danke dir @:) muß das alles erst mal verdauen...mein schatz weiß noch nix, er kommt erst in ein paar stunden nach hause. werde auf ihn warten...schlafen kann ich eh nicht! dir eine gute nacht, schlaf schön!! :)_

    Hallo Mädels!!!


    Ich war im Kurzurlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.


    Ich habe am Montag nochmal getestet (sollte Sonntag meine Mens kriegen, die kam aber nicht):


    Ich bin schwanger!! Dabei dachte ich, dass es wieder nichts geworden ist. Ich hatte einfach so ein Gefühl. Dann habe ich viel zu früh getestet, (2. ZT) der Test war natürlich negativ. Da war für mich klar, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Das war aber einfach noch zu früh gewesen (ich mit meiner Ungeduld muss ja immer vorher testen). Dann habe ich "erinfach so" am 26. ZT getestet, die waren positiv und am Montag er auch!!! An dem Sonntag hat es sich so angefühlt (also am 28. ZT) als bekäme ich meine Mens! Die ist Montag aber auch noch ausgeblieben. Fahre morgen zum Gyn, erstmal wird Blut entnommen.


    heidemariechen das tut mir leid!! Aber: die Follis können ja in null komma nichts wachsen, obwohl sie vorher zu klein waren. Weißt du, wie es bei mir in diesem Zyklus war? Zuerst war nichts zu sehen, dann nach nur 3 (!!!) Tagen sah man 3 große Follis! Ich drücke dir so sehr die Daumen! Was kam den raus??


    gänseblümli :-o :-o Zwillinge!? Das ist toll!! Aber es macht mir auch gerade ein wenig Angst, denn ich hatte ja 3 große Follikel (wenn auch der 3. nicht ganz sooo groß war..). Das war sicher erstmal ein Schreck, kann ich mir vorstellen.

    Erst kommen hier fast keine babies und jetzt auf einmal 5!! 2von blümchen und 3von Sommerabend ;-D


    Spaß :-p


    Glückwunsch!!!' freu mich sehr sehr sehr fúr euch!!! Und ihr macht allen bestimmt Mut!! :)^


    Sommerabend... Kriegst du dann ein Silvesterbaby :-D ?

    Danke. :-)


    Ich bin sehr gespannnt auf den US. Der wird aber erst später gemacht, wie man mir sagte...ich werde morgen beim Gyn aber nochmal nachfragen...


    Ich dachte, es wäre ein Januarbaby?! Oder liege ich da falsch?

    @ Gänse

    :-o :-o :-o ohhhhh wie schön. ** Herzlichen Glückwunsch** @:)


    Das du das erstmal verdauen musst kann ich verstehen. Bei mir waren es auch 80% das es zwei werden.


    Was hat dein schatzi gesagt????


    Ich muss Paula zustimmen , ich kenne auch einige Eltern die Zwillinge bekommen haben. Und sind nun auch die stolzesten Eltern und es haben alle geschafft. Auch du wirst es schaffen. Es ist ein geschenk zwei zu bekommen. :)_

    @ Sommerabend

    uiii ein Januarbaby ist super!!! :)^ :)z habe auch ein Winterbaby.

    @ Paula

    hihi dein Späßle war gut, ich habe gerade richtig lachen müssen und Tränen sind auch gelaufen. ;-D :)_

    @ Heide

    Was gibt es neues bei ????

    hallo Mädels,

    @ gänse:

    wie herrlich.....herzlichen glückwunsch. ich fühle trotzdem mit dir mit. war es also doch ein heckenhocker ;-D !!! ich bin echt platt.

    @ Sommerabend:

    herzlichen glückwunsch. dir gefahr für drei ist schon groß. vielleicht werden es auch zwillis. dein test war ja schon relativ früh positiv - also wird dein hcg relativ hoch sein....

    @ paula:

    recht hast de! erst keins und dann auf einmal fünf :)= :)= :)= :)= :)= .


    Mädels nun zu mir: ich bin gestern heulend nach hause gefahren :°( . rechts die vielen follis (ca. 10 stück) sind von 8 auf 10 mm gewachsen. und links ist ein folli von 12 mm auf 14 mm gewachsen und die anderen zwei sind bei 12 mm geblieben. wir haben die Dosis nun von 100 auf 125 hoch gesetzt. die Ärztin war nicht gerade begeistert. ich war diesmal bei einer anderen Ärztin und die meinte so, dass eine künstliche befruchtung das beste für mich wäre.....wegen den vielen follis....haaaaaaallooooooo? und dann meinte sie, dass die krankenkasse nur drei Zyklen zahlt. merkt die sich noch? das war ne assistenzärztin. vielleicht wollte die mir ihr komplettes wissen an den kopf schleudern. bin gerade total fertig. was soll denn der scheiß. kann man als Arzt nicht etwas einfühlsam sein und sagen, dass es vielleicht nicht optimal läuft aber wir das schon hinbekommen oder so? tzzzzzzz.....