Schade, Heide :°_ Was ein Glüück, dass man einfach weiter spritzen kann und nicht sofort abbrechen muss wie bei Clomi!


    Wer weiss, wozu es gut ist :)_ :)*


    Sommerabend


    Hast du nochmal getestet?? :-D :)*


    Gänseblümchen


    Ich hab nur die normalen UNtersuchungen machen lassen und eine Feindiagnostik...ist halt mit nem besseren US-Gerät. Wurde um die 20. SSw gemacht... eigentlich wollte ich nur das genaue Geschlecht wissen ]:D


    Achso und ich weiss leider mal wieder nicht genau, wann ich mene Tage kriegen müsste. Seit ich den Kiwu abgehakt hab, ist Messen nicht mehr so spannend |-o Daher mache ich das nur noch selten. Hochfruchbar war ich aber so letzte Woche. Also müsste ich spätestens Anfang, Mitte nächster Woche (hab immer HÖCHSTENS 12Tage nach ES) meine Tage bekommen.

    Ich sag ja immer... Das lange Warten wird irgendwie immer mit einem besonders tollen Kind belohnt!!!! x:)


    Und klar wird alles gut!!! :)_


    Leider dauert es bei uns nur länger... Aber es wird :)*


    Und selbst wenn es so nicht klappen sollte (wird es aber bestimmt), dann denk dran, dass du die einfachste Behandlung der kiwu-Praxis probierst. Du hast zur Not noch viele mMöglichkeiten.


    Bei dir sind es jetzt 1,5Jahre, Heide? Kommt das hin? Bei mir waren es ja 2Jahre, bis es ohne Behandlung wie ein Wunder passierte!! Wunder gibt es immer wieder... ;-D :)*

    @ paula:

    ich hoffe es so. es sind nun schon etwas mehr als 1,5 jahre. mir geht es aber schon wieder besser. danke für deine aufbauenden worte. seit samstag spritze ich ja nun 100 einheiten. seit sonntag habe ich ziemlich ausfluss, der schon etwas spinnbar ist. aber ich versuche mir einfach mal nichts drauf einzubilden. bei meinem körper weiß man ja nie. morgen 17.30 uhr muss ich wieder zum us. ich bin schon gespannt ob ich meinem körper vielleicht doch etwas vertrauen kann. paula, hattest du denn, bevor es bei euch geklappt hat, schon eine bestimmte behandlung?

    jawohl heide ich schließe mich paula an: viel, viel glück für morgen!! :)* meine daumen werden gedrückt sein!! @:) ich würde auch versuchen, nicht zu sehr auf meinen körper zu achten :)_ er macht es so, wie es für ihn gut ist.....und hoffentlich beschert er dir mindestens ;-D ein großes leitfolli!! bin gespannt, was du morgen berichtest!! :)_


    paula danke für deine infos!! @:) ne feindiagnostik bietet meine FÄ leider nicht an ":/ schade! wir werden daher ein paar ultraschalls dazubuchen um zu schauen, ob alles ok ist. drei ultraschalls finde ich schon echt wenig! du machst es ja spannend mit deinen tagen!! und ein bisschen warten ist ja auch noch angesagt :)D ...:)z es soll so sein, wie du es dir wünschst!! dafür drücke ich dir die daumen!!! :)_

    Blümchen: für die feindiagnostik habe ich mir damals eine Überweisung geben lassen. Das geht nämlich nur mit bestimmten US-Geräten. Meine fa hatte eins aus den 70ern oder so :-( ;-D


    Hab zum Glück im Kh mal 3d-Bilder bekommen.


    Meine Tage sollen und werden kommen. Allein schon, weil ich einen tattootermin habe


    Mein tattoo ist nur halb fertig. Hätte keine Lust, 9 Monate mit einem halben tattoo herumzulaufen ;-D

    meine FÄ hat ein ganz neues US-gerät, daß sogar neben 3D auch 4D aufnahmen macht. damit müßte doch dann auch die feindiagnostik möglich sein ":/ komisch


    was für ein tattoo wird es denn? wo? wenn du es |-o schreiben magst

    @ Gänse

    Also wo ich zur Feindiagnostik war, das war ein Monter US Gerät. Und die Ärzte müssen für diese Untersuchung qualifiziert sein. es darf nicht jeder FA.

    @ Paula

    Ohh das würde mich auch interessieren, was für ein Tattoo???

    @ Heide

    Weiterblutigedaumendrück :)_ :)*

    gänse, ich kenne es auch so, dass die feindiagnotik nur bestimmte ärzte machen. meistens in der nächsten großstadt...


    ** mädels, vielen dank, dass ihr da seid @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) . es ist so schön mit euch zu schreiben und frust abzulassen.....daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke