Caro: ich würde weiter versuchen. Wer weiss, wie lange man sonst warten müsste.


    Ich glaub, murmel hatte bei hashi auch keinen perfekten Wert. Trotzdem hat sie ein gesundes Kind bekommen @:)


    Mir wurde in der kiwu-Praxis auch nicht dazu geraten,zu warten @:)

    Morgen Mädels :)_


    gestern wurde mein Zyklus abgebrochen. Muss jetzt für 21 Tage die Pille nehmen damit ich erstmal aufhöre zu bluten ( schon 2 Wochen) %-| und ich muss sie nehmen damit ich dann nach den 21 Tage wieder anfange zu bluten.


    Danach werde ich wohl weiter spritzen .....

    @ schnubbi:

    och menno - das tut mir total leid. aber so konnte es doch nicht weiter gehen. nimm die tage nun mal um einfach mal abzuschalten. nicht jeden abend dieses dämliche spritzen und bangen und hoffen. wie musst du denn diesmal mit deinem doc klar gekommen? ich muss dich noch was fragen? im letzten zyklus habe ich mir durch das spritzen keinen einzigen blauen fleck zugezogen. diesmal gebe ich mir tgl. ja zwei spritzen und habe schon zwei fette blauen flecken auf meinem bäuchl. was mache ich denn verkehrt ":/ ?

    @ paula:

    lieb von dir - vielen dank @:) . ich bin sehr gespannt. vielleicht bekommst du ja noch ein unerwartetes überraschungsei ;-D . komm gib´s zu - ganz tief in dir drin, wär´s schon cool oder ]:D ?

    @ all:

    was macht ihr schönes am we? heut ist so herrliches wetter. werde mich dann mit meiner murmligen freundin treffen, in den garten legen und nen herrlichen :)D schlürfen und vielleicht noch ein :p> lecken. ich freu mich schon auf morgen aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl. die letzten tage hat es unten immer gedrückt und seit gestern ist kaum noch was.....hab ehrlich gesagt etwas angst, dass sich wieder nix getan hat oder nur wenig. ich will, will, will, will, will, will morgen auslösen......

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin gerade total schockiert. Hatte die ganze Zeit über mensartige Symptome. So, und heute habe ich just for fun mal einen SS-Test gemacht. Ich sehe eine 2. Linie und kann das einfach nicht glauben! Werde morgen Früh nochmal testen. Sorry, aber stehe gerade neben mir %:|

    @ Heide

    Also ich drück dir für morgen die Daumen, das du auslösen kannst!!! :)^ :)_


    Und viel Spass beim Kaffeklatsch!! ;-D

    @ Sommerabend

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da darf man auch etwas neben sich stehen. Dann für den 2. test toi toi toi... :)*

    Sommer!!! Ehrlich!!!!!


    Schnubbi: schade, mist!!! Welche pulle sollst du nehmen


    Heide: ganz ehrlich?? Nee, wäre jetzt total uncool! Mir ;-) gehts jetzt sehr gut mit dem Gedanken? Nur ein Kind oder in 5Jahren ein Versuch.


    Ihr habt schönes Wetter? Hier ist es den ganzen Tag trüb? Nass und blöd :-(

    Vielleicht sind die Tests auch mist. Heidemariechen, warst du da nicht, die sich auch Tests bei ebay bestellt hate und die nicht zuverlässig waren? Habe nochmal getestet, diesmal ist die Linie NOCH zarter. Vielleicht ne Verdunstungslinie?! Die kam auch erst nach ca. 1 Min... ":/