follis jetzt doch gut entwickelt haben!!! :)^


    sommerabend wann hast du den nächsten termin? und, wann hast du deinem NMT? ich bin neugierig... ;-D (guten ZS hatte ich übrigens auch nicht bei uns war der kinderwunsch am anfang gleich groß, denke mal....daß er sich bei mir dann intensiver entwickelt hat....letztlich muß sich die frau auch zwangsläufig mehr mit dem KIWU-thema auseinandersetzen, gerade, wenn es auch nicht klappt!! :)_


    küss irgendwie liest sich das für mich nicht so, daß du dich bei deinem doc gut aufgehoben fühlst.....und natürlich entstehen dann umso mehr verunsicherung :°_ vielleicht besprichst du dich in ruhe nochmal mit deiner partnerin und vielleicht möchtet ihr euch ne zweitmeinung einholen @:)


    ich war eben bei meiner FA und wollte meinen mutterpass abholen, blutergebnisse von letzter woche erfragen. leider hatte das labor mist gebaut und fast alle meine ergbnisse sind verschwunden.....hieß....erneute blutentnahme und nun bekomme ich meinen mutterpass erst nächste woche. naja, ich hatte mich zwar schon drauf gefreut....aber schlimm ist es nicht. dann halt nächste woche bei meinem nächsten US....hoffentlich ist dann alles ok! irgendwie mache ich mir schon phasenweise viele sorgen um das krümelchen, aber, das ist wohl normal! ;-)


    so......meine lieben ich lasse ganz viele sonnige grüße für euch da!!! @:) :)* @:)

    @ gänse:

    du bist süß :)_ ! also von meiner seite kann ich nur wieder sagen, dass mich deine beiträge nicht belasten. eher im gegenteil. es ermutigt mich sehr. ich hab euch auch schon voll in mein herz geschlossen und bin froh, dass ich hier immer ordentlich luft ablassen kann. lieb von dir, dass du dann an mich denkst. also so ein druck wie diesmal hatte ich noch nie. aber wenn da wirklich drei kollegen groß geworden sind, dann ist´s ja auch klar. ich hoffe aber, dass nur zwei gewachsen sind. ich kann mich im sitzen nur noch erschwert nach vorn lehnen. wie geht es dir? laut kalender bist du ja nun schon fast in der 9. ssw oder? ist das nicht irre?

    @ Heide

    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für heute nachmittag. :)_ *:)

    @ Gänse

    Ich habe in der 6. Wochen das Herzchen schlagen sehen. x:)


    Jaaa es ist vollig normal das du dir Sorgen um dein Krümmel machst. Das kann ich gut nachempfinden. :)_


    Ohhh ich war total stolz den Mutterpass zu bekommen. Das ist ja blöd gelaufen mit den Blutergebnissen...

    heide und??? wie ist es gelaufen? :)_ ich hoffe sehr, daß "nur" zwei follis groß sind und du nun auslösen darfst!! hm? eure beiträge und eure lieben worte tun mir auch sehr gut :)z und es ist toll, das wir uns haben und gegenseitig unterstützen!! :-x :)_ und...du hast recht und bist richtig gut informiert, ab morgen bin ich in der 9.SSW... :-o obwohl....bwi mir kriecht die zeit ;-D


    murmel ja...dachte mir, daß es normal ist, sich um das kleine ding so zu sorgen... irgendwie baut man ja schon sehr schnell ne bindung auf und fühlt sich verantwortlich....ich bin sehr froh, wenn die ersten 12 wochen vorbei sind! :)z

    hallo mädels,


    leider lief es nicht so dolle :°( . die follis haben sich nicht verändert. links einer von 12 mm und rechts mehrere mit 8-9 mm. deswegen drückt es auch so arg. wir haben die dosis nun etwas erhöht. die ärztin will vorsichtig ran gehen weil eben so viele follis da sind. meinen nächsten termin habe ich nun am samstag 8.30 uhr. ich bin etwas traurig aber trotzdem positiver dinge, dass es noch wird. schatzi hat die woche eh spätschicht und da wäre echt echt schwierig geworden.

    heide och...schade!! fühl dich umarmt!! :)_ und, genau, ganz wichtig...weiter positiv denken!! :)^ weißt du noch? in meinem letzten zyklus reiften die follis auch nur langsam ran :)z ....wünsche dir das gleiche glück wie ich es hatte :-x ....am samstag sollen zwei follis schön groß sein!!! :)z dann hast du auch wochenende und dein schatz ist bestimmt besser verfügbar ]:D

    guten morgen mädels,


    eigentlich hätte ich ja letzten donnerstag gar nicht kommen müssen. ich hatte mich mit der ärztin missverstanden. sie meinte am 8. spritzentag - hat aber zu mir ab 8. zt gesagt. wäre ich also donnerstag nicht gewesen, hätte ich gar nicht erfahren, dass die follis nicht gewachsen sind. ich hoffe, dass die erhöhung von 12,5 schon was bewirken wird. danke, dass ihr da seid.

    @ schnubbi:

    wann hast du deinen nächsten us-termin?

    @ gänse:

    ich weiß noch wie´s bei dir war. du warst auch sehr traurig, dass sie nicht weiter gewachsen sind. vielleicht machen die jungs gerade nur mal ein päuschen. es sei ihnen ja gegönnt ;-) .